H.I.S T-Shirt (2er-Pack) mit Rundhalsausschnitt perfekt als Unterziehshirt

Sehen super aus, haben beim Anprobieren...

Sehen super aus, haben beim Anprobieren toll gesessen und sind dann leider nach dem ersten Waschen eingelaufen.

Keine gute Qualität

Der Stoff ist sehr dünn, fast durchsichtig. Der Kragen ist nicht schön und lässt schon nach dem ersten Waschen nach. Ich würde mir die T-Shirts nicht mehr kaufen.

Stretch Anteil leiert schnell aus

Ich hatte zuvor schon mehrere dieser Shirts gekauft wo die Qualität besser war. Diese Shirts saßen zuerst auch gut, wobei gut nicht perfekt bedeutet. Der Halsausschnitt ist doch schon sehr großzügig, sodass diese an den Schultern nicht so wirklich saßen, aber da es sich um Unterziehshirts handelte war es für mich hinnehmbar. Nach einigen Wäschen (30 Grad) sind diese jedoch so ausgeleiert, dass diese sich lediglich noch als Schlafshirts eignen und dafür sind diese einfach zu teuer.

schlechte Verarbeitung

leider sind bei einem Shirt (grau-meliert) die Nähte total schief. Ich behalte beide, da ich sie ohnehin nur zu Hause tragen werde. Ansonsten Artikel wie beschrieben

Einfach T-shirt

Das T-shirt ist größer als ich erwartet habe... es ist einbisschen oberweit von Brust.

Ungewönliche Länge, ich war nicht begeistert

Die Ware ist anders als abgebildet,fällt anders aus als in der Beschreibzung

Geht so!

Stoff ist ok,aber liegt überhaupt nicht gut am ober körper.geht zurück.

Keine gute Qualität

Tshirts gewaschen..Leider total verzogen. Keine gute Qualität.