Vivance Dreams Pyjama (Set, 3 tlg) mit Frontschriftzug

Bequem und weich

Ist ein sehr schöner Pyjama und sehr weich und angenehm auf der Haut. Und eine sehr schöne Farbe, wie auf dem Bild. Der Punktabzug ist nur , weil nach dem Waschen aufgefallen ist ,daß die Naht auf der linken Seite unterm Arm offen ist

Nettes Set

Schöner Schlafanzug, den man abends auf der Couch auch als Hausanzug tragen kann ohne dass es gleich wie Schlafzeug wirkt. Da ich Schlafanzüge gerne schön weit trage habe ich Größe XL (48/50) bestellt, obwohl ich normalerweise Größe 46 trage. Das war kein Fehler, denn die Oberteile fallen doch ziemlich eng aus wenn man viel Busen und Bauch hat. Auch die Ärmel sind sehr eng geschnitten. XL ist eher wie Größe 46. Die Hose fällt deutlich größer aus und sitzt schön locker.

nicht mein Ding

Ich habe schon die Nachthemden von Vivance. Daher habe ich dieses Pyjama Set bestellt. Überzeugt mich leider nicht - Hose für mich (1,73 m) zu kurz. Ansonsten angenehmer Stoff. Leider zurück.

Sehr schön, aber fällt extrem eng aus

Ich habe normalerweise Kleidergröße 40/42. Pyjamas trage ich gern legerer und habe deshalb vorsichtshalber Größe 44/46 bestellt. Dies kommt gerade so hin, aber besser gefiele mir eine legerere Größe. Dann müsste ich mit Körpergröße 160 cm und einem Gewicht von 62kg Größe 48/50 bestellen??? Was für eine Kränkung!!!

Schönes Set.

Schönes Set. Angenehme Qualität. Oberteil recht kurz (kürzer als abgebildet) und beim ersten Waschen noch eingelaufen. Schade. Jetzt ist es doch schon sehhhhhr kurz auch bei meiner Körpergröße von 1,60m.

für kleinere Personen vorteilhaft

Qualität ok. nur mir sind Oberteile zu kurz , befürchte ,dass der Rücken bei Bewegung nicht abgedeckt ist .Im Winter im nicht geheizten Schlafzimmer unvorteilhaft .

Schade...

....der Pyjama gefällt mir optisch sehr, aber für mich ist er in der großen Größe zu kurz und zu schmal geschnitten ( Oberteile).Ich hätte lieber 10€ mehr ausgegeben für bessere Qualität und mehr Stoff. Für schlanke und kleinere Frauen ist er aber super!

Leider nichts für kleine Menschen

Eigentlich Trage ich eine Kurzgrösse, aber da die Hose mit Gummizug an den Beinen ist habe ich sie mir trotzdem bestellt. Wie zu erwarten ist sie zu lang, was nicht so schlimm ist. Aber die Oberteile sitzen überhaupt nicht. Die Armkugel ist für mich zu groß.

Naja

Der Pyjama sieht wirklich gut aus. Gut finde ich auch, das ein kurzes Shirt und ein Langarmshirt dabei ist. Leider ist die Hose nicht unten am Knöchel sondern rutscht hoch. Ich hab somir fast eine 3/4 Hose. Ist ein bisschen blöd aber behalten hab ich ihn trotzdem mal.

Schöner Artikel

Eigentlich ein schöner Schlafanzug. Leichtes, angenehmes Material. Eine Nummer größer bestellt damit er nach dem Waschen noch passt (richtige Entscheidung). Nach dem ersten Waschen sieht der Schlafanzug leider so aus als hätte er die beste Zeit schon hinter sich. Schade.

Der Schlafanzug hat mir schon gut gefallen,...

Der Schlafanzug hat mir schon gut gefallen, die Farbe ist sehr schön und 3-tlg. gibt es auch so selten. Aber leider fand ich den Schnitt für mich persönlich nicht gut, war am Hals zu weit ausgeschnitten (für mich). Habe ihn leider wieder retounieren müssen.

