Procontour Sideboard Sun, Breite 90 cm mit 3 Türen und 2 Schubkästen

1× Schubkasten war defekt.

Wir haben schon sehr oft bei OTTO bestellt und sind auch noch nie eingegangen, bis auf diesmal.... der Schrank braucht große Nerven zum zusammen bauen und leider war der eine Schubkasten defekt. Wir haben in jetzt mit Leim geklebt und hoffen, dass es hält. Von der Farbe her ist er top, gefällt mir gut.

Schöne Kommode, sieht edel aus

... wie Beschrieben und mit geduld auch einfach auf zu bauen

hübsches Sideboard

ein gutes Sideboard der Aufbau war mit der Montageanleitung gut machbar. Einzige Kritik ist für Mich die Befestigung der 2-teiligen Rückwand.

Hübscher kleiner Schrank

Der ist leicht und sehr verständlich mit einer Person aufzubauen. Gebrauchsanweisung ist eher zu kompliziert dargestellt und verwirrend. Ich hatte mir alles sortiert und gezählt , dann habe ich alles reingesteckt und gedreht, wo es Sinn machte. Man sollte aber erst die Schublade/ en , zusammen setzen wegen der härtezeit vom Leim. Dann nur noch die Schienen befestigt und schon konnte man mit dem zusammenstecken beginnen. Fertig war der Aufbau. Ein paar Mängel waren bei den längen der Frontseite zu beanstanden. Da gab es unterschiedliche Längen,die um ein zwei MM waren.das fiel auf,beim Einbau der Tür. Ich würde für den Preis und aussehen den Schrank auch weiter empfehlen.

Schiefe Tür

Die Tür lässt sich nicht richtig einstellen und hängt dadurch schief. Sonst ist der Sideboard gut verarbeitet.

Kleiner schrank

Alles gut keine Fehler am Holz ..einfach aufzustellen top

Farbe

Habe zwar weiß-weiß bestellt und erhalten habe ich eichefb.-eiche. Hatte noch einen Spiegelschrank dazubestellt und mussten ihn auch noch einmal zurück schicken, weil er zwei linke Außenseiten hatte. Warte noch auf den zweiten. Der Spiegelschrank hat eine Wechelblende von Alteiche und schwarz, da war es nicht so schlimm. Ich hoffe der zweite Spiegelschrank ist in Ordnung wenn ich ihn bekommen habe.

Schöne hochwertige Kommode

Die Kommode ist optisch sehr schön und sie sieht auch robust und hochwertig aus. Ein Punkt Abzug wegen dem Farbunterschied. Auf den Bildern sieht sie ein bisschen heller aus als in der Realität, aber die Farbe ist trotzdem schön. Und die Aufbauanleitung könnte ein bisschen besser sein. Sie ist unübersichtlich und nicht genau. Der Aufbau selbst war daher sehr mühsam.

Wow

Ein sehr hübsches Sideboard und auch die Maße sind super. Aufbau war recht einfach. Was mich aber etwas stört sind die abstände bei den Türen oben und unten, auch links und rechts. Ich habe alles mehrfach eingestellt, aber egal was man macht, die abstände werden einfach nicht perfekt.

Super Qualität für den Preis

Qualitätiv kann man das Sideboard nur empfehlen Einzige Mangel ist die Aufbauanleitung die ist etwas sehr unübersichtlich deshalb einen Punkt abzug. Aber wenn das Sideboard erstmal steht ist es es schon und von guter Qualität

Der Schrank ist leicht aufzubauen,ein ...

Der Schrank ist leicht aufzubauen,ein kleines Hindernisse war die Beschreibung der Schrauben ,wo welche hingehört.Ansonsten sieht er gut aus.

Eigentlich schöner Schrank

Keinerlei Aufbauanleitung . Schnelle Lieferung. Fazit. Eigentlich ein schönes " Schränkchen ". Metall Griffe würden das ganze schwer aufwerten. Meine persönliche Meinung leicht überteuert.

Tolles Sideboard...

Toller Look, tolles Design...Aber Auf jedenfall die Maaße in der Beschreibung beachten! Er ist nur 74cm hoch?! Ich hatte ihn bestellt, jedoch storniert, da er zu klein war. Ansonsten Super!

schicker Schrank komplizierter Aufbau

das Sideboard sieht klasse aus. ist schön stabil. ideal fürs Kinderzimmer. Nur der Aufbau war ein bißchen komplizierter. Anleitung könnte besser geschrieben sein. alles in allem aber ok

Super wertige Kommode

Aufbau dank toller Anleitung schnell erledigt- nur vorgebohrte Löcher wären ganz nett gewesen. Optisch ein wahrer Hingucker. Platz bietet sie für meine Zwecke ausreichend.

sehr schöner Schrank, gute Qualität

Die Bitte wäre, dass die Aufbauanleitung etwas übersichtlicher ist. Mann muss sich schon Zeit nehmen um durchzusteigen. Von der Qualität und Verarbeitung nur Lob.

Prima Artikel der freude macht.

Schöner hübscher robuster kleiner Schrank. Einfach zusammen zu bauen. Bin sehr zufrieden. Es wäre schon gewesen, wenn ein Einlegeboden mehr dabei wäre.

Das Material ist sehr gut. Optisch ein ...

Das Material ist sehr gut. Optisch ein Hingucker. Lediglich der Aufbau war etwas schwierig. Die Anleitung zu unübersichtlich. Für Laien etwas kompliziert.

Toller Schrank

Leider fehlte die Aufbauanleitung. Aber auch ohne die ich den Schrank zusammen bauen. Hat zwar etwas länger dafür gedauert. Deswegen gebe ich nur 4 Sterne

Schicke kleine Kommode

Die Kommode ist für den Preis top. Gute Verarbeitung, alles hat super gepaßt, auch der Aufbau war einfach. Schafft man auch gut alleine.

sehr schön

Ein sehr schöner schrank und mit einer guten Qualität. Ein wenig schwierig zum aufbauen.

Ist ein pisschen Kompiziert zum Aufbauen

Ist gut aber auch sehr viel Stauraum für wäsche Und ist ein bisschen kompiziert zum aufbauen für ein Leie wüde ich es nicht raten

Der Bausatz hat etwas gedauert bis ich ihn ...

Der Bausatz hat etwas gedauert bis ich ihn Sortiert habe . Dann aber ganz gut zusammen gebaut bekommen .

Schöner Schrank

Sehr praktischer Schrank mit guter Aufteilung innen und dadurch vielseitig nutzbar . Schöne Holzoptik

Sideboard

Sehr schönes kleines Sideboard. Habe es mir größer vorgestellt aber bin froh das es so klein und platzsparend ist.

ein schöner Schrank

Preis + Leistung sind ok. Aufbauen ist auch leicht. Hat viel Stauraum und ein Blickfang in meinem Bad.

Schnelle Lieferung, sehr einfacher Aufbau ...

Schnelle Lieferung, sehr einfacher Aufbau und der Hermesbote hats auch noch in die 6. Etage getragen!

Schöner Schrank. Leider sind viele Löcher ...

Schöner Schrank. Leider sind viele Löcher für die Schraube n nicht vor gebohrt. Das wäre einfacher.

Sieht gut aus.

Das Schränkchen sieht gut aus. Nachteil: der Absatz im Inneren Unterboden ist störend.

Leicht aufzubauen. Es fehlten 2 Schienen...

Leicht aufzubauen. Es fehlten 2 Schienen für die Schubladen wurden aber sofort nachgeliefert.