Procontour Sideboard Sun, Breite 60 cm

Procontour Sideboard »Sun«, Breite 60 cm

Es handelt sich um ein sehr schönes, gut verarbeitetes Schränkchen für den Abschluss neben dem Schreibtisch. Es gefällt gut und erfüllt auch seinen Zweck. Preis und Qualität o.k. Sehr schnelle Lieferung.

Toller kleiner Schrank

Der Schrank erfuellt seinen Zweck.Fuer den Preis ist er voellig okay.Ich brauchte in meiner Abstellkammer noch ein Schraenkchen in genau dieser Breite. Der Aufbau ging leicht von der Hand.Die Lieferung war auch in Ordnung. Klare Kaufempfehlung.

Sideboard

Dieser Artikel ist sehr schön bietet viel Stauraum und sieht echt toll aus. Aufbau ging Beschreibung hätte etwas besser Erklärt werden können aber sonst top.

Sideboard 60 cm

Ein tolles kleines Sideboard. Schwere top Qualität. Einfach aufzubauen dank anschaulicher Anleitung. Montagematerial vorhanden.

Schrank

Toller kleiner Schrank nach langem suchen bin ich mal wieder bei Otto fündig geworden Gute verarbeitung leicht zum zusammen bauen Gibt 100%weiter empfehlung

Schönes Sideboard

Artikel wie abgebildet Innerhalb von 2 Tagen war die Ware geliefert, schnell zusammen gebaut. Top!

Ein toller Blickfang

Alle Teile sehr sauber und vollzählig, leichter Aufbau , sehr ordentlich verpackt. Für kleine Räume sehr gut geeignet

Prima

Ein wirklich guter kleiner Schrank.Leichter Aufbau gut beschrieben.

Gute und preiswerte Kommode

Gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Der Aufbau war einfach, es haben keine Schrauben etc. gefehlt.

Sehr schöner Schrank zu einem günstigen Preis

Leichter Aufbau und zu diesem Preis eine angemessene Qualität. Ansonsten ist der Schrank so beschrieben. Bei Bedarf können weitere Bretter beliebig eingesetzt werden.

sieht edel aus

Meine zweite Kommode dieses Jahr. Bin wieder begeistert! Schicke Kommode für einen guten Preis. Gute Qualität, leicht aufzubauen. Nur das Anbringen der Leisten ist nicht richtig in der Anleitung aufgeführt, aber trotzdem zu schaffen. Kam erfreulicherweise früher als die angegebene Lieferzeit, aber Dank der tollen Sendeverfolgung ist man ja immer auf dem aktuellen Lieferstand. Keine Speditionslieferung fand ich gut, und der nette junge Hermes Fahrer brachte sie auch hoch in die 2. Etage, danke.

Der zweite Anlauf

Wir hatten uns ursprünglich 2 andere Kommoden bestellt die qualitativ so Schrott waren das wir uns nach der Rücksendung wieder auf die Suche gemacht haben. Nur das wir diesesmal darauf geachtet haben das der Lieferant Otto ist. Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Die Kommode sieht super aus, hat sich einfach zusammenbauen lassen, die Qualität ist top. Klare Weiterempfehlung

Formschön und einfach zu montieren

Zusammenfassung: + Aufbau: mit einem Akkuschrauber habe ich ca. 30 Minuten gebraucht. + Aussehen: Die verrundeten Zierleisten und der unterschiedliche Glanz der Oberflächen wirken hochwertig. + Farbtreue: die Holzfarbe auf dem Bild ist gut getroffen - Material: Die Griffe sind aus Kunststoff. Diese würde ich eher neutral bewerten, jedoch finde ich, dass bei fast 70 Euro Verkaufspreis auch Metallgriffe spendiert werden könnten.

Toller Schrank

Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden. Ein weiteres Brett wäre nicht schlecht, hab ich halt nachmachen lassen. Aber ist ja immer so, dass in den Schränken zu wenig Bretter sind. Sonst ein sehr toller Schrank!

