INOSIGN Garderobenpaneel

Auch ich werde den Artikel weiterempfehlen.

Von einem Freund wurde mir dieser Artikel empfohlen. Ich bin froh, seinem Rat gefolgt zu sein, denn der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Als Nichthandwerkerin würde ich es allerdings begrüßen, wenn das Befestigungsmaterial (Dübel usw.) gleich mitgeliefert werden würde. So muss ich halt noch in den Baumarkt gehen.

Eine sehr praktische Wandgarderobe

Eine sehr praktische wandgarderobe, das einzige was mir persönlich nicht gefallen hat ist, dass die aufhängehaken beim hin und herbewegen leider quietschen. Vermutlich würde das nach einiger gebrauchszeit nachlassen. Sonst wirklich zu empfehlen!

dadurch viel zu teuer

Metallprofile sind offesichtlich zu dünn, dadurch sind bei den vorgefertigten gebohrten Löchern vertiefungen endstanden. beim montieren stellten wir fest dass die Teile alles andere als passgenau gefertigt wurden.

Würde ich nicht wieder kaufen

Von der Verarbeitung ziemlich mies. Einige Stanzlöcher zu eng, daher ziemlich schwere Montage! Rost an den Schienen schon beim öffnen.....an der Wand kommt er sehr schön rüber....nach Rostentfernung.....

Qualität so naja, aber viel Platz für Jacken

Die Garderobe ist qualtitativ so naja. An einigen Stellen hatte das Holz erhebliche Macken. Die Haken sind sehr locker. Es werden keine Schrauben und Dübel zum Aufhängen mitgeliefert.

Tolle Wandgarderobe

Tolle Wandgarderobe mit den drehbaren Haken. Liegt flach an der Wand und hat ein schönes Design. Jedoch muss geachtet werden, weil der Lack/die Farbe leicht zerkratzt.

Sehr schicke Garderobe

Alles super der minimale restliche Aufbau war super einfach und das Aufhängen war auch einfach. Sieht super aus und passen einige Jacken hin. Immer wieder gerne.

Schöner Artikel

Schöner Artikel ! Mit vielen Haken ! Der Aufbau ging auch sehr einfach! Das einzige was es zu bemängeln gibt keine Schrauben und Dübel dabei ! Sonst alles ok

Schön und elegant

Schöner und stabiler Artikel, viele Haken, der Aufbau ging auch sehr einfach, Das einzige was es zu bemängeln gibt keine Schrauben und Dübel dabei.

Naja...

Die Garderobe ist qualitativ so naja. Es werden keine Schrauben und Dübel zum Aufhängen mitgeliefert. Für 49,99 Euro zu teuer...

Nicht wieder

Qualität nicht wie erwartet. Verarbeitung mangelhaft für den Preis . Keine schrauben und Dübel dabei.

Schlanke Gaderobe. Verarbeitung könnte besser

Sieht gut aus. Die Haken sind für den Preis wirklich etwas schlecht verarbeitet (billiges Material).

Tolle Optik, gute Qualität und viele Haken,...

Tolle Optik, gute Qualität und viele Haken, Die Befestigung an der Wand ist ein bisschen aufwendig

Preis-Leistung : Zu teuer!

Sieht auf den Bildern schöner aus als es ist. Die Teile passen nicht immer optimal aufeinander.

Würde ich weiteremfpehlen

Die Garderobe sieht sehr schöne aus, sie entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

schöne funktionale Garderobe

Dies ist eine schöne funktionale Garderobe. Sieht gut aus und ist ihr Geld wert.

toller artikel der spaß macht

Artikel wie beschrieben.Material hochglänzend und sieht super an der Wand aus

Schneller Versand

Schneller Versand des Produkts. Einfachef Aufbau und gut aufzuhängen.

Macht was es soll. Empfehlenswert.

Einfache Montage und schöne Optik. Macht sich sehr gut in meinem Flur.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Super Garderobe für einen kleinen Flur - super nützlich und stabil!

