Vivance Dreams Pyjama (Set, 3 tlg) mit Frontschriftzug

Ein sehr schöner Artikel

Material und Passform wie beschrieben. Sehr bequeme Passform der Hose, das Oberteil mit kurzem Arm ist etwas schmaler geschnitten als das Teil mit langem Arm. Bin trotzdem mit den 3 Artikeln zufrieden.

Toller artikel

Wenn es kälter ist das lange shirt ansonsten das kurze. Haben es aber zurückgeschickt weil wir mehrere Sachen zur Auswahl bestel lt haben. Vom Stoff her super bequem und die Passform Top.

Schönes Set

Angenehmer Stoff. Bei den Pyjamas gefällt mir sehr, dass sie intensiv Farbe haben. 2 Oberteile kann man wechseln. Es ist egal ob man sie im Sommer oder Winter trägt....

Wunderschöner 3-Teiler

Passt mir sehr gut. Habe Größe 44. Bis auf den Geruch bei der Ankunft, sehr zu empfehlen! Nach dem Waschen war alles ok. Liebe die Farben. Die schwarze Hose macht schlank

Tolles Set

Tolles Set. Alles in einem und selber kombinierbar. Qualität ist ok. Der Pyjama fällt großzügig aus was aber völlig ok ist da es ja ruhig locker sitzen soll.

Schöner Pyjama Set

Finde ihn ganz gut.sieht nett aus.befüllt seinen Zweck.

3teiliger Artikel

Frontschriftzug leider etwas unscharf auf allen Oberteilen. Aber mit kurz- und langärmligem Oberteil für jede Jahreszeit passend.

super tolle Quatität

Der Schlafanzug zeichnet sich durch einen hohen Schlafkomfort aus. Hose und Oberteil sind bequem und mit einem kurzärmeligen und langen Oberteil hat "frau" die Alternativen auf die Temperaturen entsprechend zu reagieren.

durchschnittliche Qualität.

Die Farben sind schön, das Material eher durchschnittlich. Für den Winter weniger geeignet. Im Frühjahr und Herbst sicherlich gut.

Pyjama

Ich bin mit diesem Pyjama zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es für den recht dünnen Stoff. Nachdem ich andere Bewertungen gelesen hatte, hatte ich mir die Hose an den Beinen enger vorgestellt, Für mich ist sie etwas weit. Ich mag normalerweise nur Schlafanzüge mit Bündchen unten an der Hose. Hier ist es ein Gummi-Abschluss, der für mich leider nicht eng genug ist. Und auch die Beine insgesamt sind breiter geschnitten als ich erwartet hatte. Auf dem Foto hier wirkt die Hose eng wie eine Leggings und das ist sie bei mir definitiv nicht. Aufgrund des recht dünnen Stoffes bin ich gespannt, wie lange der Schlafanzug schön und in Form bleibt.

Langes warten hat ein Ende...

Nach monatelanger Wartezeit endlich geliefert.optisch o.k.! Habe extra zwei Größen mehr bestellt,damit der Schlafanzug schön locker und vor allem der Gummizug an der Hose nicht einengt,und sich nachts hochzieht.oberteil fällt sehr klein aus Hose so all wäre sie meine " normalgrösse".habe sie jetzt gewaschen und werde dann sehen wie das Material sich verhällt.( ob eingelaufen oder nicht).wegen der Optik und des Preußens erst mal eine klare kaufempfehlung.

Bequem ...

für mich ist der Schlafanzug Top, so richtig zum kuscheln und wohlfühlen. ein Oberteil ist mit kurzem Arm, so kann man ihn auch bei wärmeren Wetter genießen. Er läuft nach der Wäsche nicht ein, da ich schon mehrere davon habe, Absolute Kaufempfehlung und Empfänger 60 Jahre und legt Wert auf Qualität

Gute Qualität zu gutem Preis

Angenehmes Material, das sich auch nach ein paar Wäschen noch gut hält. Die Hose ist ideal auch von der Länge her (damit habe ich mit 1,74 m Körpergröße und langen Beinen sonst oft Probleme), die Ärmellängen und die Oberteile hingegen könnten für meinen Geschmack etwas länger sein. Dafür einen Stern Abzug.

Toller Schlafanzug

Die kombie finde ich Toll im Winter Lange Arme im Sommer Kurze. Das einzige was mich einbisschen stört ist das er in der Teile etwas zu kurz ist , ich mag es lieber wenn es etwas höher ist damit das Kreuz auch warm ist . Die Beinlänge könnte auch etwas länger sein . Hab in trözdem behalten .

