INOSIGN Hochschrank Sovana Höhe 182 cm, Badezimmerschrank in Hochglanz- oder Holzoptik

artikel mit leichten mängeln.

bei der lieferung war die ausenverpackung ziemlich beschädigt.der schrank selbst weiste kleine mängel im lack auf.es fehlten auch zwei bohrlöcher. der schrank hatte auch leichte beschädigungen an den kanten. für die die qulalität lieben nicht geeignet.

gut

Die Hochschrank war gut aber war dir Bohrungen von der Schublade war nicht inordnung Schublade war viel außen und nicht richtig zu gegangen aber war nicht so schlimm ich haben selbst zwei Löcher gebohrt nach ihnen.

Reklamation

An den Ecken ausgebrochen. Reklamiert und einen neuen bestellt. (Sicherlich Transportfehler) Schade, denn der Schrank gefällt uns sehr gut. Habe den größeren schon und dieser war einwandfrei

Schickes Design

Der Schrank sieht wirklich sehr schick aus aber der Aufbauanleitung ist wirklich schwer zu verstehen dafür gibtces bei mir Punktabzug. Der Schrank ist sehr stabil und es passt ne Menge rein.

Optisch sehr schön und ansprechend

Der Aufbau war sehr sehr zeitaufwändig. Verarbeitung für den Preis ok.