Melrose Longtop (Packung, 2-tlg) mit dezentem Glitzer-Logo am Rücken

Man kann damit nichts falsch machen!

Super Tops, genauso wie ich sie wollte. Angenehme Länge und fühlen sich sehr gut auf der Haut an. Ich hatte sie mir in beige / schwarz bestellt. Schwarz war super, aber beige passte leider gar nicht von der Farbe her. Da ich blonde Haare habe und ein heller Hauttyp bin, sah es wie gewollt und nicht gekonnt aus. Daher musste ich sie leider zurück schicken. Werde sie mir aber definitiv in einer anderen Farbe wieder bestellen, da man mit diesem Artikel einfach nichts falsch machen kann. Vorallem vom Preis-Leistungsverhältnis her absolut top!

stretchi Longtop für die schlanke Generation

Größe: 1,72 m Das ist ein stretchi und anschmiegsames Top. Ist wie ein Minikleid. Natürlich wirft es hier und dort Falten und eignet sich eher, wenn man am Po und der Hüfte nicht ganz so rund ist, sonst sitzt es sehr eng und es zeichnet sich alles ab. Ich bin ein Kandidat zwischen Größe 36 und 38 und hätte hier eher zu 38 tendiert, damit es nicht zu eng um die Hüften sitzt.

Gut

Sehr angenehme Länge der Tops, schöner Ausschnitt sodass sie unter einem Shirt nicht auffallen. Der Stoff um das Ärmelloch liegt gut an. Etwas dünner Stoff im Vergleich zu anderen Marken. Einzig das kleine Glitzerlogo am Rücken finde ich unpassend - sonst finde ich die Tops gut.

Sehr figurbetont, fallen klein aus

Sehr figurbetonte Longshirts aus weichem leichtem Material. Die Form an sich ist sehr gut. Mir passt allerdings eine Nummer größer als gewohnt. Da sich alles genau abzeichnet, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie behalten werde.

Hübsch und gut.

Schöner Viskosestoff, gute Verarbeitung. Ich trage die Tops lieber untendrunter, und durch die tolle Länge bis zum Po auch bei 1,77m, gibt es einen schönen Lagenlook. Je nach größe sind die Tops eher Hauteng oder etwas lockerer. Ich hab eine Nummer kleiner bestellt, dadurch sitzen sie Hauteng und tragen nicht auf. Die Farbe ist ganz anders als auf dem Bild, eher ein richtig sattes Pink. Und das Blau ist ein richtig leuchtendes Royalblau. Auf der Rückseite ist mit kleinen Silberbits der Schriftzug Melrose drauf. Man kann die Tops aber auf beiden Seiten vorne tragen, sodass der Schriftzug durchaus auch ein Blickfang sein kann, wenn man das denn möchte.

Klasse

Ich bin so begeistert von diesen Longtops, dass ich mir gleich noch mal ein Paar bestellt habe. Da ich sehr groß bin, sind normale Tops immer zu kurz und selbst manch sogenannte "Longtops" halten nicht das was sie versprechen. Aber diese haben eine super Länge. Das Einzige was ich zu bemengeln habe ist, dass der MELROSE-Schriftzug auf der Rückseite mit Glitzersteinchen drauf geklebt ist. Deshalb auch nur 4Sterne. Ansonsten, klasse!

Tolle Qualität

Sehr schöne Tops, die sich super anschmiegen.Da ich eher klein bin, sind sie fast zu lang, aber ich raffe sie dann etwas. Das Einzige was ich zu bemengeln habe ist, dass der MELROSE-Schriftzug auf der Rückseite mit Glitzersteinchen drauf geklebt ist. Das ist sehr schade, virne wäre es besser. Deshalb auch nur 4Sterne. Ansonsten, klasse.

Toller Artikel. Angenehmer Stoff. Minus ...

Toller Artikel. Angenehmer Stoff. Minus Stern, da ein Strass Emblem, meiner Meinung nach in die Überschrift gehört. Hätte ich es vorab gesehen, wäre der Artikel nicht in meinen Warenkorb gekommen. Der Stoff überzeugt jedoch. Wenn man es eng anliegend tragen möchte, empfehle ich eine Größe kleiner zu bestellen.

Fühlt sich gut an

Die Tops sitzen sehr gut und der Stoff fühlt sich gut an. Das weiße Top ist nicht durchsichtig, wie ich das oft von anderen weißen Tops kenne. Würde ich wieder kaufen. Nur die Glitzersteine hinten sind nicht so meins, aber man sieht sie kaum. Ich kann damit leben.

