INOSIGN Hochschrank Sovana Höhe 182 cm, Badezimmerschrank in Hochglanz- oder Holzoptik

Schöner Schrank für kleine Bäder

Ich habe mir diesen Hochschrank für mein doch recht kleines (und vor allem) schmales Bad besorgt. Der Schrank kann aufgrund seiner Form direkt im Gang stehen und stört dabei kaum. Montage: Der Schrank lässt sich auch für mich als Nichthandwerkerin leicht zusammen bauen. Es braucht nur 2 und keine 3 oder mehr Hände. Die Anleitung ist einfach und verständlich geschrieben. Ebenfalls waren alle Teile vorhanden. Optik und Stabilität: Der Schrank wird sehr gut verpackt geliefert und die Fronten sind mit einer zusätzlichen Folie überzogen, sodass vorab keine Makel entstehen konnten. Die Verarbeitung des Schrankes ist toll und wirkt sehr hochwertig. Hübsch und robust!

Hochwertiger Schrank

Diesen Schrank kann ich definitiv weiter empfehlen. Der Schrank sollte zu zweit aufgebaut werden, geht einfacher, aber Profis schaffen das natürlich alleine ;). Ich habe noch nie so einfach die Türen aus justieren können, total easy! :D Nix ist schief oder so, und zudem sind diese mit einer dünnen Folie geschützt, die sich leicht abziehen lässt. Auch vom Rest bin ich begeistert, sehr hochwertig verarbeiteter Schrank. Hab gleich noch den Hängeschrank bestellt. TOP Serie!

Sehr edler und stabiler Hochschrank

Der Artikel sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und sehr stabil. Das Zusammenbauen des Schrankes ist für Ungeübte eher schwierig. Viele kleine Einzelteile und eine unverständliche Anleitung machen es einem da nicht einfach. Trotzallem steht der Schrank nun und sieht sehr hübsch aus.

Mega schöner Hochschrank

War auf der Suche nach einem Badhochschrank der zu meinen Vorstellung passt und fand den Hochschrank aus der Serie Skin nahezu perfekt als Ergänzung mit der Farbe zu meine Regal was ich schon im Bad stehen hatte. Die Verarbeitung ist einfach toll und Stabil, preisleistung also Top

Mehr als ein Schrank!

Mehr als ein Schrank: Die formschön abgerundeten Kanten krönen die Optik und machen den Badschrank zu einem einzigartigen Angebot im exklusiven Stil. Stabiler Schrankkorpus, robuste, unempfindliche Lackierung. Leicht aufzubauen. Artikel, wie beschrieben. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Edler Schrank

Wir haben insgesamt zwei Schränke aus der Serie gekauft und sind absolut zufrieden. Der Aufbau ist Problemlos. Die abgerundeten Kanten und die Hochglanzfront verleihen dem Schrank ein edles Aussehen. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Beanstandungen.

sehr schön

Habe den Schrank gestern erhalten & ich wurde nicht enttäuscht. Er sieht wirklich toll aus & macht in Hochglanz richtig was her. Stauraum ist genug vorhanden; für kleine Bäder ideal. Verpackung war einwandfrei.

guter Artikel

Der trendteam Hochschrank , Line´ sieht hochwertig aus. Zum Preis/ Material leider nicht, der Aufbau des Schrankes war Einfach mit der Anleitung. Im großen und ganzen bin ich mit dem Artikel zu frieden.

Schöner Schrank

Toller Schrank wenn man nicht viel Platz hat! Aufbau zu zweit ging ganz ok, allerdings dauert es länger als angegeben und es fehlen Schrauben, bzw Muttern für die Schublade. Ansonsten top und sehr elegant

Super Hochschrank, tolle Optik

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hochschrank. Er schaut optisch super aus, sehr hochwertig. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Ging leicht aufzubauen. Steht nun seit ein paar Wochen und wir sind begeistert.

Toller Hochschrank

Farbe ist wie beschrieben, super Qualität, leicht aufzubauen, man muss auf jeden Fall die Stützkeile an der Rückwand befestigen ansonsten kippelt er.