Schöner Schlafanzug aber ging leider zurück

Der Schlafanzug hat einen tollen Schnitt - auch toll dass ein kurz- und langärmeliges Shirt dabei ist aber mit dem schwarzen Langarmshirt wird es dann doch etwas zu farblos ... hätte ihn aber behalten wenn er nicht zu groß gewesen wäre ... habe eigentlich Größe 40 aber 40/42 war zu groß

Hübsch aber eng

Der Schlafanzug ist hübsch und praktisch mit den beiden Oberteilen. Ich bin 163 cm bei 48 kg und bei beiden Größen (32/34 & 36/38) waren mir die Hosen zu eng. Sowohl am Bund als auch die Naht am Po. Hat mich irgendwie gestört, deswegen gingen die Pyjamas zurück.

Bequemer Pyjama

Der Schlafanzug ist bequem, Material angenehm zu tragen. Praktisch sind die beiden Oberteile, das langärmelige für kältere Nächte, das kurzärmelige für die wärmeren. Die Oberteile sitzen etwas enger, die Hose weiter und lockerer.

Der 3 teilige Pyjama ist sehr bequem und ...

Der 3 teilige Pyjama ist sehr bequem und angenehm auf der Haut! Praktisch sind die beiden Oberteile, die den Jahreszeiten entsprechend getragen werden können. Auch eine Größe größer zu wählen, ist sicher ratsam. Sehr zufrieden…

für mich nicht geeignet

Artikel ist wohl sehr praktisch, allerdings hatte ich die Befürchtung, dass die schwarze Hose bei Gebrauch sichtbar alle Fusseln annehmen wird, deshalb halte ich schwarz für Nachtwäsche nicht sehr günstig und habe nach längerem Überlegen den Anzug zurückgegeben.

Super für mehrere Jahreszeiten

Schöner Schlafanzug. Am besten gefällt mir, dass er durch die zwei Oberteile für mehrere Jahreszeiten nutzbar ist. Bei einer Körpergröße von 177 cm ist die Hosen- und Armlänge knapp, aber für einen Schlafanzug noch passend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr schönes Pyjama-Set.

Oberteile entsprechen eher der Größe 44/46 und passen mir gut. Die Hose ist aber für mich zu groß, weil ich in Hosen sonst höchstens Größe 42 Trage. Behalte das Set weil der Stoff angenehm auf der Haut ist und mir auch sehr gut gefällt.

Pyjama und Hausanzug zugleich!

Angenehmer Stoff. Eignet sich nicht nur zum Schlafen, sondern auch wunderbar als Home-Outfit (daher auch unter Gästen oder im KH geeignet). Die Farbe des kurzärmligen T-Shirts gefällt mir nicht so. Habe den Pyjama dennoch behalten!

Sehr schönes Set

Sehr schönes Set, je nach Jahreszeit finde ich es praktisch, dass man zwischen lang-und kurzärmeligen Shirt wechseln kann. Bündchen am Beinabschluss der Hose, endlich keine hochgerutschten Hosenbeine mehr! Weicher Stoff, trägt sich sehr bequem

Bequem für die Nacht

Ein schöner Schlafanzug, der echt bequem sitzt. Man kann ihn an kälteren Tagen tragen und dank des zusätzlichen kurzen Shirts auch an wärmeren Tagen, bzw. Nächten. Allerdings hätte ich mir hier eine größere Farbauswahl gewünscht.

Toller Pyjama

Toller Pyjama, mit der Option kurzärmlig und langärmlig. Minimal eingelaufen beim Waschen, also wenn er knapp Sitz lieber eine Nummer größer wählen. Die Farbe ist kräftig geblieben auch nach mehreren Wäschen

Klasse Artikel

Da ich sehr dicke Beine habe, nutze ich oft Schlafanzughosen die Nich aussehen wie Schlafanzug hosen, und diese ist klasse weil sie unten am bein einen Gummibund hat, was verhindert das sich das Hosenbein immer hochzieht

Prima Pyjama. Passt in der entsprechenden...

Prima Pyjama. Passt in der entsprechenden Größe und sieht sehr modisch aus. Leider zieht die schwarze Hose Fusseln an. Stört mich aber nicht so sehr, trage ihn ja eh nur im Bett. Würde den deshalb auch wieder bestellen.

Sehr bequem!

Der Pyjama ist sehr schön. Habe ihn mir eine nummer größer bestellt, damit man sich auch schön reinkuscheln kann. Sehr schön. Das Pink würde ich so nie tragen, aber zum schlafen gehen, super!

Pyama

Gute Qualität, schöne Farben, dazu noch mit zusätzlichem Oberteil mit kurzen Ärmeln. Chick, praktisch, angenehm zu tragen. Kann ich weiter empfehlen.

empfehlenswert

Wirklich ein angenehmer Stoff. Trägt sich hervorragend. das einzige was mich persönlich stört ist das sich die Ärmel immer hochschieben nachts aber das ist wohl ein individuelles Problem.