Procontour Sideboard Sun, Breite 90 cm mit 3 Türen und 2 Schubkästen

Nicht so schön!

Sehr schnelle Lieferung, aber Aufbau etwas kompliziert und Aufbauanleitung ebenfalls. Alle Teile vorhanden und unbeschädigt. Kleinteile nicht sortiert und nicht beschriftet. Schubladen passten nur nach längerem Hin und Her. Schranktüren ebenfalls. Es bilden sich Spalten über Tür und Schubladen. Leider für mich kein Möbel für immer.

Ist ok!

Ich vergebe nur drei Sterne da ich den aufbau sehr kompliziert finde! Man muss es auf jedenfall zu zweit machen,wo man sich aber bei der grösse des schrankes schnell im weg steht! Für die Frau kann man zusammen bauen,allerdings auch da mit geduld,zu zweit, und den passenden werkzeug! Für das geld hätte ich ihn grösser erwartet,da die grösse ausgeschrieben ist genau überlegen!!! Farbe stimmt mit dem Bild zu 100% überein!

Kniffelig

schöne Kommode,aber die Aufbauanleitung ist zu unübersichtlich,oder nicht sehr frauenfreundlich. Das Schrauben war kein Problem,aber dieses Problem mit diesen Leisten...... nicht gut in der Anleitung beschrieben und wenn man der Anleitung folgt,sieht man erst beim einsetzen der Türen,dass man einen Fehler gemacht hat. Trotzdem :Preis Leistung ist OK und ich würde diesen Artikel wieder kaufen - mit verbesserten Aufbauanleitung

Leider nur drei Sterne ......

.......da diese Komode leichte Mängel hat.Zum einen sind die beiden Türen nicht identisch hoch,was wahrscheinluch daran liegt,das die Befestigungsbohrungen nicht identisch sind.Zum anderen war ein Dübel in der Abdeckung zu lang oder die Bohrung zu niedrig,das die Kopfplatte nicht exakt passte,was ein Spalt hinterlies in der Optik.Alles zusammen kann man diesen nicht empfehlen,leider....

Preiswert aber kompliezierter Zusammenbau.

Die Qualität der Teile ist gut, für den Zusammenbau sollte man aber schon mehrmals Möbel zusammengebaut haben und handwerkliches Geschick aufweisen. Leider wurden die Teile leicht beschädigt von Hermes angeliefert, da ich aber schon länger auf die Lieferung gewartet hatte und ich nicht nochmal so lange warten wollte, habe ich den Schrank behalten.

Der Schrank an sich ist topp haber alerring ...

Der Schrank an sich ist topp haber alerring ist das wohl doof gemacht mit kannten hopen und unten weil da deuch boomt man oben nicht zu viel ornder rein wie rein passen wurte unter allerdings schön weil das Brett meher hopen ist und die Anleitung konnte leichter schein haber sonst ist der top

Sieht gut aus, aber...

Die Aufbauanleitung ist kaum bzw. nicht hilfreich. Auf den Brettern ist teilweise nicht vermerkt wo die Schrauben hinkommen. Im Lieferumfang waren die falschen Schrauben. Ist die Kommode dann aufgebaut (zeitraubend) sieht sie allerdings gut aus.

Enteuscht

Kam Defekt- Demoliert bei mir an was bei Hermes fast immer der Fall ist. Sehr sehr schade da es fast immer der Fall ist bei meinen Bestellungen. Entweder kommen die erst gar nicht an oder Durch den Versand Demoliert.

Obwohl ich schon viele Möbel über die Jahre ...

Obwohl ich schon viele Möbel über die Jahre aufgebaut habe und darin sehr geübt bin, war dieses Möbelstück nicht so gut verarbeitet, ich musste viel improvisieren. War dann aber okay.

Ein schöner Schrank.

Was leider nicht so schön ist, das einige Bohrlöcher fehlen. Dashalb gibt ex schwierigkeiten brim Aufbau.