Melrose Kurzblazer

zu teuer, die Farbe macht's

Die Qualität rechtfertigt den Preis eigentlich nicht, aber ich habe mich in das kräftige Petrolgrün verliebt und daher behalten. Die Ärmel habe ich kürzen lassen, da er sich nicht so schän hochschieben lässt wie auf dem Bild.

Schöner roter Blazer,aber mir nicht gestanden

Sieht auf dem Foto hochwertiger aus. Aber von der Farbe her ein sehr schöner Rot-ton. Habe ihn zurück geschickt, da ich persönlich finde, dass er mir nicht geschmeichelt hat. Er war für andere auch nicht die Bombe an mir getragen gesehen.

Sehr schöne Farbe, taillierter Schnitt. ...

Sehr schöne Farbe, taillierter Schnitt. Material recht dünn, ohne Futter und knittert. Fällt kleiner aus. Trage Gr. 36 und musste eine Nummer größer nehmen.

Sehr schöne Blazer, aber

Ein sehr schöne Blazer, der schnitt ist gut, Farbe toll...,aber warum am Kragen ist ein Melrose Button. Passt gar nicht!!! nach Entfernung bleiben leider kleine Löcher SCHADE! SEHR SCHADE! Ging daher zurück!

Ganz ok

Ein Blauer der durch seinen Schnitt eher für sehr schlanke Frauen geeignet ist. Es ist ein Basic Teil ohne Schnickschnack. Sehr schlicht was nicht unbedingt ein Nachteil ist . Für mich fehlte das gewisse etwas

Preis/Leistung naja

Dieser Blazer hat mir vom Schnitt her leider nicht so gut gefallen, er ist unten ziemlich abgestanden, außerdem finde ich den Preis für so ein Basic etwas zu hoch, daher ging der Blazer zurück.

Hat nicht gepasst

Auf dem Bild sieht der Stoff besser aus als in echten. Habe eine Nummer größer bestellt und trotzdem ist noch zu eng. Die Ärmel sind zu lang. Aber das ist mein Problem mit Große 158cm.

Schicker Blazer

Schöner sportlicher und figurbetonter Blazer mit leichtem Glanz. Leider fällt er sehr klein aus. Trage normalerweise Grösse 42. Der Blazer in 44 war viel zu eng.

Schöner Kurzblaser

Der Blazer sieht auf einer Jeans toll aus. Musste ihn leider wegen der Passform zurücksenden. Fällt etwas klein aus.

Material ist mittelmäßig / Schnitt ist super

Leider hat mich das Material nicht überzeugt. Der Schnitt ist toll auch die Farbe - ein sattes rot.

Blaser passte nicht gut

Hat nicht richtig gepasst, für den Preis was beseres erwartet. Material hat mir nicht gefallen

Billige Qualität

Billige Qualität, mittelmäßiger Sitz. Sitz nicht sehr hochwertig aus.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön ; aber der Stoff wirkt sehr billig

Schicker Blazer

Der Blazer ist schick, aber er ist auch sehr kurz geschnitten

Schöner Blazer

Bei diesem Artikel war ich vom Stoff des Blazers überrascht, da ich ihn etwas fester erwartet habe, wie er dann tatsächlich war. Da hier viele Kundinnen geschrieben haben, dass man diesen Blazer eine Nummer größer Bestellen sollte, habe ich dies auch gemacht. Allerdings war der Blazer bei mir dann leider doch zu groß.

zu weit

Ich habe aufgrund meiner großen Oberweite eine Nummer größer bestellt. Das hätte es nicht gebraucht, jetzt steht es unschön ab, wenn ich den Blazer zuknöpfe. Offen getragen sieht es auch doof aus, da zu weit. Schade.

schon tussig

Ich war auf der Suche nach einem weißen Blazer, der nicht ganz so klassisch/tussihaft ist, wie weiße Blazer oft sind (ich hatte so einen, leider ließ ich ihn den Sommer beim Weggehen liegen..). Dieser Blazer ist leider sehr klassisch. Er hat sogar Schulterpolster und ich (1,62m, 60kg, 80C) ging richtig in ihm unter, da er sehr "massiv" ist. Meine Suche geht weiter, aber wer etwas Klassisches sucht ist mit diesem Blazer gut bedient :)

Schöner Blazer, aber viel zu eng insgesamt

Ich habe mir den Blazer extra in 2 Grössen bestellt, da ich recht breite Schultern habe. Aber auch in einer Nummer grösser passt er leider nicht. immer noch zu eng, die Ärmer aber zu lang. Ansonsten hat er einen schönen Schnitt, die Farbe ist kräftig rot.

Passform leider zu kurz

Richtig schicker Blazer doch leider finde ich ihn zu kurz -ich bin schon klein aber er ist im Rücken sehr kurz

sieht billig aus

schöne Form aber as Material sieht richtig billig aus, daher zurückgeschickt

Nicht knitterfrei, daher zurück!

