H.I.S T-Shirt (2er-Pack) mit Rundhalsausschnitt perfekt als Unterziehshirt

Schlichter Basic in toller Passform

dieser Artikel hät wirklich was er verspricht. Mein Mann war begeistert und trägt ihn ständig. Auch den Trockner hat das Shirt gut überstanden. Preis Leistung -top . Zum Glück auch nicht zu lang geschnitten und somit keinen Wulst in der Jeans verursachen. 'Ich werde sicherlich noch ein paar nachbestellen. Mein Mann ist 176 groß und muskulös ohne Bauch, Gr. M paßt gut- liegt dann eher eng an.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Mein Mann ist total begeistert von diesen leichten und angenehm zu tragenden T-Shirts. Sie sitzen wie angegossen, ohne einzuengen. Besonders toll findet er die Luftigkeit dieser Shirts, was sich gerade bei sommerlichen Temperaturen als sehr wohltuend erweist. Auch die Farben sind schön und vielseitig kombinierbar.

Die T-Shirts kann ich nur weiterempfehlen. Die sind sehr weich und als unter T-Shirt sehr gut.

So muss ein Shirt sein... topp

So muss ein Basicshirt sitzen, sehr passgenau und trägt sich angenehm. Gerne wieder!

Bequeme Shirts zum fairen Preis

Für den Preis macht man bei den Shirts nichts verkehrt. Sie haben eine gute Passform und sind angenehm auf der Haut, sodass sie auch zum Schlafen getragen werden können. Die Qualität überzeugt und es handelt sich nich um "No-Name"-Produkte, die einfach schlecht verarbeitet sind, sondern um preiswerte Basics.

Super T-Shirts

Die Shirts sind aus einem recht guten Stoff, etwas dünn aber für den Sommer gerade richtig. Sie liegen gut am Körper an, im Gegensatz zu anderen Bewertungen, was den Kragen angeht, kann ich nur sagen das er nicht ausgeleiert ist und gut anliegt. Größe L passt perfekt, ich 186, Sportlich.

Super bequemer Artikel

Die Shirts sind angenehm weich und lassen sich gut als T-Shirt oder Unter-T-Shirt tragen. Sie haben eine gute Passform, da sie sich am Körper anschmiegen und nicht so weit und lang sind. Ich habe den Artikel bereits mehrmals nachbestellt und kann ihn sehr empfehlen

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis

Habe mir mehrere Shirts von der Marke H.I.S gekauft und bin mit dem Preis sowie mit der Qualität sehr zufrieden! Aus meiner Sicht kann man mit den 20% Preisnachlass kein Fehlkauf machen.

Brauche mal Neue

Nachdem ich mal neue T-Shirt brauche und auch eine Firma ausprobieren wollte. Kam ich auf die T-Shirt von His. Schon mehrmals getragen und bisher kein Grund zum Klagen. Der Sitz ist noch immer gut und sehr gut in der Qualität.

Alles gut

Passt alles

Auch für große schlanke Männer super

Toller schlanker Schnitt für große Männer geeignet. (Meist sind die XXL Größen eher breit statt lang. Das ist hier nicht der Fall.) Stoff sehr angenehm. Wir haben die zweite Variante auch gleich bestellt. Einziger Manko: Shirt ist nicht Trockner geeignet.

Ein toller Artikel, empfehlenswert

Ein toller ARTIKEL; super angenehm auf der Haut, man schwitzt nicht und die Halsbündchen bleiben straff. Diese Shirts ziehe ich unter meine Oberhemden- Wenn der Artikel ausgewaschen ist, bestelle ich mir diese Qualität immer wieder.

bequeme Shirts

Diese Shirts sind super weich und somit angenehm zu tragen. Mein Mann findet sie sehr gut und er muss sie schließlich auch tragen. Sind beim Waschen nicht eingegangen. In den Trockner tue ich Shirts grundsätzlich nicht. Bis jetzt alles gut.

immer wieder gerne

dieser doppelpack T-Shirts ist wirklich nur weiter zu empfehlen, ich hätte mir vielleicht noch eine größere farbauswahl gewünscht, vielleicht auch mal zwei graue oder in blau könnte es mir auch gefallen. denn schwarz ist nicht jedermanns Sache.

Wunderbarer Artikel. Mein Mann liebt diese ...

Wunderbarer Artikel. Mein Mann liebt diese T-Shirts zum unterziehen anderer Kleidungsstücke. Trägt sich sehr angenehm,gutes Material was auch lange hält trotzt häufigem tragen und waschen.

Shirts in guter Qualität zum Sparpreis

Sehr schöne T-Shirts von H.I.S. - gute enge Passform, optimal für unter z.b. Hemden zu tragen. Größen wie angegeben. Hält die Form nach mehrmaligem Waschen. Gerne wieder bei Bedarf.

Perfekte und günstige T-Shirts

Ich bin mit Unterwäsche für Männer von HIS sehr zufrieden. Sehr bequeme Passform. Die Größenangabe trifft genau die in der Beschreibung zu. Gut und preiswert. Sehr zu empfehlen.

tolle Shirts

Sehr gute Verarbeitung und idealer Sitz, ideal um unter Hamden oder Pullover zu tragen, sitzen eng am Körper an. Form bleibt auch bei mehrmaligen Waschen erhalten. Top!

Kann ich nur weiter empfehlen sie passen und die Qualität ist sehr gut

das ideale Basic-Shirt für darunter

Diese Unterzieh-Shirt zeichnen sich durch gute Paßform und Formstabilität, auch nach vielen Wäschen, aus. Der Halsausschnitt ist sehr gut gemacht und nicht zu groß oder zu eng.

Super formstabile T-Shirts

Tolle Passform, angenehm leichte Qualität, kein bügeln erforderlich. Haben mittlerweile 6 Packungen davon gekauft. Alle anderen T-Shirts sind aus dem Kleiderschrank verschwunden

Wunderbares Basic für den modernen Mann

Diese hochwertige dicke Baumwollqualität ist ein wunderbares Basic für den modernen Mann von heute. Das T-Shirt lässt sich prima unter dem Pullover tragen und hält warm.

hohe Qualität und Tragekomfort

Tolle T-Shirts, gut Qualität, sexy Schnitt, für "unten drunter" genauso wie nur als T-Shirt; angenehm zu tragen; wie immer schneller problemloser Service bei Otto.

Super!!! Nachbestellung folgt!!!

Das Material hält was es verspricht. Allerdings... habe ich es von vornherein eine Nummer kleiner bestellt, auf Grund des Stretch-Anteils. Werde auch Shirts nachbestellen.

Tolle Basic-Shirts

Die Shirts sind toll geschnitten und passen auch einem recht großen schlanken Mann (1,93m) in der Länge sehr gut. Auch nach dem Waschen sind sie noch toll in Form.

Schöner Artikel mit super Passform

Hier habe ich meinem Mann neue weiße Tsirts zum unten drunter tragen gekauft. Er findet sie so schön und angenehm und tolle Passform, dass er sie nun auch solo trägt.

Super schöne T-Shirt

Schnelle Lieferung und die Qualität ist sehr gut. Kann man gut unterziehen oder nur so tragen.

T-Shirt

Der Artikel hät was er verspricht. Auch den Trockner hat das Shirt gut überstanden. Preis Leistung top . Ich werde sicherlich noch ein paar nachbestellen.

Shirt trägt sich sehr angenehm! Wir waren ...

Shirt trägt sich sehr angenehm! Wir waren total überrascht und werden nach längerem Gebrauch wahrscheinlich weitere Shirts kaufen!