Sehr schöner eleganter Schrank

Der Schrank sieht sehr elegant aus. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Beim Aufbau sollte man zu Zweit sein, dann ist es einfcher.

schöner stabiler Schrank, Aufbauanleitung...

schöner stabiler Schrank, Aufbauanleitung war einfach und verständlich, der Schrank selbst war auch leicht aufzubauen,

schöner Schrank

der Schrank ist optisch sehr schick und auch stabil! Für den Aufbau braucht man aber einen geübten Handwerker ;-)

Schrank kam schneller als erwartet. Er hat ...

Schrank kam schneller als erwartet. Er hat sich schnell aufbauen lassen und sieht echt gut aus

Eleganter und wunder schöner Hochschrank für das Bad, der auch noch sehr gut aussieht

Ein schöner Schrank!

Sieht sehr schön aus und die Qualität ist absolut in Ordnung! Aufbau geht leicht von der Hand!

Toller Hochschrank

Toller Badhochschrank, leichter Aufbau, sehr schöne Glanzfront. Genauso wie vorgestellt.

Top Artikel!

Stabiler schicker Schrank für den Preis!Super Lösung für schmale Flächen.

Sehr schöner Artikel, wie beschrieben....

Sehr schöner Artikel, wie beschrieben. Preis / Leistungsverhältnis passt.

Super schöner Badezimmerschrank

Sieht super aus und ist leicht auf zu bauen. Bin total begeistert.

Badezimmer schrank

Alles ok Qualität gut kann ich weiter empfehlen......

Sehr stilvoller Schrank für das Badezimmer

Sehr schneller Aufbau. Verschönert das Badezimmer.

Schöner Badschrank,der den Preis wert ist.

Bei der ersten Bestellung kam er beschädigt an, musste Rückabholung veranlassen. 3 Wochen später wurde wieder neuer geliefert, dieses mal alles sehr gut verpackt und ohne Beanstandungen. Sehr leichter zusammenbau da alles vorgebohrt ist wie auch die Anleitung. Aufgebaut hat man viel platz und der Schrank sieht elegant und edel aus durch seine Glänzende Front. Habe mir den passenden Waschbecken unterschrank ebenfalls dazu gekauft.Bin sehr zufrieden.

Qualität Top!

Qualität Top! Aber erst wurde falsches Modell verschickt. Rücksendung war problematisch. Paket über 2 meter lang und über 20 kg musste ich Frau (155 Gross) selbe zum Hermes bringen. Wurde kein Abholung angeboten. Deshalb nur 2 Sterne.

Nim zufrieden

Der Schrank sieht gut aus. Die Verarbeitung ist auch voll in Ordnung. Mich stören einwenig die schwarzen Griffe. Mit den silbernen wäre ich mehr zufrieden.

Schöne Farbe

Ich würde den Artikel gerne weiter empfehlen aber ich warte seit 1 Monat auf meine Ersatz oder Teil was im Paket fehlte. Ist demnach sehr ärgerlich wenn der Schrank endlich da ist aber nicht vollständig und schon zerkratzt ist. Die Einlegeböden kann man auch nicht individuell verstellen für die Höhe aber da kann man einfach selber Löcher bohren wenn man es möchte. Auch wenn das Set im ganzen schön ist und Platz bietet so war es der Preis und der Ärger am Telefon nicht wert

Super schöner Hochschrank

Diesen Schrank kann ich definitiv weiterempfehlen. Aufgebaut sieht er sehr edel aus durch seine Hochglanzfronten. Der Schrank sollte zu zweit aufgebaut werden, da es einfacher ist. Die Beschreibung war nicht so einfach zu lesen. Schade, dass die Löcher für die Scharniere und Griffe nicht vorgebohrt waren. Die Türen ließen sich dafür sehr leicht ausjustieren. Die Hochglanzteile waren durch eine dünne Folie geschützt, die sich leicht abziehen ließ.

Tolles produkt

Der Schrank an sich ist super, momentan für mich aber eher eine übergangslösung bis zu unserem Umzug, für mich persöhnlich ist er noch etwas klein. Ein Problem was wir beim Aufbau hatten war das die Löcher für die Türen nicht vorgebort waren, somit mussten wir uns einen Akku Borer besorgen um Löcher rein zu kriegen. Aber sonst topp

Schick

Schicker Hochschrank für das Bad. Verarbeitung und design ist sehr gut. Aufbau war relativ einfach. Viel Platz zum verstauen. Würde ich weiterempfehlen. Nur der Preis hâtte bisschen günstiger sein können. Ziemlich hoher Preis für einen einzigen Hochschrank.