LASCANA Oversize-Tankini in schönem Federprint

Tankini der ersten Wahl

Ich hatte 2 Oversize Tankinis bestellt, um den, der am besten passt, zu behalten. Beide passten prima und waren einfach nur schön, so dass ich beide behalten habe. Das Oberteil sitzt gut und der Stoff fällt angenehm. Die Bikinihose in bewährter Lascana - Qualität sitzt. Ich frage mich, warum die Hosen immer im Bauchbereich verstärkt sind und nicht am Gesäß; denn da wird der Stoff im ehesten dünn. Nicht nur bei mir. Das lässt sich auch bei anderen Damen beobachten, leider.

Bauchumspielend, einfach top

Ich hatte 2 Tankinis bestellt und konnte mich kaum entscheiden. Da mir dieser Print nicht so gut gefallen hat, für den anderen entschieden, dessen Print auch gedeckt, aber etwas frischer ausgefallen ist (graphisches Muster). Diese Art von Tanki ist bauchumspielend und trägt sich wie ein locker sitzendes Top. Wünschen würde ich mir einen innen liegenden BH, aber es ist halt dieser klassische gefütterte Cup mit Unterbrustgummi.

Betont Problemzone, Muster gewöhnungsbedürfti

Es ist das erste Mal, dass ich einen Oversize Tankini probiert habe und wird auch das letzte Mal sein. Bei meiner Figur pauscht der Tankini noch extra auf, was unmöglich aussieht - im Trockenen wohlgemerkt (nass möchte ich mir gar nicht vorstellen). Dann greife ich auch in Zukunft lieber zum Normalo Tankini, da ist halt alles so wie es ist, aber man fühlt sich wohl. Material war übrigens super, Farbe nicht so meins.

Tankini in schöner Farbe + beste Verarbeitung

Dieser Tankini versteckt alles, was man mit großer Konfektionsgröße halt verstecken möchte. Durch das Oversize-Format fällt das Oberteil eher wie ein Top und liegt demnach nicht so eng an. Das Oberteil rutscht auch nicht nach oben, da der Bund durch das elastische Material sehr gut sitzt. Die unifarbene Hose sitzt sehr gut und ist normal geschnitten. Ich würde diesen Tankini immer wieder kaufen!

Kann ich nur empfehlen!

War sehr skeptisch, da ich bisher mit Tankinis keine guten Erfahrungen hatte. Aber die Hose sitzt auch bei meiner Größe sehr gut und das Oberteil ist wirklich toll. Es macht mich nicht unbedingt schlanker, wie soll das bei meiner Größe auch gehen, aber ich fühle mich wohl damit - und das ist die Hauptsache.

tolles Teil , super Farbkombination

hatte mehrere Tankini zur Auswahl bestellt und mich für diesen entschieden weil die Farbkombination super rüber kommt, die Passform super ist , kaschiert super Problemzonen rutscht nicht hoch nur ist es schade dass man Teile nicht einzeln bestellen kann denn slip benötigte ich eine nummer kleiner

Habe 3 verschiedene Oversize-Tankinis zur ...

Habe 3 verschiedene Oversize-Tankinis zur Auswahl bestellt. Dieser ist der einzige, der auch seinen Sinn erfüllt, die lästigen Problemzonen kaschiert und einen nicht noch dicker aussehen lässt . Material fühlt isch auch gut an, was will man mehr ....

Toller Artikel und sehr vielseitig verwendbar

Habe mich wohlgefühlt in diesem Tankini.Er lässt sich etwas schwer ausziehen wegen der Verstärkung im Brustbereich.Man gewöhnt sich aber daran.Gut gefiel mir, dass ich zum Essen nur ein anderes Unterteil anziehen brauchte und so top angezogen war.

jetzt mann der Urlaub kommen

super Tankini, durch das weitere Oberteil werden die Röllchen geschickt kaschiert, schöne Brüste durch die Softcups, sieht einfach Klasse aus, schade das es nicht mehrere Farben davon gibt

Perfekt für die Größe

Sitzt perfekt, nicht zuletzt durch den eingearbeiten BH. Kaschiert allees. Träger lassen sich (wichtig) verstellen. Größe passt genau, auch für einen langen Oberkörper super geeignet.

Trägt leider auf.

An sich guter Sitz, auch mit D-Körbchen gut zu tragen. Allerdings trägt diese Art von Tankini sehr auf.

