TRIO Leuchten Pendelleuchte, Seilzugmechanismus, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Ich habe eine ganze Weile nach einer solchen ...

Ich habe eine ganze Weile nach einer solchen Lampe gesucht, diese waren mir aber immer zu teuer. Jetzt habe ich das gute Stück gefunden - es gefällt mir sehr - der Preis stimmt - ich bin absolut zufrieden. Danke.

Wunderschöner Blickfang

Diese Lampe hab ich im Schlafzimmer hängen,sieht edel aus durch den tollen grossen Schirm und die goldfarbene Aufhängung! schnelle Bearbeitung,schnelle Montage,sehr schönes Licht.

schöne Deko für die Küche

Sie war sehr einfach zum Montieren. Sehr schöne Deko für die Küche, da ein Muster im Glas. Einfach sauber zu halten und sieht gut aus auch in einer kleinen Küche !!!

Das ist genau die Küchenlampe auf die ich...

Das ist genau die Küchenlampe auf die ich gewartet habe, gefällt mir sehr gut. Hat für mich etwas nostalgisches, der Schirm erinnert mich an Fürstenberger Glas .

einfach nur Super

Diese Lampe hat meine Erwartungen übertroffen.Ich benutze sie als Küchenlampe übern Esstisch und da passt sie perfekt hin.

Jeder Zeit wieder

Super Lampe. Hab sie in der Küche passt. 10 Minuten angebracht Farbe Form alles genauso wie abgebildet.

Sehr schöne Lampe. Lässt sich leicht montieren. Die höhenverstellung geht sehr einfach zu bedienen

Würde diese Lampe sofort wieder kaufen,war in 10 Minuten aufgehängt.Sehr schnelle Lieferung

Kauf ist in Ordnung

Passt gut zu den anderen Möbeln und zu der sonstigen Einrichtung. War leicht anzubringen.

Ein Artikel der Freude macht

Lampe hat meine Erwartung übertroffen. Preis-Leistung sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel, angekommen, ...

Ein toller Artikel, angekommen, angeschlossen, passt wunderbar und stellt auch was dar

Tolle Lampe

Eine wirklich sehr schöne und dekorative Lampe. Kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Tolle Lampe!

Wird von allen gewundert! Ein echtes Schnäppchen... optisch und preiswert.

Sehr gut Verpackt , verarbeitung gut , sehr lang aber sie läst sich kürzen

tolle Lampe ein Lichtblick in der Wohnung

eine wünderschöne Lampe für den angebotenen Preis, sehr dekorativ

Passt gut zu den anderen Möbeln und zu der ...

Passt gut zu den anderen Möbeln und zu der sonstigen Einrichtung

Einfach toll

Bin sehr zufrieden und paßt zu unserer neuen Eßecke

Einfach super!

Habe schon lange nach einer neuen Lampe Ausschau gehalten und nun endlich das Richtige gefunden. Bin sehr zufrieden, vor allem , dass sich die Höhe der Lampe verstellen lässt. Der Kauf war eine sehr gute Entscheidung.

Tolle Lampe

Eine sehr schöne und helle Küchenlampe die wirklich schick aussieht. Erst hat es mit der Aufrollautomatik nicht recht geklappt, aber wenn man die Feststellschraube etwas anzieht bleibt sie auch da wo sie sein soll.

Dekorative Lampe

Ich hatte eine höhenverstellbare Lampe gesucht die in unser Wohnzimmer passt. Gesucht, gefunden. Die Leuchte ist hübsch anzusehen, ich bin angenehm überrascht. Der Preis ist unschlagbar.

Ich habe nach einer bestimmten Lampe gesucht und bin auf die gestoßen , passend zu meiner neuen Küche einfach toll und mit LED Leuchtmittel ( selber gekauft) ist sie perfekt für meine Küche .

Stylisch

Das ist eine tolle Lampe, passt perfekt über meinen kleinen Esstisch, schnell und einfach anzubringen.

Ein schöner Artikel für die Küche

Es ist ein sehr schöne Lampe, aber leider passte sie nicht zu meiner Einrichtung und wurde zurückgeschickt.