Melrose Longtop (Packung, 2-tlg) mit dezentem Glitzer-Logo am Rücken

Schöne Longtops, aber unten zu weit

Longtops sitzen oben sehr gut. Allerdings unten sehr weit, liegen nicht an der Hose an. Werde sie zurück schicken.

Stoff geht gar nicht

Der Stoff ist viel zu dünn und das weiße Top ist fast durchsichtig. Achtung: die Tops haben am Rücken Glitzersteine mit dem Firmenlogo. Für mich sieht das aus als hätte man das Top falsch herum an. Geht für mich gar nicht also zurück damit.

leider unpassenden Glitzer Logodruck hinten

Die Tops sind eigentlich OK, aber der Logodruck hinten mit den Glitzersteinchen geht gar nicht. Sieht komisch und kindlich aus, auch so als hätte man das Top verkehrt herum an. Deshalb zurück!

Leider enttäuschend!!!

Musste die Tops 3 Mal nachbestellen, weil jedesmal das ein Fehler im Material war.Beim letzten Mal habe ich die Tops nur noch zurückgesendet.

Basic Top

Basic Top leider aus sehr dünnen Material. Rückseite tief ausgeschnitten und mit Straßsteinen beklebt.

Wirkte billig

Ging direkt zurück. Die Glitzersteine fehlten teilweise schon und der Stoff wirkte billig.

Qualität Unterirdisch!!

Schrecklich 1 x gewaschen und die Tops leiern aus ubd hängen wie Lappen ohne Form !! Finger weg!!

Enttäuscht

Leider haben die Shirts mir nicht so zugesagt.. das weisse ist sehr durchsichtig..daher zurück..

schöner Stoff, aber zu dünn

Die Länge und die Farbe der Tops sind ok. Aber der Stoff ist super dünn und durchsichtig. Schade.

Nicht so schön

Fällt größer aus.... ist durchsichtig... zum drüber tragen ist es nicht geeignet

sehr dünner Stoff

Man sieht alles durch es ist ein sehr dünner Stoff fühlt sich an wie Gummi.