Topp im Doppelpack

Die Länge dieses Top ist genau richtig. Die meisten Longtop sind dann doch zu kurz . Aber dieser Artikel ist auch im Tragekomfort sehr angenehm. Das einzige was mich ein bisschen stört sind die Glitzersteinchen....sonst ist es ein toller Artikel

schickes Longshirt

sehr schöne Longshirts, Material ist angenehm zu tragen leider rutscht bei laufen das Longshirt hoch, somit ist man den ganzen Tag damit beschäftigt es runter zu ziehen. Nummer kleiner wäre auch ok....habe sie trotzdem behalten

der Artikel ist wirklich gut ausgefallen

ich bin sehr zufrieden mit den Longtops. Die Größe passt genau und das Material ist angenehm zu tragen. ich werde mir auf jeden Fall nochmal welche bestellen und kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Das Material ist ganz schön

Insgesamt sind die Tops ganz schön und haben auch eine gute Länge (etwas über den Po). Schade nur, dass sie beide nur bei 30 Grad gewaschen werden können. Ansonsten tragen sie sich sehr schön und angenehm.

longtop, was den Namen auch mal verdient

Sehr schöne Farben, es ist wirklich ein LONG-Top. normal steht zwar long da aber es ist trotzdem keine Länge, um das Top zb unter einem Pulli vorblitzen zu lassen. Aber dieses hier ist wirklich sehr lang

Tolle Tops zum Drunterziehen

Locker fließende, angenehme Qualität, der untere Bund lockert sich etwas bei längerem Tragen, ist aber nicht so schlimm. Wer es dauerhaft eng anliegend mag, sollte sich nicht für diese Tops entscheiden...

Preis / Leistung TOP

zarter weich-fliessender Stoff das perfekte Basicshirt für unterschiedliche Anziehvarianten angesagte Longform und es kommt im Doppelpack, so dass mann verschiedene Farbvariationen aussuchen kann.

Super schöne Tops

Beide Tops lassen sich hervorragend mit fast allem kombinieren ich trage sie zu den verschiedensten Anlässen. Auch der silberne Schriftzug oben auf dem Rücken lässt das Top noch edler erscheinen.

Super Unterziehtop. Habe diesen Artikel...

Super Unterziehtop. Habe diesen Artikel in sämtlichen Farben im Schrank. Qualität ist sehr angenehm auf der Haut und im Gegensatz zu Baumwoll-Tops fällt hier das "Obendrüber" sehr schön darüber.

schöne Longtops

Die Länge sind voll in Ordnung. Kann man zu allem anziehen. Ob drunter oder eben als Top(Kleid). Das weise ist ein bisschen durchsichtig, aber es geht. Die Größe passt perfekt und sieht gut aus.

schönes basic-top

schöne Tops, sind aus einem weichen stoff, für meinen Geschmack etwas zu weich und zu dehnbar. Aufgrund dieser Eigenschhaft passen sie sich aber super dem Körper an. Alles in allem emfehlenswert.

Für mich ok

Da ich die Shirts nur für drunter benötige sind sie für mich gut. Alleine könnte ich sie nie tragen, da man wirklich alles dadurch sieht. Die Shirts sind sehr dünn und extrem figurbetonend.

Schöne lange Longtops aus Stetch. Da ich bei ...

Schöne lange Longtops aus Stetch. Da ich bei der Bestellung aber leider nicht auf das Material geachtet hatte und ein Baumwoll-Longtop gesucht habe, gingen die Oberteile zurück.

Gut

Da ich gerne Longtops unter kurzen Pullovern trage, sind sie gut, da nicht zu dick. Allerdings ist der Stoff etwas lappig am Saum, daher ein Punkt Abzug

Etwas zu lang

Material angenehm zu tragen. Schade nur dass die Tops sehr lang sind, kann ich fast als enges Kleid tragen. Da ich sie aber unterm langen Blazer trage, ist es ok vom Preis her.

Top für den Preis!

Genau was ich gesucht habe. Von der Länge ideal bei 1,80m. Der stoff ist sehr dünn, was ich sehr gut finde, weil ich die shirts zum unterziehen bestellt habe.

schöne Tops

die Tops haben eine super Länge. Allerdings finde ich sie recht eng. Ich glaube ich hätte sie eine Größe größer bestellt. Aber um sie wo drunter zu ziehen finde ich sie spitze.

Schlichte tops

Schlichte einfarbige Tops, die gut sitzen. Leider hatte ich übersehen das hinten klein „Melrose“ mit silbernen Steinchen draufsteht. Gingen daher wieder zurück.

ein praktisches und schickes Basic

Dieses schicke und bequeme Top das ich sowohl unter Blusen und Pullover tragen kann oder auch solo, sieht nicht nur gut aus , es trägt sich auch angenehm auf der Haut.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Tops sind für diesen Preis genial. Kann man vielfach kombinieren. Allerdings Falken diese etwas lang aus. Eventuell sollte man die Tops eine Nummer kleiner bestellen

Nicht schlecht! Nur ein bisschen zu lang

Tooles Material, Preis-leistung stimmt. Ein bisschen zu lang für kleine Leute (160 cm Körpergröße) kann es als Strandkleid tragen, deshalb habe ich sie auch behalten.