Vivance Dreams Pyjama (Set, 3 tlg) mit Frontschriftzug

Stylischer Schlafanzug für das ganze Jahr

Hochwertig verarbeiteter Schlafanzug mit kurzem + langem Oberteil kann auch als Hausanzug getragen werden, nur der Frontdruck verrät, dass es ein Schlafanzug ist Reine Baumwolle Nach dem Waschen null eingelaufen habe ich meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt, sie ist sehr zufrieden tolle Farben super Paßform stylischer Look

Bequemer Schlafanzug

Habe diesen Schlafanzug meiner erwachsenen Tochter geschenkt. Sie ist von Aussehen, Material und Wohlfühleffekt sehr begeistert. Auch das sie drei Teile zum kombinieren bekommen hat findet sie toll. Sie würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen, sogar ihrer besten Freundin.

Sehr schöne pyjama

Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit angenehm zu tragen.Kann man auch als hausanzug tragen ist sehr schön. Meine Größe ist eigentlich 32/34 aber habe sie in 36/38 bestellt und passt super .Ich mag wenn Schlafanzug locker sitzt.

Sehr schöner Pyjama

Ich kann diesen Pyjama gerne weiter empfehlen. Er sitzt sehr bequem und das pinke Shirt zur schwarzen Hose passt sehr gut zusammen. Ich habe die Größe 40/42 bestellt und war mit der Passform sehr zufrieden.

Toller Pyjama

Der Pyjama sieht sehr schick aus, trägt sich super (ganz weiches, leichtes Material), ein sehr angenehmes Tragegefühl. Und die Auswahl (kurzes oder langes Oberteil) macht das Set auch zu einem Preisknüller.

Toller Schlafanzug

Schönes Set. Angenehmer Stoff.. Habe normal eine 40/42 weil ich es bei Schlafanzügen gerne etwas lockerer mag und dieser passt so genau. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

Hübscher Schlafanzug, toller Preis

Qualitativ ist der Schlafanzug toll, angenehmes Material, behält auch nach dem Waschen die Form und die Farbe. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super.

Super Preis für das 3 teilige Set.Die ...

Super Preis für das 3 teilige Set.Die angegebe Größe passt auch.Die Farbe vom T-shirt ist mir dann aber doch zu knallig.

Tolle Farben ,eine gute Wahl

Schöner Schlafanzug der auch nach dem waschen seine Form behält.Schön finde ich vor allem die beiden verschiedenenOberteile dazu.

Angenehm weicher Jersey, gute Qualität

Toller Schlafanzug, der auch als Hausanzug eine gute Figur macht. Das zusätzliche Oberteil macht ihn wandelbar. Da ich eine Rabatt-Aktion nutzen konnte, war das Set auch noch recht preisgünstig. Habe vorsichtshalber zwei Größen zur Auswahl bestellt, da ich Nachtwäsche gerne bequem mag. War aber nicht nötig, mein übliche Größe 36/38 passt perfekt, ist auch beim Waschen mit 40° C nicht merklich eingelaufen.

Endlich mal ein Schlafanzug, der sitzt.

Sehr schöner Schlafanzug. Farben sind wie im Katalog. Passform ist super. Bequem und leicht. Ich finde auch toll, das es ein kurzärmliges und ein langärmliges Oberteil dazu gibt. Es gibt auch kein hochrutschen der Hosenbeine wärend des schlafens. Die Bündchen schnüren trotzdem nicht ein.Ich bin begeistert. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Schön und bequem

Der Schlafanzug zeichnet sich durch einen hohen Schlafkomfort aus. Hose und Oberteil sind bequem und mit einem kurzärmeligen und langen Oberteil hat "frau" die Alternativen auf die Temperaturen entsprechend zu reagieren.

tolles Set

sehr schönes und bequemes Set ! Sitzt gut wäre schön wenn es in auch in anderen Farben gibt

angenehm zu tragen

Größe fällt für mich sehr locker aus - trage normalerweise 42/44 und habe 44/46 bestellt. Hose ist ziemlich weit. Oberteil hat auch"Luft", aber Ärmellänge und Schulterbreite sind für mich genau passend.i Insgesamt alles sehr gemütlich. Nach 2 Wäschen und Trockner noch in Form. Das kurze Oberteil habe ich noch nicht getragen, aber die Knallfarbe finde ich super. Wenn ich nochmals kaufen würde, wahrscheinlich eine Größe kleiner. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Wunderschöner Schlafanzug!

