INOSIGN Hochschrank Sovana Höhe 182 cm, Badezimmerschrank in Hochglanz- oder Holzoptik

Sehr schlechte Qualität

Haben diesen Badschrank jetzt bereits seit 8 Monaten in Gebrauch und er ist bereits jetzt schon eine sehr wackelige Angelegenheit (neigt sich extrem nach rechts). Auch die Griffe wurden nicht mitgeliefert. Hier hat uns Otto aber geholfen und diese bei dem Händler/Hersteller nachbestellt. Bereits der Aufbau war eine fummelige Arbeit und hier hat man bereits die miserable Qualität bemerkt. Dieser Schrank ist für diesen Preis eine absolute Frechheit und definitiv nicht weiterzuempfehlen. Nun kann ich mich nach einer Alternative umschauen da ich Angst habe das der Schrank irgendwann zusammenbricht. Der Unterschrank aus dieser Serie stand übrigens nur knapp 4 Monate im Badezimmer und ist seitdem im Gäste-Wc untergebracht; dieser ist noch stabil.. Diese Möbel sind also meiner Meinung nach für Feuchträume (trotz lüften nach dem Duschen) nicht geeignet.