Der Blazer hat einen schönen Schnitt, das war's dann aber auch schon. Ich habe schon aus dieser Artikelreihe den roten und den grauen Blazer, allerdings beide vor ein paar Jahren bestellt. Beide habe ich immer noch und sie sind wie neu. Sie sind leicht und absolut knitterfrei. Dieser Blazer hier ist ganz anders. Das Material ist viel schlechter, der Stoff ist hart und voller Knitter, die man nicht rausbekommt. Dazu ist er aber auch noch etwas enger. Die "alte" Version war, wie gesagt, 100% knitterfrei. Ich muss es echt noch einmal wiederholen. Warum musste man den Stoff ändern und das zum Schlechten? Das Etikett sagt zwar, dass die Stoffzusammensetzung die gleiche ist, aber das kann nicht sein. Auch ist der Preis für den Blazer viel zu hoch. Das ist wirklich sehr enttäuschend. Deswegen habe ich den Blazer zurückschicken müssen. Ich hätte ihn nicht einmal behalten, wenn er 10€ gekostet hätte. Mir ist echt nicht klar, welche Leute sowas entscheiden. Warum kann man Sachen, die gut sind, nicht einfach so lassen? Mann muss nicht immer alles ändern. Das ist fürchterlich schade. :-(

Empfehlen ja, aber... fällt sehr schmal aus.

Ein total chicker Blazer. Material und Verarbeitung hat mir sehr gut gefallen. Aber leider ist das gute Stück zu eng. Arme angewinkelt geht grade noch so, aber am Knopf fehlen locke 4 cm zur anderen Seite, das passt so nicht. Ich trage für gewöhnlich Gr. 44 und habe das Teil auch so bestellt. Ich empfehle auf jeden Fall eine Nummer größer oder auch zwei. Dann sitzt es sicherlich gut. Leider, das Teil geht zurück.

Nicht wie erwartet

An der Hüfte zu weit, an den Schultern zu eng. Sah angezogen merkwürdig aus. Leider nicht so wie auf dem Foto. Vom Stoff her wirkt der Blazer billig. Insgesamt unzufrieden, ging daher wieder zurück.

Farbe stark, Schnitt nicht meins

Habe den Artikel retourniert aufgrund des Schnitts. Mir war der Blazer zu kurz, aber da er als Kurzblazer ausgeschrieben ist, ist dies natürlich gerechtfertigt. Die Farbe ist definitiv zu empfehlen, mal etwas anderes zu den sonst so typischen Blazer-Farben. Ein sehr schönes, frisches rot. Wer tatsächlich einen KURZblazer sucht ist hier sicherlich gut bedient, der Preis ist absolut in Ordnung.

Der Blazer hat eine eigenartige Passform. An ...

Der Blazer hat eine eigenartige Passform. An den Schultern wirkte er zu groß, am Bauch war er viel zu eng geschnitten. Das Material hat mich auch nicht überzeugt. Beim Heben der Arme oder bei Bewegungen machte der Stoff eigenartige Geräusche (lag wahrscheinlich an der Synthetik). Der Blazer entsprach leider meinen Erwartungen nicht und geht deshalb leider zurück.

Ich musste ihn leider zurück schicken, weil ...

Ich musste ihn leider zurück schicken, weil er sehr klein ausfällt. Man sollte mindestens eine Größe größer bestellen. Außerdem gefiel mir das Material für den Preis nicht. Für die Arbeit suche ich etwas bequemeres, in dem ich nicht schwitze. Der Schnitt ist aber ziemlich sexy und figurbetont und sieht in der richtigen Größe bestimmt toll aus.

Dieser Kurzblazer entspricht nicht meiner ...

Dieser Kurzblazer entspricht nicht meiner Vorstellung. Schnitt und Form sind okay. Sowie die Farbe Petrol wie abgebildet. Ich habe Größe 36, bestellte diesen Kurzblazer in Größe 40. Leider hingen die Schulterpolster zu weit nach unten. Die Ärmel waren viel zu lang. Ich sendete diesen Kurzblazer zurück.

Der Blazer ist bis auf eine Kleinigkeit auch ...

Der Blazer ist bis auf eine Kleinigkeit auch ganz gut. Hinter einem Sticker vom Melrose (auf dem Foto gibt es kein Sticker) sind zwei kleine Löcher und auch da ein bisschen schmutzig. Das hat mir nicht gefallen, weil ich wollte Blazer ohne Sticker haben. Deshalb ging er zurück. Aber ansonsten ein schöner Artikel.

Für den Preis ok

Ich wollte den Artikel gern als Blazer zur Jeans. Leider war der Stoff sehr derb und in meiner Größe irgendwie auch etwas eng. Im Katalog sieht der Artikel besser aus,als in Natura. Für den Preis ist er sicherlich ok. Mir gefiel er jedoch nicht. Daher ging er zurück.

klein geschnitten

Normalerweise trage ich die Größe 38. Hatte den Kurzblaser vorsichtshalber schon in Größe 40 bestellt, weil ich mir schon dachte das er klein geschnitten ist. Selbst in Größe 40 war er zu klein. Muss auf alle Fäller ein bis zwei Größen größer bestellt werden.