Dieser Schlafanzug ist sehr schön. Vor allem sieht dieser Schlafanzug nicht aus wie ein typischer Schlafanzug. Habe mir gleich 3 Stück schicken lassen. Einmal für einen eventuellen Krankenhausaufenthalt und die anderen zwei für zu Hause 💕 Die dunkle Hose und das pinke T-Shirt welches zusätzlich auch noch dabei war sind einfach traumhaft. Was soll ich sagen: Absolute Kaufempfehlung! Der Preis ist unschlagbar👍

Schöner Schlafanzug!

Fällt bisschen groß aus aber zum schlafen braucht man ja Platz. Trotz allen er ist sehr schön und toll das es noch ein kurzärmeliges Oberteil dazu gibt. Preis Leistung ist sehr gut.

Schicker Pyjama

Der Pyjama sieht gut aus und hat ein tolles Material. Ich trage sonst die Größe 44/46 und habe hier die Größe 48/50 bestellt. Er sitzt nun etwas weiter(aber nicht zu weit), was ich persönlich lieber mag. Der Pyjama sieht auch nach dem waschen noch genauso aus. Er ist weder verzogen, noch eingelaufen. Kann ich weiterempfehlen.

Vivance Dreams Pyjama (Set, 3 tlg)

Preis Leistung passt.....würde den Artikel wieder kaufen.

schöner Schalfanzug mit 2 Oberteilen und lege

für mich ist der Schlafanzug Top, so richtig zum kuscheln und wohlfühlen. ein Oberteil ist mit kurzem Arm, so kann man ihn auch bei wärmeren Wetter genießen. Er läuft nach der Wäsche nicht ein, da ich schon mehrere davon habe, Absolute Kaufempfehlung und ich 68 Jahre und lege Wert auf qualität

Schönes Set

Sehr schönes Set; je nach Jahreszeit finde ich es praktisch, dass man zwischen lang-und kurzärmeligen Shirt wechseln kann. Angenehm auch die Bündchen am Beinabschluss der Hose, endlich keine hochgerutschten Hosenbeine mehr! Weicher Stoff, trägt sich sehr bequem; auch als Hausanzug absolut empfehlenswert.

Sehr schönes Set!

Angenehmer Tragekomfort

Ich trage ihn gerne. Es kratzt nirgends. Die Grösse passt genau.

Sonst bin ich aber zufrieden.

So muss ein Pyjama sein. Superbequem, tolle Qualität und gleichzeitig schön anzusehen und absolut "sofatauglich"...Bin sehr begeistert. -Tüpfelchen. Sehr hochwertige Baumwollqualität.Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Fühlt sich sehr wertig an und ist total bequem

Schönes Set!

Schöne Optik, gut verarbeitet, weiches Material. Paßform in Ordnung. Statt Kordel an der Hose (was soll man damit?), könnte man noch eine kurze Hose dazu anbieten, dann wäre der Jahreszeitenwechsel perfekt... Ist aber kein Grund zur Abwertung, nur eine Idee....

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍

Super Dreams Pyjama

Ein sehr schönes angenehm zu tragendes Set, weiches Material, die Bündchen am Beinabschluss sind sehr gut, sieht auch nach der Wäsche gut aus. Werde das Set nochmal bestellen. Da es im Bett bequem sein soll, habe ich es eine Nr. größer bestellt.

Ein Traum zum Träumen

Dieser Pyjama ist wirklich traumhaft. Vor allem in Kombination mit dem langärmligen Oberteil will man ihn gar nicht mehr ausziehen. Alles passt perfekt und sieht einfach toll aus. Damit kann man dem Postboten auch ruhig mal im Schlafanzug aufmachen. ;)

Gefehlt mir

Super schick und bequem

Ich habe mich für diesen Pyjama entschieden, da ich es sehr praktisch finde zwischen kurzem und langem Oberteil wechseln zu können. Die Kombi von Schwarz und pink geht immer, sehr weiches Tragegefühl und passt perfekt!

angenehm zu tragen

Der Pyjama ist sehr angenehm zu tragen, guter Stoff, nicht zu dick, nicht zu dünn. Das Kurzarm T-Shirt könnte etwas weiter geschnitten sein, ist aber trotzdem bequem. Der Stoff der Hose ist nicht zu dick; also auch sehr bequem