Sehr schöner Tankini in tollen Farben

Sehr schöner Tankini mit einer hervoragenden Passform. Ich hatte ein wenig Bedenken, dass das Mehr an Stoff auftragen könnte, aber das ist absolut nicht der Fall. Kleine Problemzonen werden super kaschiert und der Tankini ist dabei auch noch sehr bequem. Es schneidet nichts ein und die Brust wird gut gestützt. Ich hatte mir zum Vergleich das gleiche Muster mit klassischem Oberteil bestellt habe mich aber für dieses Modell entschieden, weil die Form mal etwas ganz anderes ist. Die Farben kommen ganz toll raus. Fazit: auch wenn der Tankini nicht gerade preiswert ist, die Passform, die Bequemlichkeit und die tollen Farben haben mir die Entscheidung für dieses Modell leicht gemacht.

Schöner Tankini

Es ist das erste Mal, dass ich einen Oversize Tankini probiert habe und wird auch das letzte Mal sein. Bei meiner Figur(bei meiner Größe von 1,58cm) pauscht der Tankini noch extra auf, was nicht gut aussieht - im Trockenen Zustand . Dann greife ich auch in Zukunft lieber zum Normalo Tankini, da ist halt alles so wie es ist, aber man fühlt sich wohl. Material war übrigens super. Für große Frauen bestimmt besser geeignet!!

Tolle Farben, kaschiert

Ich bin begeistert! Im Oberteil sind gepolsterte Cups eingearbeitet, es ist super bequem und kaschiert den Bauch, man fühlt sich total wohl. Das Höschen schneidet in 38 doch ein bisschen ein fällt aber gar nicht weiter auf. Die Farben sind total schön.

Toller Tankini

Super schöner und vorallem bequemer Tankini auch für fülligere Frauen gut geeignet.

Sitzt nicht...

Der Tankini ist für den Preis keine gute Wahl (für mich). Der Stoff für meinen Geschmack etwas zu dünn ist bzw. von zu geringer Qualität für den stolzen Preis von fast 70 Euro. Zumal das Oberteil gar nicht überzeugt: Der Stoff wirkt (trocken) wie aufgeplustert in der Bauchregion. Nass sieht das sicher total komisch aus. Auf dem Foto mit dem Modell wirkt das Oberteil passgenau. Wie hat sie das nur gemacht? Sie hat ungefähr meine Figur, also könnte es höchstens daran liegen, dass sie (viel) größer ist, als ich mit meinen 164cm. Der Artikel muss leider zurück geschickt werden.

gefällt mir sehr und ich fühle mich wohl

Mein erster Tankini und ich fühle mich darin wohl, Farben in natur etwas anders als in der Abbildung. Material scheint ebenfalls gut zu sein. Haltbarkeit kann ich erst nach mehrmaligen tragen beurteilen. Bisher bin ich mit Lascana nicht angegangen, denn ich habe von der Marke bereits einen sehr teuren Badeanzug der schon einiges hinter sich hat und immer noch schön wie am ersten Tag ist.

Super lässiger Tankini

Sehr schön! Quetscht den Busen nicht. Fließender Stoff, tolle Farben. Leider ist er in der Taile ein wenig sehr weit. Aber für ein paar Euro, wird die Schneiderin das wohl richten können :) (Daher -1a Stern) Hose sitzt auch echt super. Ist ein lässiger Tankini und erhällt keine Blicke a la "guck mal die trägt nen Tankini weil sie einen Bauch hat und betont ihn so noch mehr" ;)

Super Teil !

Dieser Tankini schmeichelt der Figur perfekt. Ich habe ihn mir jetzt in der Schwangerschaft gekauft, da der Bacuh darin noch etwas länger Platz hat und ich ihn wunderbar danach auch noch tragen kann. Durch den Bund unten rutscht er nicht weg und ist einfach super bequem. Also ich kann ihn nur empfehlen! Auch die Farbe machen was her und sind nicht langweilig ;)

kann die Euphorie nicht verstehen

Nachdem viele Kommentare dieses Top loben dachte ich es wäre optimal um das Bäuchlein zu verdecken. Jedoch rutscht es hinten immer hoch, ich denke es ist besser für Personen geeignet, die auch mehr als nur ein Bäuchlein oder sowas haben. Denn dann hat das Oberteil unten am Gummibund auch mehr Halt/Widerstand. Sieht farblich Online schöner aus als Live

Sehr schöner Zweiteiler

Leider muss ich diesen schönen zweiteiler zurück schicken da er bei mir sehr unvorteilhaft sitzt. Material und Farbe sind sehr schön, habe schon einen Bikini von Lascana und bin sehr zufrieden. Er sitzt bestimmt sehr gut bei etwas größeren Damen mit schlanken Beinen, bei 162 cm finde ich das Oberteil zu lang, aus diesem Grund geht er zurück.

