INOSIGN Hochschrank Sovana Höhe 182 cm, Badezimmerschrank in Hochglanz- oder Holzoptik

Toller Badschrank

Super schöner Badschrank in glänzender weißer Optik. Aufbau ging schnell. man kann selbst wählen in welche Richtung die Tür aufgehen soll beim Zusammenbau. Genug fächer und Schublade vorhanden. Er wackelt ein wenig deswegen ist es gut ihn an der Wand zu befestigen oder mit starkem Klebeband zu fixieren um die Fließen zu schonen! Immer wieder gerne!

Schick und praktisch im Bad

Diese Schränke sehen nicht nur richtig edel aus, man kann auch viel darin unterbringen, alles ist gut verstaut und das Bad ordentlich. Das Zusammenbauen war zwar etwas mühsam, aber nicht schwierig, das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen.

Hochwertiger Schrank mit edlem Aussehen

Sieht sehr elegant aus und ist gut verarbeitet. Der Aufbau ist leicht und gelingt auch allein. Die Lieferung dauerte nicht lang und das Paket wurde bis an die Wohnungstür gebracht (Dachgeschoss).

Den Schrank habe ich mit paar weiteren ...

Den Schrank habe ich mit paar weiteren Möbelstücken aus dieser Serie bestellt. Er sieht schön aus und kann viele Sachen aufnehmen, was praktisch ist. Mir gefällt er. Von dieser Preisklasse sehr gute Leistung. Empfehle ich weiter.

Ein top Anblick im Badezimmer

Ein ganz hervorragendes Möbelstück. Einziger Nachteil : Für ein Bad-Möbelstück hätten die Füße etwas höher sein können um bei einem kleinen Wassermalheur auch mit einem Aufwischlappen bequem drunter zu kommen.

Hochschrank

ganz toller Hochschrank,tolles Material und Farbe,passt alles gut optisch zusammen,viel Stauraum, komplett mit Türen,somit ist immer Ordnung im Bad

Sehr guter Schrank

Der Schrank ist sehr bequem und praktisch . Passen sehr viele Sachen rein . Qualität und Farbe sind auch sehr gut Preis finde ich super

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden bin ich mit der Verpackung des Schrankes. Das Material von guter Qualität. Alles paste ganz genau .Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Badschrank

Artikel sieht sehr hochwertig aus und läßt mit Anleitung innerhalb einer Stunde problemlos aufbauen. Wir sind sehr zufrieden.

Für uns ein richtig guter Schrank

Schnelle Lieferung. Relativ einfach auf zu bauen wenn man sich an die beigelegte Aufbauanleitung hält. Wir würden es wieder kaufen.

Ein toller Artikel für unser Bad

Wir sind mit der Verarbeitung sehr zufrieden und würden uns den Schrank jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Optik

Edles Design und leicht zusammenzubauen. Habe das Produkt im set gekauft, passt perfekt zusammen

passt und sitzt

Ein schöner großer Schrank der auch nicht zu wuchtig ausfällt und trotzdem ausreichend Platz bietet.

Mega

Also der hochschrank sieht wirklich mega aus😍. Hab mir von der serie alles dazubestellt.

Richtig schöner Schrank wie abgebildet! Für diesen Preis kann man nichts falsch machen

toller schrank

super schöner schrank ,er lässt sich sehr schnell und leicht aufbauen . ein hingucker

Schöner Schrank

Schneller und leichte Aufbau. Werde diesen Artikel weiterempfehlen

Badschrank

Sehr schöner Badschrank mit gutem Stauraum.Würde ich weiter empfehlen

Sehr elegant

Qualitativ sehr gut und objektiv sogar noch eins besser!

Sehr guter Schrank

Gute Verarbeitung, super Aussehen und schnelle Lieferung.

Super Artikel Genau so wie beschrieben Bin echt zufrieden

Toller Badschrank

Der Schrank sieht richtig toll aus und ließ sich auch gut aufbauen.

Viel platz und sieht elegant aus.

Schöner kleiner Schrank mit viel Stauraum. Ideal für kleine Räume.