Praktisch für den kleinen Haushalt

Hatte ich mir größer vorgestellt, aber ist trotzdem sehr schön

Klein aber fein

Eine schöne kleine gaderobe. Aufbau ging fix und einfach.

Kann ich weiter empfehlen.

Stabil! Könnte bisschen breiter sein!.................

Mogelpackung

Optisch schick aber schlecht ausgeführt. Auf der Rückseite befinden sich oben zwei Löcher die nur zum Aufhängen nutzen. Das konnte man vorher leider auf den Bildern nicht sehen. Hätte es sonst nie bestellt. Keine Ahnung ob diese Produkte einem Praxistest oder ähnlichen unterzogen werden, aber es ist doch für jeden nachvollziehbar, dass dieses Paneel nie fest an der Wand befestigt werden kann. Jedes Mal wenn einen Jacke abgenommen wird, zieht man automatisch ein wenig an dem Paneel. Es klappt dann von der Wand weg und schlägt lautstark wieder zurück an die Wand. Das schlimmste allerdings ist die Tatsache, dass keine Montagematerialien in Form von Schrauben und Dübeln mitgeliefert werden. Eigentlich absoluter Standard. So etwas habe ich ja noch nie erlebt. Was ist denn das für ein schlechter Service?! Da muss es ja niemanden wundern das alle nur noch bei Amazon & Co. kaufen. Fazit : Einmal und nie wieder. Bestell ich doch lieber wieder bei Ikea oder Amazon. Da muss man sich als Kunde nicht um das Montagematerial kümmern.

Keine schlechte Garderobe

Die Ware war schnell geliefert worden. Die Verpackung der der Einzelteile war sehr gut. Wie die Teile zu Montieren sind ist eigentlich einleuchtend, war also kein Problem. Die Bohrungen, die für die Aufnahme der Hacken in den Profilen sind, sind zum Glück groß genug. Bei 2 Hacken war das Rohr etwas ab geplättet. Störte aber die Funktion absolut nicht und man hat es nicht gesehen. Wäre die Verarbeitung etwas besser dann wären es 5 Sterne.

Katastrophe!!!!

Ein Desaster: Die Garderobe ist komplett schief, neigt sich insgesamt nach links mit samt den Haken. Verarbeitung äußerst mangelhaft. Statt weißen Kappen wie auf dem Foto sind die Kappen schwarz. Für den Preis nie und nimmer. Schade.

Hält, was es verspricht.

Hält, was es verspricht. Nach dem zusammen bauen dachte ich zuerst, dass es keine stabile Angelegenheit ist. Nach dem anbringen an die Wand hält jedoch alles gut. Für den Preis ist es o. k.

Schöner Artikel, gut verarbeitet, etwas...

Schöner Artikel, gut verarbeitet, etwas teuer,aber kauft man ja nicht alle Tage ;o)

Hält was es verspricht!

Die Garderobe wurde per DHL viel schneller als durch den online-Lieferavis angekündigt. Ausgepackt und zusammengeschraubt in ca. 30 Min. Alle Teile waren im Pakekt enthalten. Die Wandmontage problemlos. Die Garderobe entspricht den Abbildungen und ist qualitativ gut. Durch die nicht ausladende Form, erfüllt sie bei mir die gewünschte Funktionalität. Die Aufhängehaken sind voll beweglich und gut zu erreichen. Vom Preis-Leistungsverhältnis o.k.

Lange nach etwas stabilen gesucht...

Das Panel hat Platz für etliche Jacken, Taschen etc. Das die Haken beweglich (nach rechts u. links) sind, finde ich persönlich gut. Sehr stabil. Habe 2 nebeneinander zu hängen und mich für diese entschieden, aufgrund der Anzahl der Haken, der Abstand dazwischen ist auch nicht zu eng, so daß die Jacken nebeneinander gut geordnet hängen.