Melrose Longtop (Packung, 2-tlg) mit dezentem Glitzer-Logo am Rücken

Enttäuscht.....

Sah im ersten Moment alles super aus....nach dreimal tragen und waschen sah das schwarze top aus als wären überall Fusseln total abgenutzt.....schade....keine gute Qualität

Schnelle Knötchenbildung

Die Tops sind schön lang geschnitten. Am Besten sollte man eine Größe kleiner bestellen, da sie beim Tragen etwas ausleiern. Das Melrose Logo ist aus Glitzersteinen im Nacken aufgeklebt, sieht leider nicht so toll aus. Am Schlimmsten sind allerdings die Knötchen die sich bereits nach zweimal waschen und tragen gebildet haben, sehr schade - keine gute Materialqualität.

Leider sehr enttäuschend

Ich war auf der Suche nach einem schönen Longtop - diese sind wirklich unheimlich lang - ich bin 175cm und ich kann sie wirklich bis 20cm über die Knie ziehen. Was aber sehr schade ist, dass sie schnell ihre Form verlieren. Einmal angezogen und der Bund leiert aus und schlackert an den Beinen. Man hat das Gefühl, sie werden von mal zu mal größer.

Naja

Nochmal würde ich die Tops auf Gardenien Fall kaufen. Ich kann die positiven Bewertungen auch nicht ganz nachvollziehen. Die Tops sind durchsichtig und man kann meinen BH sehen. Der Stoff ist zudem mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Behalten werde ich sie aufgrund der Länge und man sie damit gut unter Langarmshirts tragen kann.

Leider nicht wie erwartet

Shirt leider nicht wie erwartet,wollte "Untershirt" haben für unter meine Arbeitsbekleidung. Stoff war mit hohem syntethischen Anteil,nicht mein Ding,leider...... Und den Glitzeraufdruck mochte ich nicht,war online bei der Auswahl nicht sichtbar.

Wurde leider enttäuscht

Gerade das weiße Top war fast durchsichtig und hat Falten geworfen. Ich hätte es gern als normales Top angezogen. Ist eher als Unterhemd geeignet und sieht nicht so aus wie auf den Fotos.

Stoff recht dünn

Ich hatte mir die Tops als Basics bestellt. Das Material ist recht dünn und durchscheinend. Auf der Rückseite befindet sich eine Glitzeraufschrift. Da es mir nicht gefiel, ging es zurück.

Nicht wie abgebildet.

Das Material ist qualitativ nicht wirklich gut. Auf den Tops steht im Rückenbereich Melrose geschrieben. ( Mit Steinchen ) Warum werden sie so nicht abgebildet? Die Tops gehen zurück.

Nicht so toll!

Material fest sich sehr schön weich an, leider sind nach der ersten Wäsche die Tops eingelaufen und das Material ist lappig. Schade. Würde ich nicht wieder kaufen.

Auch geschenkt möchte ich es nicht haben.

Braucht ich gar nicht erst anzuprobieren ... die kleinste Größe (die mir bei Melrose immer passt) war hier 2 Nummern zu groß. Hochwertig ist auch etwas anderes.

Nein

Passende Größe bestellt aber diese Tops sind einfach wie ein Kleid, das hat nichts mit Long Shirt zu tun. Sorry aber geht zurück

Für mich sieht ein dezentes Glitzer-Logo...

Für mich sieht ein dezentes Glitzer-Logo anders aus und auch war das Material viel zu dünn, sodass man jeden BH drunter abgezeichnet gesehen hat. Schade

Ein bisschen unvorteilhaft

Die Tops haben zwar einen guten Schnitt, jedoch fühlt sich der Stoff nicht so schön an und vor allem sind beide nicht sehr blickdicht.

Qualität mangelhaft

Für mich zu kurz und das Material nicht angenehm zu tragen. Außerdem finde ich die Aplikation am Rücken nicht schön.

Komplett Durchsichtig

Sieht nicht schön aus wenn man kein weiteres Top drunter trägt - schade Aber es ist sehr bequem und fühlt sich angenehm an

Schade, die Tops sehen billig aus.

Der Stoff ist zu dünn, am Rücken befindet sich ein silberfarbenes Strasselement, das das Top leider billig aussehen lässt.

"Wurst in der Pelle"Stoff.Schmal zulaufende...

"Wurst in der Pelle"Stoff.Schmal zulaufende Träger(nichts für kräftigere Oberarme). Sehr lang das Top. Ging zurück

Durchsichtig und zu lang...

Die Tops sind leider in beiden Farben total durchsichtig und viel zu lang für kleine Personen.... Schade!

Fällt zu groß aus

Hatte mir die Tops in 36 bestellt, da es hier aber nur Doppelgrößen gab 36/38, waren die leider zu groß.

Keine besonderen tops

einfache tops mit stretchefeckt nichts besonderes für den preis was besseres erwartet

unpassend geschnitten, Größen sagen nicht zu

Artikel fällt sehr groß aus. In 36 bestellt, wirkt eher wie 42. Liegt nicht an und ist sehr weit.

Geht so

Super Stoff leider fast so lang wie ein Kleid bei mir . Aber preislich ok

Viel zu lang

Stoffqualität nicht überzeugend. Passform gefällt mir überhaupt nicht.

Sehr dünner Stoff

Fand den Stoff sehr dünn. Gingen deshalb wieder zurück.

durch den Stoff kann man hindurch sehen

Der Stoff fühlt sich gut beim tragen an aber leider kann man hindurch sehen.

Nicht gut

Komischer Stoff fühlt sich einfach nur komisch an ..nr kleiner bestellen