TRIO Leuchten Pendelleuchte, Seilzugmechanismus, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Pendellampe

Ich war angenehm überrascht als ich diesen Artikel aus der Verpackung holte.Der Artikel ist angenehm groß und passt wundervoll in unser Zimmer.Anfangs dachte ich okay werde ich bestimmt wieder zurück senden da er nicht zu unserer Einrichtung passt aber jetzt super wundervoll

Schöne Küchen Lampe

Es ist eine schöne Küchenlampe Sie passt Toll in unsere Küche . Praktisch beim Reinigen der Lampe. Man zieht sie nur runter und loß geht's. Allerdings hat die Glocke ein Hersteller Fehler . Daher nur 4 Sterne

eine schöne dezente Lampe

endlich eine passente Lampe nicht zu tief wegen der Raumhöhe

Schicke Leuchte

Leider war bei der ersten Lieferung das Leuchtenglas defekt. Otto hat aber zügig eine neue Leuchte geliefert. Daher 1 Stern Abzug.

Sehr schöner Artikel

Habe sie für meine Freundin gekauft, die sich eine neue Küchenlampe so etwa vorgestellt hat und sie sehr schön findet.

Es war ziemlich anstrengt die Lampe an die...

Es war ziemlich anstrengt die Lampe an die Decke zu festigen,ansonsten ist sie für diesen Preis in ordnung.

sieht einfach gut aus

nachteile sehe ich keine finde die Lampe einfach nur schön

Ich bin zufrieden!

leichte Montage, sehr warmes Licht, schickes Design