Als Schlafanzug ok

Sieht auf dem Foto schöner aus als er in Wirklichkeit ist. Die Form, vor allem von der Hose ist viel weiter und unförmiger. Als Hausanzug würde ich dieses Set nicht verwenden. Für´s Bett ist es ok. deshalb habe ich das Set auch behalten.

besseres für den preis erwartet

Für den preis etwas besseres erwartet, die Größe stimmt nicht mit den Angaben über ein, habe den Artikel in meiner ublichen Größe bestellt, viel zu groß- vielleicht bei der Beschreibung darauf hinweisen- fällt größer aus.

Lieber eine Nummer größer....

Leider läuft der Artikel im Trockner etwas ein, so daß ich ihn jetzt rückblickend besser eine Nummer größer bestellt hätte. Die Qualität ist ansonsten ganz in Ordnung für den Preis.

kein schöner Stoff

war entäuscht, kam ohne das ohnen zusätzliche T-Shirt an. Der Stoff ist nach dem Waschen nicht mehr schön, ansonsten ist es aber bequem, aber eben nicht so schick wie abgebildet

Angenehmer Schlafanzug

Der Schlafanzug ist angenehm zu tragen. Hose ist gegenüber Oberteil sehr weit geschnitten. Schlafanzug lieber eine Größe größer nehmen, geht beim Waschen ein.

Pyjama

Der Pyjama hat nicht ganz meiner Erwartung entsprochen nach dem ersten Waschen sind an den Oberteil schon die Nähte aufgegangen. Also für diesen Preis etwas besseres erwartet.

Ganz in schwarz muss nicht sein

In pink -schwarz sicher nett. Aber ganz in schwarz ist nicht jedermanns Sache. Zur T-Shirt-Zeit trage ich lieber eine kurze Hose. Vorteilhaft sind die Bündchen an den Hosenbeinen.

habe schon bessere schlafanzüge gehabt

das oberteil ist viel zu kurz geschnitten,aber der stoff ist okay.ansonsten ist er sehr bequem,da er schön weit ist.mag es nicht,wenn ein schlafanzug gerade einmal so paßt.

An sich ein schöner Stoff und schönes...

An sich ein schöner Stoff und schönes Tragegefühl, aber nicht geeignet für jemanden, der lieber den Schlafanzug etwas länger hat. An Ärmeln und Beinen sehr kurz.

Toller leichter Stoff und schmal geschnitten

Der Pyjama sieht toll aus. Allerdings finde ich die Hose ein klein wenig zu kurz und auch die Oberteile könnten etwas länger sein bei einem Schlafanzug.

Ich musste den Pyjama zurück senden, da...

Ich musste den Pyjama zurück senden, da er etwas größer ausfiel. Ansonsten macht er einen guten Eindruck. Also besser eine Nummer kleiner bestellen.

Geht so...

Bin nicht so begeistert, Design okay aber Material nach zwei mal Waschen aus der Form.

gut aussehender Schlafanzug, aber zu eng

Der Schlafanzug sieht gut aus, aber durch die Doppelgröße 36/38 ist er für eine 38 zu eng und man kann sich darin nicht wohlfühlen.

Hose viel zu kurz

Qualität ist OK, aber die Hose ist sehr kurz, ich bin 1,75 m und die Hose war für mich viel zu kurz, deswegen ging der Artikel zurück.

Material war nicht überzeugend

Leider fand ich das Material nicht überzeugend, ziemlich dünn

Ganz ok....

Das Material ist gut, auch sehr weich auf der Haut, nur die Passform, stimmt nicht, fällt sehr klein aus.

Pyama ist OK

Der 3 Teiler ist für den Preis OK. Mehr kann man von der Qualität für diesen Preis nicht erwarten.

Leider zu klein

Die Hose hat gepasst und gut gesessen, die Oberteile waren aber leider zu kurz und gingen deshalb zurück. Schade

zu Kurz an den Armen

an für sich schöner Schlafanzug. Aber der Langarm ist wie so oft zu kurz an den Armen. Deswegen geht er zurück.