INOSIGN Hochschrank Sovana Höhe 182 cm, Badezimmerschrank in Hochglanz- oder Holzoptik

Leider war der Hersteller nachlässig

Ich habe mich wirklich auf diesen Badschrank gefreut. Er hat eine tolle Optik und ist leicht aufzubauen. Er ist auch sehr stabil . In meinem fall war jedoch das Problem in der Nachlässigkeit des Herstellers. Die Böden sind viel zu kurz und können nicht eingesetzt werden.. OTTO kann nichts dafür da sie nur der Vertreiber sind. Es steht also ein langer Prozess des Reklamierens an.

Toller Badschrank

Super schöner Badschrank in glänzender weißer Optik. Aufbau ging schnell. man kann selbst wählen in welche Richtung die Tür aufgehen soll beim Zusammenbau. Genug fächer und Schublade vorhanden. Er wackelt ein wenig deswegen ist es gut ihn an der Wand zu befestigen oder mit starkem Klebeband zu fixieren um die Fließen zu schonen! Immer wieder gerne!

Schick und praktisch im Bad

Diese Schränke sehen nicht nur richtig edel aus, man kann auch viel darin unterbringen, alles ist gut verstaut und das Bad ordentlich. Das Zusammenbauen war zwar etwas mühsam, aber nicht schwierig, das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen.

Badhochschrank für einen kleinen Platz im Bad

Optisch ist dieser Hochschrank schön, passt in eine schmale Ecke und ist geräumig . Sieht schick aus durch die weiße Lackfront. Er könnte aber stabiler vom Holz sein , und es fehlten einige kleine weiße Abdecknoppen für die Löcher innen, auch sind die Noppen für die Löcher zu klein so das sie beim reindrücken nicht halten und wieder abfallen.

Sehr schlechte Qualität

Haben diesen Badschrank jetzt bereits seit 8 Monaten in Gebrauch und er ist bereits jetzt schon eine sehr wackelige Angelegenheit (neigt sich extrem nach rechts). Auch die Griffe wurden nicht mitgeliefert. Hier hat uns Otto aber geholfen und diese bei dem Händler/Hersteller nachbestellt. Bereits der Aufbau war eine fummelige Arbeit und hier hat man bereits die miserable Qualität bemerkt. Dieser Schrank ist für diesen Preis eine absolute Frechheit und definitiv nicht weiterzuempfehlen. Nun kann ich mich nach einer Alternative umschauen da ich Angst habe das der Schrank irgendwann zusammenbricht. Der Unterschrank aus dieser Serie stand übrigens nur knapp 4 Monate im Badezimmer und ist seitdem im Gäste-Wc untergebracht; dieser ist noch stabil.. Diese Möbel sind also meiner Meinung nach für Feuchträume (trotz lüften nach dem Duschen) nicht geeignet.

Viel viel zu teuer

Leider überhaupt nichts besonderes viel zu teuer die Griffe kamen auch nicht an mussten nachbestellt werden. Wo die dann ankamen und wir diese montiert hatten haben wir es gleich bereut. Die Qualität ist sowas von billig. Sehr traurig für 50€ Hätte es sich eventuell noch gelohnt

Absoluter Schrott

Beim ersten Mal war das Mittelbrett zum einbauen zu breit, wodurch der Schrank "bauchig war. Dadurch konnten wir das Schubfach nicht einbauen und die Bretter lagen locker drin. Erneut bestellt und nun fehlen in einem Brett die Löcher zum zusammensetzen. Nie wieder!!!

Bei dem Preis kann man nicht viel erwarten. ...

Bei dem Preis kann man nicht viel erwarten. Der Aufbau dauert ziemlich lange. Die Türen sind ohne Dämpfer, schließen sehr laut. Die Schublade geht schwer und zieht sich auch nicht automatisch ein. Die Front wirkt irgendwie lackiert und nicht wie übliche Hochglanz Fronten.

Hochwertiger Schrank mit edlem Aussehen

Sieht sehr elegant aus und ist gut verarbeitet. Der Aufbau ist leicht und gelingt auch allein. Die Lieferung dauerte nicht lang und das Paket wurde bis an die Wohnungstür gebracht (Dachgeschoss).

Den Schrank habe ich mit paar weiteren ...

Den Schrank habe ich mit paar weiteren Möbelstücken aus dieser Serie bestellt. Er sieht schön aus und kann viele Sachen aufnehmen, was praktisch ist. Mir gefällt er. Von dieser Preisklasse sehr gute Leistung. Empfehle ich weiter.

Ein top Anblick im Badezimmer

Ein ganz hervorragendes Möbelstück. Einziger Nachteil : Für ein Bad-Möbelstück hätten die Füße etwas höher sein können um bei einem kleinen Wassermalheur auch mit einem Aufwischlappen bequem drunter zu kommen.

Toller Badschrank

Noch schöner, als auf den Bildern. Klare Kaufempfehlung. Einfacher Aufbau zu zweit. Preis könnte günstiger sein. Aber die Qualität scheint zu stimmen. Lieferung schneller als angenommen

Super!

Schrank ist super. Leider sehr schwer von A nach B zu transportieren, da dass Paket leider 2,30 Meter lang war. Aber trotzdem toller Schrank und passt genau zum anderen. toll.

Hochschrank

ganz toller Hochschrank,tolles Material und Farbe,passt alles gut optisch zusammen,viel Stauraum, komplett mit Türen,somit ist immer Ordnung im Bad

Sehr guter Schrank

Der Schrank ist sehr bequem und praktisch . Passen sehr viele Sachen rein . Qualität und Farbe sind auch sehr gut Preis finde ich super

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden bin ich mit der Verpackung des Schrankes. Das Material von guter Qualität. Alles paste ganz genau .Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Badschrank

Artikel sieht sehr hochwertig aus und läßt mit Anleitung innerhalb einer Stunde problemlos aufbauen. Wir sind sehr zufrieden.

Für uns ein richtig guter Schrank

Schnelle Lieferung. Relativ einfach auf zu bauen wenn man sich an die beigelegte Aufbauanleitung hält. Wir würden es wieder kaufen.

Keine Überschrift

Wie der Waschbeckenunterschrank macht der Schrank optisch einen sehr guten Eindruck. Würde ihn weiter empfehlen.

Gut!

Einfacher Aufbau! Sieht toll aus. Türen besonders gut verarbeitet. Korpus war ok. Im großen und ganzen guter Artikel

Ein toller Artikel für unser Bad

Wir sind mit der Verarbeitung sehr zufrieden und würden uns den Schrank jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Optik

Edles Design und leicht zusammenzubauen. Habe das Produkt im set gekauft, passt perfekt zusammen

passt und sitzt

Ein schöner großer Schrank der auch nicht zu wuchtig ausfällt und trotzdem ausreichend Platz bietet.

Mega

Also der hochschrank sieht wirklich mega aus😍. Hab mir von der serie alles dazubestellt.

Aufbau einfach, sieht gut aus,bietet viel Stauraum ,im Bad,gerne wieder

Richtig schöner Schrank wie abgebildet! Für diesen Preis kann man nichts falsch machen

toller schrank

super schöner schrank ,er lässt sich sehr schnell und leicht aufbauen . ein hingucker

Schöner Schrank

Schneller und leichte Aufbau. Werde diesen Artikel weiterempfehlen