INOSIGN Garderobenständer

Artikel wirkt einfach modern.

Einfacher Aufbau. Macht optisch wirklich was her. Was nicht so gut aussieht, ist der Materialmix von der edelstahlfarbenen Haltekonstruktion und der verchromten Kleiderstange.

würde den artikel kaufen wenn er gepasst hätt

Artikel nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen. Sah nicht schlecht aus für den Preis. In meine kleine Diele doch zu gross.

Tip Top

Etwas aufwendig im Aufbau, trotz allem gut wenn man nicht sehr viel Platz für eine Gaderobe hat. Artikel schneller geliefert als vorher angegeben.

schöne Garderobe

sehr schöne Garderobe, relativ leicht zu montieren einen Punkt Abzug darauf, dass die Seitenstreben ebenfalls in chrome besser wirken würden

Gute Garderobe zum kleinen Preis

Die Garderobe sieht gut aus und ist ihr Geld wert. Die Endstücke an der Kleiderstange sind etwas "altbacken", aber ansonsten ok.

ganz einfach beim Aufbauen, sieht super ...

ganz einfach beim Aufbauen, sieht super aus, werde weiterempfehlen

Praktisch und schöne Optik

Formschön, stabile Ablage, tolle Optik, gute Verarbeitung.

Schöne Garderobe für den kleinen Flur

Sehr schöne Garderobe, die unseren kleinen Flur super ergänzt und viel Platz für unsere Jacken bietet. Ein Stern habe ich in Abzug gebracht, da die Schrauben nicht vollständig und die Wandbefestigungen nicht ganz exakt im 90 Grad Winkel waren.

Sieht wirklich toll aus

platzsparende, zeitlos und neutral ... aber - wir konnten sie nicht auf den Boden stellen und anbohren weil wir Fliesenriemchen als Leisten haben. Schließlich haben wir sie darüber angedübelt - sie hängt jetzt ein paar Zentimeter über dem Boden. Sieht trotzdem gut aus!