H.I.S T-Shirt (2er-Pack) mit Rundhalsausschnitt perfekt als Unterziehshirt

Die Tshirt's haben eine gute Quälität. Da ...

Die Tshirt's haben eine gute Quälität. Da mein Mann sehr schlank ist, saßen sie beim ihm am Hals sehr locker, deswegen gingen sie zurück.

T-Shirt - leichtes angenehme Material

Der Stoff macht einen hochwertigen Eindruck. Leider ist aber der Halsausschnitt etwas weit. Die Nähte könnten besser verarbeitet sein.

fast sehr zufrieden

Angenehmer Tragekomfort, leider nicht Trockner geeignet.

Optimal als Schlafshirts

Die T-Shirts haben auf den ersten Blick eine gute Qualität und sitzen gut. Die Größe passt perfekt. Als Schlafshirts sind sie optimal. Gewaschen wurden sie noch nicht, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Hoffe jedoch, dass sie danach immer noch so gut in Form sind.

T-Shirt für den täglichen Gebrauch

T-Shirt ist angenehm zu Tragen, erinnert aber vom weichen Stoff her eher einem Unterzieh Shirt. Passt aber gut auf Jeans. Größe L bei 1,76 m Körpergröße, passt gut in der Länge. Nicht zu lang für meinen Geschmack, geht knapp 2 cm über die Gürtelschnalle.

Etwas zu dünn

Die Shirts sehen gut aus und passen auch perfekt. Sie sind sehr elastisch. Das beschriebene kleine Logo kann ich allerdings nicht finden. Die Shirts sind mehr für warme Tage geeignet, da sie sehr dünn sind.

Als Unterziehshirt okay

Die T-Shirts sind leider etwas dünn , aber als Unterziehshirt okay. Aber für den Preis hat Otto sehr viel bessere Shirts im Angebot.

Ausschnitt groß

Nichts ungewöhnliches. Schlicht und eher dünn, daher nur unter einen Pullover o.ä. geeignet. Passt ansonsten von der Länge und Breite gut hin. Der Ausschnitt ist aber groß, gefällt mir nicht.

Zum unter dem Pulli anziehen

Die T-shirt’s sind meiner Meinung nach nicht so gut geeignet sie alleine nur so zu tragen geht aber da gibts bessere Optionen. Zum einfachen heruntertragen sind sie top.

Solide, aber kein überragendes Design

Schlichte Shirts, die gut passen, und auch ganz nett aussehen, einzig der Halsausschnitt ist etwas auffällig dick geraten für meinen Geschmack. Aber gut, unters Hemd, passt es.

Sie könnten noch etwas figurbetonter sein, ...

Sie könnten noch etwas figurbetonter sein, allerdings ist das eine sehr persönliche Empfindung. Auf jeden Fall mal was anderes als weiß oder schwarz.

angenehm auf der Haut - gerne wieder

T-Shirt ist angenehm auf der Haut. Die Passform ist etwas lang, aber nach dem Waschen und Trocknen (Trockner - pflegeleicht Programm) laufen die T-Shirts etwas ein.

shirts

habe diese shirts und ein anderes set für meinen sohn bestellt, er hat sich von der qualität her für die boss shirts entschieden, deshalb retoure

Gutes T-Shirt

Im Prinzip ganz sicher kein schlechter Artikel, aber für mich war die Passform nicht optimal. Muss jeder für sich probieren. Preis/Leistung an sich gut.

Nicht slim

Gute Qualität! Habe mich etwas von den vorherigen Bewertungen beeinflussen lassen, glaubte, das Shirt sei schmal geschnitten. Leider nicht, deshalb zurück.

Schöne Basic-Shirts

Solide Basic-Shirts zum Drunterziehen, aber auch ganz einfach als Oberteil. Lässiger Schnitt und angenehmes Material.

Die Unterhemden sind passgenau Und das Material ist sehr weich und angenehm am Körper zu tragen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Tshirt

Diese Tshirt sitzen gut am Körper .Größe ist ok. Material ist angenehm auf der Haut.und lässt sich auch gut waschen.

beqem und guter Tragekomfort bei nicht zu hoh

sehr bequem und die Länge szimmt, da ich relativ groß und schlank bin habe ich oft das Problem mit der Länge der Shirts. Hier stimmt´s

Ordentliche Qualität und angenehmer Stoff

Die Dauerhaltbarkeit muss sich noch zeigen. Das Material fühlt sich ganz angenehm an. Gute Passform durch leichten Stretch ist auch gewährleistet.

etwas länger wären sie toll

Die T-Shirts sind von der Qualität ok, da sie aber für meinen Mann zu kurz (für's in der Hose tragen) waren, gingen sie wieder zurück.

Der Stoff ist angenehm weich und super zum Tragen. Die Shirts bleiben auch nach mehrmaligem Waschen in Form. Einfach SuperQualität.

Den Stoff finde ich super angenehm, jedoch ...

Den Stoff finde ich super angenehm, jedoch fallen sie etwas zu groß aus. Sonst kann man auch von der Marke H.I.S gute Qualität erwarten.

Schöne Shirts

für drunter oder auch für einfach so tragen. Passen gut und sind super Material. Das einzige Manko ist: etwas lang unten.

Gefällt nicht

In XS bestellt, trotzdem viel zu groß für meinen Sohn. Ging zurück.

Basic T-Shirt

Diese Shirts sind recht grob gewebt, sodass sie eigentlich nur für unten drunter geeignet sind. Die Passform ist gut!

Ein gutes Preis Leistungsverhältnis

Ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Wenn man nicht pingelig ist, weil die Nähte etwas schief genäht sind.

Angenehmes Material bedingt durch den ...

Angenehmes Material bedingt durch den Stretchanteil , ebenso eine gute Passform . Würde diesen Artikel weiterempfehlen .

Diesen Artikel kann ich weiter empfehlen.

Paßgenau, herrvorragender Traggekomfort, schöner Rundhals, Armlänge ausreichend. Sehr gutes Preis/ Leistungs Verhältnis.

Einfach aber bequem

Für Sport gut geeignet. Gute Qualität und Verarbeitung. Bin zufrieden. Fällt ein wenig größer aus.