Procontour Sideboard Sun, Breite 60 cm

Nettes Schränkchen

Die Kommode kam schon nach 1 Woche obwohl 4 Wochen Lieferzwit dabeistand. Ich habe die Kommode mit meiner Tochter zusammengebaut, dabei ist uns leider ein kleiner aber sichtbarer Fehler unterlaufen, sodass wir jetzt eine neue Tür benötigen. Ich hab dann Otto gemailt, und die Situation geschildert und in den nächsten Tagen bekommen wir kostenfrei eine Tür geliefert. Es ist auch sehr stabil. Ich habe vorübergehend meinen Fernseher draufstehen.

Süße kleine Kommode

Die Größe der Kommode ist super für kleine Räume. Leider ist der Aufbau etwas mühsam da die zierleisten sehr mühsam zur Anbringung sind. Ansonsten ist sie sehr stabil und hat genug Stauraum für z. B Bücher.

Schöner kleiner Schrank

Schrank kamm gut verpackt an. Der Aufbau war leicht und die Montageanleitung war gut verständlich. Solider Schrank, Qualität ist gut. Bin zufrieden.

Optisch sehr schön - für den günstigen Preis!

Die kleine Kommode passt von den Maßen her ideal in jede kleine Ecke. Bei uns steht unser Drucker oben und im Inneren findet viel Büromaterial Platz. Ablagekörbe für Papier u. Vordrucke müssen wg. der geringen Tiefe im Querformat sein. Der Aufbau dauerte ca. 45 Minuten u. es sieht massiver aus als es ist. Leider halten die Griffe nicht, trotz der relativ langen Schrauben und ich muss jetzt wohl festkleben. Alles in allem recht zufriedenstellend.

Funktionell

Der Aufbau ist mühsam, die Zierleisten lassen sich extrem schwer anbringen und deshalb auch wegen der absolut billigsten Griffe nur die vier Sterne. Optik & Verarbeitung sind gut. Das Schränkchen ist sehr stabil. Etwas störend ist das Mttelbrett innen, weil ganz in weiss. Preis - Leistung ist OK

Preis-Leistung stimmt

Das Schränkchen erfüllt seinen Zweck im Flur und hatte nach langem Suchen endlich die richtigen Maße. die Türen sind in weiß-glanz der Rest ist eichefarben, was bei den Abbildungen im Netz nicht ersichtlich ist. Der Aufbau war leicht.

Prima Kommode, einfacher Aufbau.

Die Kommode erfüllt genau ihren Zweck für den wir sie gekauft haben. Obwohl in der Artikelbeschreibung 4 Wochen Lieferzeit angegeben war, kam der Schrank schon nach ein paar Tagen. Der Aufbau war einfach und unkompliziert. Die beiden waagerechten Leisten verleihen der Kommode eine schöne Optik.

Sieht Sehr Schön Aus

Positiv: Der Aufbau war einfach Sieht sehr schön aus Negativ: Sehr wackelig Sehr viel Zwischenspalten, kommt also sehr viel Staub Hinnein Hermes Boten: Waren sehr freundlich Sterne Vergebung: Normaler weise nur Drei Sterne, aber da Hermes Top waren gebe ich 4 Sterne

Schönes Schränckchen mit Tücken.

Hatte mich so sehr auf die Lieferung des Schränckchens gefreut. Doch der Aufbsu war etwas nervig wegen der Leisten oben und unten. Wenn es dann aber fertig ist,sieht es sehr schön aus.

Etwas können ist gefragt

Aufbauanleitung naja Kompliziert und ein durcheinander Kommode wackelt Mann muss was unterlegen Aber für den Preis ok Das sollte man wissen

Zweckmäßig 👍🏻

Ich habe eine günstige Kommode gesucht, um dort meine Ordner usw zu verstauen. Dieser Artikel erfüllt seinen Zweck. Der Aufbau ging recht fix und optisch schaut die Kommode trotz der einfachen Verarbeitung gut aus.

Sehr solide Verarbeitung.

Die einzelnen Bauteile sind sehr gut gefertigt. Mit etwas Zeit und einem Akkuschrauber geht das Zusammenbauen sehr fix. Einzig das Ausrichten der Türen erfordert etwas Geschick. Ansonsten alles Prima.

Zu teuer

Für das bischen Spannplatten Holz ist es zu teuer und nicht so robust verarbeitet Sieht aber gut aus Es ist etwas schwer das Schränkchen passgenau zusammen zu bauen

Schöne Kommode

Eine schöne Kommode, tolle Verarbeitung, stabil.

Schöner Schrank mit teilweiser Lackoptik

Sehr schlichter aber schöner Schrank. Oberseite und die Seiten allerdings nicht im Lackglanz. Aufbau war einfach und kann alleine bewerkstelligt werden!

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Schnell aufgebaut; aber ein bisschen "wackelig", wenn das Regal nicht eingebaut wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut

Schönes Schränkchen

Tipp für den hersteller ein zweiter Einlegeboden wäre durchaus im Preis noch inbegriffen.

Ein toller Artikel erfüllt meine erwartungen

Dieser Artikel ist für den Preis in Ordnung der Aufbau etwas schwierig aber sonst voll in Ordnung

entspricht den Erwartungen

der Schrank sieht gut aus und erfüllt den Zweck - die Aufbauanleitung erfordert viel Geschick

schön, aber leider nur die Türen in glanz

Dient bei uns als vogelunterschrank..... erfüllt hier voll seinen Zweck und sieht dabei noch gut aus

Lieferung war vollständig und super ...

Lieferung war vollständig und super verpackt. Der Zusammenbau war problemlos möglich.

Schöne Komode

Nach Aufbau der ersten zwei Komoden ging die 3 ganz leicht von der Hand .

Für den Preis sehr schöner Schrank einfach ...

Für den Preis sehr schöner Schrank einfach zum aufbauen auch alleine

Tolles teil

Wir sind zu Frieden Preis ist ok Farbe ist gut algemein Qualität ist beim Otto Super

Ich nutze den Schrank als Schuhschrank da ...

Ich nutze den Schrank als Schuhschrank da habe ich genügend Platz für meine Schuhe

schöner schrank

schöne kleine kommode, perfekt für kleine räumlichkeiten. gute verarbeitung.

Schönes "Schränkchen"

Es ist ein süßes kleines Board! Der Aufbau war zu Zweit recht einfach

Sehr schöner und stabiler Schrank! Aufbau ging auch ganz gut!

kleiner Schrank für kleines Geld

Schnell zusammen gebaut Ein kleiner Schrank für wenig Geld

Für den Preis ein guter Kauf

Ein guter Kauf zum fairen Preis. Qualität ist zufriedenstellend.