Tankini von Lascana-Kaufentscheidung klar ja

Der Tankini sieht genauso klasse aus, wie er im Katalog bzw. online dargestellt ist. Er sitzt einfach prima. Das Material fasst sich auch sehr gut an und zudem ist er einwandfrei verarbeitet. Ich habe zum Vergleich noch einen anderen Tankini von Lascana bestellt. Nun behalte ich beide. Außerdem erfolgte die Lieferung durch Otto quasi über Nacht!

Qualität super, Farben zu bunt

Toller Tankini, der schön alles verdeckt, was man so zu verstecken hat. Sitzt gut und fühlt sich auch gut an. Ich bin mir allerdings noch unsicher, ob ich ihn behalten möchte oder nicht, weil mir die Farben nicht so sehr gefallen haben. Mir ist der Tankini zuu bunt, was natürlich Geschmackssache ist! Sonst empfehlenswert!

Ein toller Tankini, der Lust Freibad macht

Ich habe mich sofort in die tollen Farben des Tankini verliebt. Der Schnitt vom Oberteil kaschiert die Problemzonen am Bauch. Die Brust ist gut gestützt. Das Material ist sehr weich und daher angenehm zu tragen. Durch den engen Abschluss rutscht auch im Wasser nichts mehr hoch. Ich würde das Teil jederzeit wieder kaufen.

ein schöner Tankini

Dieser TankiniTop ist echt schön. Im trockenen und im nassen Zustand sitzt dieser Optimal auf der Schulter, Brust und der Bauch wird etwas kaschiert. Allerdings ist mir die Tankinihose viel zu weit und habe mir einen anderen bestellt. Vom preislichen her ist dieser dennoch etwas zu teuer. Wegen Hose und Preis 4 Sterne

Wunderschöner Tankini

Ein wunderschöner Tankini. Sowohl das Oberteil als auch das Höschen passen sehr gut. Das Oberteil ist auch nicht zu lang oder zu weit wie hier teilweise behauptet wird. Dabei bin ich nicht sehr groß. Auch die Cups passen gut. Auch bei kleinem Busen wird nichts plattgedrückt. Klare Kaufempfehlung.

ein superschöner tankini, der hält, was er ...

ein superschöner tankini, der hält, was er verspricht. das oberteil ist großzügig geschnitten, trägt aber trotzdem nicht auf und kaschiert wunderbar einige pölsterchen. auch das muster des oberteils ist sehr ansprechend. kann ich nur weiterempfehlen, übrigens auch für schlanke frauen sehr attraktiv.

Oversize Tankini

Das schwarze Höschen passt perfekt. Das Oberteil hat einen tollen Ausschnitt und bietet durch die eingearbieteten Softcups mit Unterbrustgummi einen sehr guten Halt. Finde die Farben noch schöner als auf der Abbildung. Ein klein wenig "weniger" Stoff beim Oberteil wäre auch ausreichend gewesen.

Ein toller Tankini!

Ein super Tankini, der gewisse kleine Rundungen wunderbar kaschiert. Hose und Oberteil passen gut, obwohl ich Größe 42 habe, aber vorsichtshalber Größe 44 bestellt habe. Bloß wenn man ins Wasser springt, rutscht er ein bißchen hoch. Aber das ist nicht weiter schlimm. Alles in allem ein schöner Tankini.

Toller Tankini - der viel verstecken kann :-)

Ich bin begeistert. Habe ich doch lange nach etwas gesucht, dass den Bauch versteckt ohne dick zu machen. Sitzt sehr gut, auch wenn man eine etwas größere Brust hat. Leider habe ich mich in der Farbe vergriffen, hätte das andere Model nehmen sollen. Ist etwas frischer. Aber ein tolles Produkt!