Melrose Longtop (Packung, 2-tlg) mit dezentem Glitzer-Logo am Rücken

Passform gut, Stoff naja

Das Oberteil ist vom Stoff her ziemlich Durchschnitt und steif, was nicht sonderlich viel Tragekomfort bietet. Die Passform hingegen ist gut. Daher würde ich das Oberteil trotzdem weiterempfehlen, sofern man das Material mag.

Schöne Länge

Die Tops haben eine schöne Länge und liegen eng am Körper an. Allerdings ist das Material nicht so meins, fühlt sich so synthetisch an und auch das Glitzerlogo am Rücken hätte nicht sein müssen. Aber ist alles Geschmacksache. Da die Tops nicht unbequem und schön lang sind, habe ich sie trotzdem behalten, würde sie aber nicht noch einmal bestellen.

Etwas dünn, aber schön lang

Das Material überzeugt nicht; es ist nur als Unterhemd tragbar. In der Sommerzeit macht zum Unterziehen da Sinn, weil es sehr dünn ist. Dafür ist es gemütlich und schön lang. Zum Tragen als Oberteil ist eher nicht geeignet, außer man man es, wenn sich der weiße BH darunter abzeichnet.

sehr weit geschnitten

Die Tops fallen sehr weit aus. Obwohl ich schon eine Größe kleiner als üblich gewählt habe, saß das Top eher fallend und nicht eng (wie auf dem Bild abgebildet). Zum Drunterziehen (Lagenlook) kann man es vielleicht noch tragen, als einfaches Top finde ich es jedoch nicht besonders schön.

Irgendwie komisch

Ich trage eigentlich die 40. Aber ich hab die 44 bestellt und finde es zu eng für Größe 44. Daher ist das nur für zuhause geeignet. Schade habe mehr erhofft.

sehr lang! Aber schöne Qualität

Die Farbe, der Stoff, die Aplikation auf der Rückseite - das alles gefällt. Die Träger könnten etwas kürzer sein. Ich schick es aber zurück, weil sie zu lang sind. Ich bin 1,80m groß und freu mich immer, wenn etwas ausreichend lang ist. Aber das ist zuviel des Guten!

DIe Länge ist super und auch nach einigen ...

DIe Länge ist super und auch nach einigen Wäschen sind die Shirts noch in Form. Der Stoff ist allerdings sehr empfindlich und nicht mehr schön weich, sondern schon voll von diesen Knötchen. Zum drunterziehen beim Sport ist das ok.

Lange Tops

Mit den Tops an sich bin ich ganz zufrieden aber leider (trotz Einhaltung des waschetiketts) sind fast 50% der Steine im Nackenbereich beim Waschen abgefallen... da ich sie nur zum darunter ziehen möchte, werde ich sie trotzdem behalten.

Nicht so mein Ding

Mir haben diese Tops nicht sehr gut gefallen. Longshirt schön und gut, diese waren aber schon ganze Minikleider, zumindest bei meiner Größe (1,60 m). Auch oben herum eher lässig als eng und über die Stoffqualität ließe sich auch streiten.

Kein richtiges Longtop

Leider Retoure, weil ich mir ein längeres Top zum Drunterziehen gewünscht hätte. Das Material und der gesamte Eindruck des Shirts wirkt "billig". Ich wusste, dass es schlicht gehalten ist, aber so gefiel es mir wirklich nicht....

Viel zu lang

Das Longtop macht seinem Namen alle Ehre. Ich bin 170cm groß und konnte es schon als Minikleid tragen - viel zu lang! Kleinere Frauen haben dann wohl eine Midikleid! Geht gar nicht! Schade.

Ist ok.

Die Oberteile sind ok. Ich zieh die gern unter kurze Pullover an, aber nach paar Std sitzen die nicht mehr so eng an den Hüften. Das find ich nicht so toll. Für die, die es nicht so eng mögen ist es passend.

