Melrose Kurzblazer

Komischer Schnitt, bitte grösser bestellen

Der Blazer ist vom Farbton her wie auf dem Foto, das ist schon mal positiv. Leider war das auch schon alles. Trage Grösse 38/40 und in 40 ist er noch zu eng. Konnte die Arme nicht bewegen ohne Angst zu haben dass er platzt. Hinzu kommt dass das Material extrem weich ist und an der Brust komische Falten wirft. Ich habe schon Körbchengrösse C-D und trotzdem stand der Brustbereich weit ab, wie Tüten. Hier hätte ich gut noch 2 Nummern mehr reinbekommen... Ging Retour

Schade

Eigentlich ein schöner Blazer nur die Ärmel waren zu lang und die Oberweite zu knapp. Trage sonst eine 36 hatte eine 38 bestellt. Bei 1,61 und 56 kg.

Der Anstecker macht alles kaputt

Toller einfacher Blazer mit guter Passform- ABER Was soll der kleine Anstecker am Revers?! Die Nadel drückt so stark ab, dass das darunter liegende Gewebe beschädigt wird. Man hat die Wahl: entweder stets Anstecker tragen oder einen massiven Abdruck mit Nadelloch am Revers. Sehr schade, da wurde leider nicht mitgedacht. Daher nur zwei Sterne

Schöne Farbe, das wars aber auch

Der Blazer fällt klein aus, außerdem stinkt er beim Auspacken bereits so sehr nach Chemie, dass schon das Anprobieren keine Freude macht. Meiner Meinung nach sieht er zudem wirklich billig aus.

Schicker Artikel

Schicker Artikel, allerdings fällt er in Größe 40 viel zu klein aus.Besonders wenn Frau etwas Brust hat und auch ein normales Kreuz.

blazer

Im Internet hat mir der Blazer sehr gefallen , als ich ihn bekam war ich sehr entdäuscht ( passte überhaupt nicht viel zu eng )

Schöner Blazer, nur leider zu klein

Der Blazer ist wirklich schön, aber mir hat er einfach nicht gepasst, obwohl ich Größe 36 trage. Deswegen leider wieder zurück.

macht breite Schultern

Leider hat der Blazer recht dicke Schuterpolster und macht deshalb sehr breite Schultern. Habe ihn deshalb wieder zurückgeschickt.

Zu wuchtig

Mir hat der Blazer nicht gefallen, da die Schulterpolster zu dick waren und er so sehr wuchtig gewirkt hat.

Wirkt nicht sehr hochwertig

Reines Polyester, wirkt etwas billig vom Material. Passform war gut. Habe es wieder zurückgeschickt

kratziges Material

Der Blazer war etwas eng und unangenehm, er hat gekratzt. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Artikel leider kleiner als gedacht. Von...

Artikel leider kleiner als gedacht. Von der Farbe sehr schön aber leider passt er nicht.

Wirkt billig

Leider viel zu groß, viel zu weit und das Material wirkt sehr künstlich. Geht zurück.

Jacke

Farbe wie abgebildet aber der Stoff war nicht so gut daher leider zurück

Sieht nicht sehr hochwertig aus

Der Blazer ist relativ eng geschnitten und wirkt auch nicht sehr hochwertig

Zu eng

Balzer sitzt nicht gut, Material ok. Hier muss man super schlank sein

Stoff sehr ungemütlich

Die Farbe ist an sich sehr schön, jedoch wirke ich in diesem Oberteil sehr blass. Der Stoff innen, klebt bei etwas schwitzen an der Haut fest. Hier wäre ein Baumwollstoff viel angenehmer gewesen. Des weiteren war auch die Qualität des außen Stoffes sehr ungemütlich gemacht. Ungemütlich, damit meine ich, es wirkte für mich sehr nach Plastik und es war sehr rau. (Schwierig zu beschreiben)

Auf dem Foto ein schöner Kurzblaser...

Eigentlich ein sehr schöner Blaser, auch passgenau. Leider wirkt der Stoff relativ billig (Plastik). Das wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn nicht zusätzlich noch am Kragen ein "Melrose-Button" gesteckt hätte, dessen Nadeleinstiche eine bleibende Erinnerung hinterließen. Ich habe ihn daher wieder zurück geschickt.

Naja

Mir war der Blazer rundherum zu eng. Normale Oberteile bestelle ich bei Otto in 34, nicht strechbare Sachen wie Kleider und Blazer wegen meiner breiten Schultern in 36 wie in diesem Fall. Trotzdem passte der ganz und gar nicht. Zudem fand ich ihn nicht so lässig wie auf den Bildern. Ging zurück.

Zu groß

Ich habe den Blazer in Größe 38 bestellt, normalerweise passt mir die Größe immer. Leider nicht bei diesem Kleidungsstück, er hing an mir herunter wie ein Sack und die eingenähten Schulterpolster haben es leider nur noch schlechter gemacht.

Sehr schade...

Ich hatte mich sehr auf den Blazer gefreut. Die Farbe ist echt toll, leider sind die Arme bei Größe 34 so lang und weit geschnitten das ich mich ernsthaft frage wem sowas passen soll... Also leider zurück und keine Kaufempfehlung!

Kurzblazer

Diesen Kurzblazer sehr faltig aus der Verpackung genommen. Man hätte ihn mit viel Mühe bügeln müssen. Auch die Qualität und Passform nicht gut. Deshalb zurück geschickt.

Passte mir überhaupt nicht.

Ich habe den Kurzblazer zurück geschickt. Die Arme waren viel zu lang und um die Brust zu eng. Auch das Innenfutter eine Katastrophe, abgesehen davon das es glänzt. Nicht mein Ding. Von der Optik.... wie Oma.

Zu klein

Hatte diesen Blauer in Rot bestellt. Sehr schöne Farbe , allerdings fühlte sich das Material nicht schön an. Außerdem fällte er sehr klein aus. Deswegen ging er zurück.

Blazer

Ich persönlich finde weder die Passform noch die Farbe besonders schön. Der Blazer sieht im Katalog echt toll aus. Leider ist die Farbe nicht so toll rot wie im Katalog.

Kratziges billiges Material

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Der Blazer ist gut geschnitten, jedoch ist das Material steif kratzig und nicht hochwertig.

Sehr eng geschnitten

Der Artikel fällt wesentlich kleiner aus. Ich trage Größe 40 und hatte ihn bereits in Größe 42 bestellt. Der Stoff ist auch nicht sehr angenehm.

Qualität entspricht nicht meiner Vorstellung

Leider ist dieser Artikel etwas zu kurz Ich habe mich nicht Wohlgefühl beim probieren Leider gleich wieder zurück geschickt

Nicht das was ich erwartet hatte

Auf mich wirkte der Blazer recht billig, insbesondere der Stoff. Der Schnitt ist gut. Aber trotzdem sitzt der Blazer nicht. Mir hat er nicht gefallen.