H.I.S T-Shirt (2er-Pack) mit Rundhalsausschnitt perfekt als Unterziehshirt

Zu lang, zu eng und zu bläulich

Da ich von HIS schon einige gute Shirts hatte, bin ich hier extrem enttäuscht. Es scheint generell immer schwieriger zu werden, qualitativ gute Unterzieh-Shirts zu bekommen. Diese hier sind sehr eng geschnitten und reichen von der Länge her bis zur Mitte des Oberschenkels (!). Der Ausschnitt ist derart groß, dass er schon als Dekollete durchgehen könnte. Der Stoff macht keinen hochwertigen Eindruck und schimmert bläulich. Hier ist also alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Große Enttäuschung und definitiv keine Kaufempfehlung!

Wurde zurückgeschickt....

weil der Halsausschnitt viiiel zu weit war. Aber nicht vom Schnitt her, sondern es sah aus wie ausgeleiert. Schade. Der Ausschnitt stand vom Körper regelrecht ab. Weiss nicht, ob wir vielleicht ein "Montagsmodell" erwischt haben...(?). So war es jedenfalls nix....

No go

Dies war meine letzte Bestellung bei Otto. Ich bin mehr mit Retournierungen beschäftigt. Wer Nachthemden sucht, ist hier genau richtig. In der Produktbeschreibung geht nicht hervor, das die T-Shirts länger ausfallen.

Keine Empfehlung ...

für die T-Shirts. Der Rundhalsausschnitt war viel zu weit, ebenfalls der ganze Schnitt. Am Halsausschnitt waren Falten, als wäre der Stoff verzogen. Die mussten leider zurückgeschickt werden.

Nähte lösen sich auf

Ausgepackt, angezogen... kurze Zeit später ein großes Loch in der Seite, weil sich die Naht aufgelöst hat. Mag Pech sein, darf aber grundsätzlich nicht passieren. Also retour.

Riesengroß

Genau wie die Langarmshirts dieser Marke sind die Größen unheimlich weit. Besser ein oder zwei Größen kleiner bestellen. Musste sie zurück senden.

Viel zu Eng

Das ist auf keinen Fall XXL. komplett zu Eng. Stoff und Kragenbündchen sehr dünnes Material.