Sehr angenehme Länge der Tops, schöner Ausschnitt sodass sie unter einem Shirt nicht auffallen. Der Stoff um das Ärmelloch liegt gut an. Etwas dünner Stoff im Vergleich zu anderen Marken

Relativ dünn und somit in hell durchsichtig

Die Farben waren wie abgebildet, der Stoff war allerdings recht dünn. sodass das rosé farbene ziemlich durchsichtig war und die tops nicht so schön saßen. Deswegen gingen sie bei mir leider zurück.

leider nichts für mich

Die Tops fühlen sich super an, waren mir aber zu schlauchig und zu lang, stand ja eigentlich auch in der Beschreibung , man konnte sie aber schlecht hochshoppen und so gehen sie leider zurück.

Leider nicht meins

Lang genug waren sie ja, aber ich denke, dass Menschen denen (wie mir) schnell warm wird, im Sommer damit total ins Schwitzen kommen. Der Stoff war leider nicht so meins ...

Schlechte Qualität geworden

Ich kaufe die Tanktops schon lange her und war immer begeistert besonders mit der Qualität, aber seit 1½ Jahr fängt die Qualität schlechter zu werden.

Die sind wirklich long

Der Name sagt es schon, Longtop. Bei meiner Größe von 164 leider zu lang. Stoff fühlt sich aber gut an. Ich mag allerdings den Schriftzug im Rücken nicht. Geht leider zurück.

schöne Tops, nur sehr lang

leider ist auf dem Bild nicht zu sehen, das sie doch sehr lang sind. Man kann sie fast als Kleid tragen. Leider liegen sie nicht so eng an. Bei mir um den Bauch sind sie sehr lose.

Schöne Tops

Bei waren Sie oben rum perfekt aber am Po saßen Sie dann viel zu locker. Waren mir auch etwas zu lang. Daher habe ich Sie leider zurückschicken müssen

Von der Länge her sind die Tops super, aber ...

Von der Länge her sind die Tops super, aber mich hat das dünne Material gestört. Hab den Eindruck, dass nach 2 mal Tragen und Waschen schon Löchern drin sein könnten.

zu durchscheinender Stoff

Tops sind in der Stoffqualität nicht nach meinem Geschmack. Man kann leicht durchsehen bzw sieht die Unterwäsche durch da der Stoff sehr dünn ist. Sendung ging Retour.

Nicht ganz wie erwartet

Die Shirts fallen so aus wie bestellt, nach dem Waschen verliert es aber etwas die Form und muß wieder mit Hilfe Bügeleisen "gerichtet" werden

Länge perfekt, Stoff zu dünn

Die Länge ist super, der Stoff leider etwas zu dünn. Zudem wurde mir die falsche Farbkombination geliefert, ich erhielt schwarz/beige statt schwarz/weiß.

große Tops mit Glitzer-Beschriftung am Rücken

Irgendwie sahen die Tops anders aus als ich sie an hatte, sind sehr groß ausgefallen und die Glitzer-Beschriftung am Rücken fand ich auch nicht schön

Leider den Hinweis des Glitzerlogos überlesen

Tops sind angenehm zu tragen und formstabil. Habe allerdings den Hinweis des Glitzerlogos überlesen. Top "für darunter" dennoch okay!

Oberteile fast wie abgebildet

Das weiße Oberteil war leider viel zu blickdurchlässig. Außerdem waren mir die Oberteile ein bissen zu lang, aber das ist ja Geschmackssache.

Farbe nicht wie abgebildet

Das Rot ist leider nicht wie auf den Bildern, es ist eher Pink und insgesamt sieht es auch weniger hochwertig aus in echt, daher gehts zurück

Qualität naja...

Leider sind die tops vom Stoff nicht empfehlenswert. Kann mir vorstellen dass man leicht schwitzt. Nicht angenehm daher zurück.

Nicht mein Stil und Schnitt

Die Tops fallen sehr groß aus. Die Farben finde ich super knallig. Wer nicht unbedingt Baumwolle möchte ist mit diesen Tops zufrieden.