Tolles Schränchen

Kam schneller an als erwartet. Der Aufbau ist einfach alles passt toll zusammen. Der Schrank hat eine gute Verarbeitung und sieht gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis ist gut. Es gibt nichts zu beanstanden. Würde ich wieder kaufen.

Artikel sieht besser aus als auf dem Foto

Das Schränkchen wurde, wie angekündigt, sehr pünktlich geliefert. Da das Paket recht schwer und nur meine Frau zu Hause war, hat der Lieferservice das Paket bis in die Wohnung getragen. Toll!!! Der Aufbau war Dank der sehr verständlichen Anleitung super einfach und ging sehr schnell.

Wirkt sehr edel......

diese Komode ist sehr schön,leider sieht man es auf den Bildern nicht wirklich......schöne Verarbeitung und toller Glanz...sieht sehr edel aus..die Blenden oben und unten sehen real viel schöner aus,durch den leichten Bogen.......absolut empfehlenswert

Sehr gute Qualität. Artikel wie beschrieben

Sehr gute Qualität. Artikel wie beschrieben. Kann nichts negatives dazu sagen. Nur zu empfehlen. Preis Leistung super

Klein aber fein

Schöne Kommode mit einem hochwertigen Eindruck durch die Leisten vorne. Sie ist passt perfekt als kleine Ablage mit staufläche. Die Versandbestätigung erfolgte abends nach einer Woche und am nächsten Tag war sie schon da.

Der Aufbau war leicht. Bin sehr zufrieden. ...

Der Aufbau war leicht. Bin sehr zufrieden. Weil der Schrank so klein ist passt er in jede kleine Ecke. Etwas tiefer hätte der Schrank noch sein können, dann würden die Büroablagen besser reinpassen.

Ein super Artikel

Super Kommode.Ich habe zwei gekauft und nutze diise als Schuhschränke.Musste noch Einen Boden einlegen,ds sonst zu wenig Platz für Schuhe.Aber für einen kleinen Preis ein super Teil. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Einfacher Aufbau... sehr Robust und gut Verar

Der Aufbau war sehr leicht und der Schrank macht einen hochwertigen Eindruck! Ich habe ihn mit Rollen versehen um ihn Mobil nutzen zu können. Der Stauraum ist für mich ausreichend. Fazit: Sehr empfehlendswert!

Schrank ist für den Preis ein tolles Angebot

Das Zusammenbauen war kein großes Problem. Jede etwas handwerklich geschickte Person, bringt die ohne Probleme zu werke. Alle Zubehörteile vorhanden. Bei Lieferung sehr gut verpackt.

Alles super

Für diesen preis reicht die Qualität vollkommen aus Sieht aus wie auf dem Bild Super schnelle Lieferung, das Paket kam auch 4 Tage nach Bestellung an obwohl da 3Wochen Lieferzeit stand

Das Mini unter den Kommoden

Durch geringe Höhe unter Dachschrägen geeignet, Abgerundete Leisten oben und unten werten die Kommode deutlich auf. Pflegeleichte Oberflächen. Leichter Aufbau durch hohe Passgenauigkeit.

toller Artikel

Bin Zufrieden. Schnelle Lieferung ,haben den Schrank in drei Varianten gekauft Preis/Leistung stimmt ,schöne Optik

Schöne kleine kommode

Die kommode ist sehr schön. Der Aufbau ist durch die Aufbauanleitung sehr einfach und schnell erledigt. Die kommode bietet guten Stauraum und ist durch das einlegebrett gut trennbar

Schöner kleiner Schrank. Die Zierleisten...

Schöner kleiner Schrank. Die Zierleisten oben und unten an der front stören etwas. Lieferzeit statt 4 wochen nichtmal eine Woche. Sehr schön. Leider schlechter Service von Hermes

Schön und günstig

optisch ansprechende Kommode, die sehr leicht und schnell zusammenzubauen ist. Habe auch die Version mit den Schubladen dazu gekauft. Sieht toll aus. Preis Leistung ist da top...

Wow toller Schrank

War erst skeptisch, einen Schrank, eine Kommode, online zu bestellen. Die Kommode sieht echt klasse und edel aus. Aufbau ging recht fix, klare Kaufempfehlung