INOSIGN Hochschrank Sovana Höhe 182 cm, Badezimmerschrank in Hochglanz- oder Holzoptik

Leider war der Hersteller nachlässig

Ich habe mich wirklich auf diesen Badschrank gefreut. Er hat eine tolle Optik und ist leicht aufzubauen. Er ist auch sehr stabil . In meinem fall war jedoch das Problem in der Nachlässigkeit des Herstellers. Die Böden sind viel zu kurz und können nicht eingesetzt werden.. OTTO kann nichts dafür da sie nur der Vertreiber sind. Es steht also ein langer Prozess des Reklamierens an.

Viel viel zu teuer

Leider überhaupt nichts besonderes viel zu teuer die Griffe kamen auch nicht an mussten nachbestellt werden. Wo die dann ankamen und wir diese montiert hatten haben wir es gleich bereut. Die Qualität ist sowas von billig. Sehr traurig für 50€ Hätte es sich eventuell noch gelohnt

Absoluter Schrott

Beim ersten Mal war das Mittelbrett zum einbauen zu breit, wodurch der Schrank "bauchig war. Dadurch konnten wir das Schubfach nicht einbauen und die Bretter lagen locker drin. Erneut bestellt und nun fehlen in einem Brett die Löcher zum zusammensetzen. Nie wieder!!!