JUST LIGHT Bogenlampe PIA, ohne Leuchtmittel

Werde meine Freude daran haben

Sehr schöne Lampe,stabil und das große Plus man kann sie kinderleicht zusammen bauen.Schirm trotz Plastik optisch gut/ schön, jedoch etwas zu klein.Werde trotzdem meine Freude daran haben. Preis für diesen Artikel zu 100% gerechtfertigt. Leider vergessen ein Leuchtmittel mit zubestellen.

Es fällt mir schwer nicht noch eine 3. :-(

Eine Lampe die durch den schwenkbaren Arm zielgerichtet und breitgefächert Licht spendet. Eine moderne Leuchte die auch den Küchenbereich verschönert. Der Aufbau ist unkompliziert. Die Ware wird gut verpackt, in zwei Paketen, geliefert. Dazu passend wünsche ich mir eine Deckenleuchte. :-)

Schöne Lampe

Ich war erst ein bißchen skeptisch mit der Lampe ,sie hat zwar einen sehr stabilen Marmor- Fuss ,aber din Stange sollte man nicht so oft bewegen,am besten gleich so hinstellen wie sie stehen soll , sonst lockert sich der Fuss.Aber die richtige LED Birne rein ,ein schöner Anblick

toller Artikel der Spaß macht

Diese Bogen-Stehlampe sieht wunderschön aus.Was mir besonders gefallen hat das der Lampenschirm nicht aus schwerem Glas ist.Optisch ein absoluter Hingucker.Ich bin begeistert von dieser Bogen-Stehlampe.Würde sie immer wieder kaufen.Klare Kaufempfehlung.

ein sehr schöner Hingucker

ich bin von der Lampe total begeistert. Verpackung und Aufbau war alles in Ordnung. Das Licht ist für unseren Essplatz optimal und obwohl der Schirm aus Plaste besteht, merkt man den Unterschied zu Glas überhaupt nicht.

Ein toller Artikel für jedes Zimmer

Diese wunderschöne Bogenlampe ist ein sehr schöner Gewinn für jedes Zimmer. Es lädt zum wohlfühlen ein und spendet ein sehr angenehmes Licht. Es steigert die Harmonie des Zimmers ungemein.

Sehr gutes Preis -Leistungs-Verhältnis

Die Lampe ist einfach super schön! Der Aufbau war unkompliziert und ging daher sehr schnell. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

würde ich weiter empfehlen :)

Elegante Stehleuchte in moderner Optik, für das moderen Wohnen ein absolutes Muß, diese Leuchte hat mehr zu bieten als nur Licht. Sehr zufrieden!!!

Absolut kaufenswert

Ich wollte schon länger eine Bogenlampe haben und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Besonders schön ist es, wenn man warmes Licht verwendet.

Wunderschöne Leselampe mit flexiblem Schirm,...

Wunderschöne Leselampe mit flexiblem Schirm, sie macht ein sehr angenehmes Licht und ziert jetzt das Wohnzimmer. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Lampe

Eine top lampe Sockel ist sehr gut steht klasse auser einer Birne hätte man zu legen können. immer wieder würde ich sie kaufen

Toller Artikel!

Die Bogenlampe sieht sehr gut aus und war ganz leicht aufzubauen. Sie ist nicht zu groß und lässt sich gut in alle Richtungen drehen.

Wertet jeden Raum auf!

Wunderschöne Variante des Klassikers. Ideal für kleinere Räume, da der Bogen nicht zu ausladend ist. Der Preis ist spitzenmäßig!

Ausgezeichnet

Prima geliefert, gut eingepackt. Schnelle Montage, guter Standfuß. Flacher Stecker mit Fußschalter, prima.

Ein toller Artikel!

Sehr schöne Bogenleuchte zu diesem Preis. Helles Licht und genau richtig, mit Marmorfuß und Fußschalter!

Schön schwungvoll

Wie immer!! schnelle Lieferung, leichter Aufbau, sieht toll aus im Wohnzimmer, ein richtiger Hingucker!

sehr schöne Lampe

Wir haben die Stehlampe hinterm Sofa stehen und sind sehr zufrieden, macht ein schönes Licht!

Alles bestens. Tolles Design. Leichter Aufbau. Ist ein toller Hingucker in unserer Wohnstube.

Sehr schöne Stehlampe!

War für meine Freundin die Stehlampe sie ist sehr zufrieden für wenig Geld und viel Licht.

tolle lampe

sieht sehr schön aus, der aufbau war leicht, würde ich wieder kaufen

Schöne Lampe

Die Lampe ìst nicht so ausladen wie andere passt überall super hin

Super Artikel !

Schneller Aufbau, gutes Licht und passt toll ins Wohnzimmer.

Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war zu erst etwas skeptisch wegen der kritischen Bewertungen,habe mich aber trotzdem zur Bestellung entschieden.Ich bin nun absolut glücklich mit dieser Entscheidung,da die Lampe echt gut aussieht und die Qualität für den Preis in Ordnung ist.Nach dem richtigen Aufbau der Lampe ist sie stabil und überhaupt nicht wackelig.Der Lampenschirm ist zwar aus Kunststoff,sieht aber überhaupt nicht billig aus.

Stabile Lampe

Habe die Lampe für meine Nichte gekauft.Sie ist zufrieden damit.Sie hat einen sehr stabilen Fuss und war einfach zu montieren.Störend war beim auspacken,dass das Styropor sehr bröselig war und sich im Wohnzimmer verteilt hat.Ansonsten alles bestens.

Ich kann es nur empfehlen

Für den Preis ist die Lampe sehr hübsch und die Montage war einfach, sogar eine Frau wie ich konnte es tun. Die Lampe ist groß und ich mag es, wie sie Raum in meinem Wohnzimmer öffnete.Lampenschirm ist aus Kunststoff, aber es ist ok optisch.

Super Licht zum Kese6

Habe diese Lampe schon vor einiger Zeit gekauft und zusammen gebaut, was auch für eine ältere Frau einfach war...es war eine gute Kaufentscheidung und ich kann diese auch sehr elegant aussehende Lampe nur weiterempfehlen..

Ein Artikel der Spass macht

Eine sehr schöne Lampe.Sehr Stabil und ein schön schwerer Fuss. Es ist gut das die Stange für die Lampe nicht in der Mitte befestigt ist dadurch kann man die Lampe auch unter sehr schmale dinge stellen. Alles in allem einfach ein super Produkt

Super!

ich finde immer sehr schwer eine schöne Lampe und hab laaaange gesucht. Aber diese hier ist absolut toll! Die passt perfekt in meine Ess Ecke und macht es uneiniges gemütlicher :) Bin top zufrieden!

bin begeistert

hervorragendes Preisleistungsverhältnis, sehr schick. Ich würde es aber nicht empfehlen für Familien mit Kindern, denn nach meiner Einschätzung könnten sie beim Toben die Lampe umreißen.

toller Artikel, gerne wieder

super Artikel, leicht aufzubauen, würde ich immer wieder kaufen und auch meinen Freunden empfehlen. Super Qualität uns sieht toll aus. Der einzige Nachteil ist das der Schirm aus Plastik ist.