H.I.S T-Shirt (2er-Pack) mit Rundhalsausschnitt perfekt als Unterziehshirt

werde ich nicht wieder bestellen

Leider viel zu weiter Halsausschnitt, sieht auf dem Bild ganz anderst aus. Länge und Weite dagegegen optimal.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Wird als Unterziehshirt verwendet unter Hemden und Pullover oder auch nur als Tshirt getragen

Shirts fallen etwas größer aus....

und sitzten somit nicht richtig am Hals, da der Halsausschnitt etwas zu tief ist und nicht richtig sitzt, aber passt schon, vielleicht läuft das Material ja noch etwas ein. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen, auch die Länge ist klasse, nicht zu kurz und auch nicht zu lang, für mich perfekt. Für knapp € 27,00 m.E. jedoch zu teuer. Da ich jedoch noch etwas Guthaben hatte, dachte ich mir noch einmal Shirts von HIS, dessen Qualität früher viel besser war zu bestellen. Der Preis von kanpp € 27,00 ist jedoch nicht angemessen.

His, T-Shirt (2 Stück)

Die Hemden, sind wie erwartet von der Qualität sehr gut. Kritik: Das Material, könnte etwas dicker sein und die Nähte sollten bzw. könnten noch besser verarbeitet sein. Ich finde den Preis für 2 Stück doch recht hoch. Die Qualität, ist gut aber die Konkurrenz, macht das in der selben Qualität und dafür sind Sie vom Preis auch noch billiger.

Normal

Eigentlich normale weisse T-Shirts, leider war vom Doppelpack ein T-Shirt kaputt, Schade, dass man dann nicht nur eins bezahlen und behalten kann. Ging komplett zurück.

Gutes Shirt, kurzer Rücken

Die T-Shirts fallen normal aus und sitzen gut. Jedoch ist der Rücken im Verhältnis relativ kurz. Mag für unterm Pulli gehen, ich trage sie jedoch eher unterm Hemd. Die Shirts würden regelmäßig mitsamt Hemd aus der Hose rutschen. Daher Retoure. Die Stoffqualität scheint aber recht ordentlich

Sind halt t-Shirt.

Trage die t-Shirt unter Hemden oder Pullover, und zum Sport da zählt keine Optik nur die Funktion, nach zwei mal waschen ist auf jedem Fall der Kragen eine Nummer größer.

Fast wie erwartet

Fällt recht kurz aus, ansonsten guter Schnitt. Qualität mittelmäßig, auch hier bereits nach der ersten Wäsche eine deutliche Verdehung um mehr als 4 cm - sehr schade.

Schöne aber dünne Shirts

Auch wenn ich die Shirts unter einem Pulli anziehe, waren sie mir zu dünn und wurden zurückgeschickt.

leider etwas kratzig

die Form und der Schnitt ist super, jedoch sind sie leider nicht so weich wie in der Beschreibung angeben, jedoch kann das auch geschmackssache sein.

Gute Verarbeitung, Material zu dünn

Die Verarbeitung des T-Shirts ist gut gelungen. Leider ist das Material sehr dünn gehalten und trägt sich deshalb nicht so gut.

Passform leider nicht wie gewünscht

Passform leider nicht wie gewünscht, hätte gedacht, dass sie enganliegend sind. Leider auch nicht in Größe S der Fall

Es ist billig verarbeitet

Es ist billig verarbeitetFür den Preis könnte ich mir mit einem guten Qualität was bestellen

T shirts

The T-shirt looked like you having a vest on. I thought it would be thicker too. As a vest it’s very good.

Ok

T-Shirt waren nicht mein Geschmack,waren bisschen locker am Körper daher gingen die zurück

Kann man mal machen

Sind ganz okay als daily standrad. Nehme ich zum Drunterziehen beim Hemd in der Bank

an sich in tolles T-Shirt

An sich ein tolles T-Shirt, leider in der Oberweite zu eng. Deshalb ging es zurück.

Guter Artikel

Klasse Shirts von HIS. Tragen sich sehr angenehm. Gute Verarbeitung. Fällt etwas größer aus.

Wirklich slim

Shirt fällt gegenüber anderen in Größe S und in slim eng aus.

schlicht Tshirts für den Alltag

Das Material ist nicht glatt wie bei anderen Tshirts, etwas aufgeraut. Passform ist sehr gut.

Zu lang

Qualität super, um es als zum Drunter-Shirt nutzen kann. aber zu lang, daher zurück.

Unishirts

Die Shirts sind leider nach dem Waschen nicht mehr ganz so gut in Form geblieben.

Sehr stylisches Shirt, angenehmes Material

Sehr stylisches Shirt, angenehmes Material, jedoch fällt es sehr weit aus

Okay

Als Unterhemd okay, aber nur so ist es mir zu grob gestrickt.