Melrose Kurzblazer

Ein sehr eleganter Blazer

Dieser Blazer ist wirklich sehr elegant und aufjedenfall sein Geld wert. Nur leider passt er mir nicht. Bin zwar sehr schlank & meine Oberweite ist auch nicht der Rede wert, aber da ich ein sehr Breites Kreuz habe, hätte ich doch besser statt 34, 36 bestellen sollen. Dadurch, daß in dem Blazer auch noch Schulterpolster eingenäht sind, was eigentlich einen tollen Sitz macht, habe ich es zurückgeschickt. Weil mit meinem Kreuz plus Schulterpolster, sehe ich wie ein Bodybilder aus. Und das entspricht so garnicht dem eleganten Stil des Blazers.

Fällt sehr eng aus....

Die Farbe lachs ist wirklich toll, auch das Material ist angenehm, die Länge perfekt. Leider entspricht die Größe nicht den Vorgaben. Ich habe mich nach den anderen Bewertungen gerichtet und extra eine Größe größer bestellt. Ich trage normalerweise Größe 40, hier ist sogar die 42 über dem Busen und die Taille viel zu eng. Die Oberarme dagegen passen gut, meistens habe ich hier Probleme.... Ich frage mich immer öfter, warum jeder Hersteller "eigene Größen" herstellt, für was gibt es Norm-Vorgaben, wenn sich keiner daran hält. Leider ist man daher gezwungen viele Artikel in mehreren Größen zu bestellen.....

Toller Blazer, nur die Farbe passte nicht....

Ich hatte den Blazer in zwei Größen bestellt, wobei ich nur die Größe 34 anprobierte und diese perfekt passte (so wie ich es mir gedacht hatte, die zweite Größe war nur als Sicherheit). Die Farbe hatte mir im Internet sehr gut gefallen, jedoch entsprach es nicht der Realität. Schweinchenrosa passt wohl besser. Deshalb leider wieder zurück und ein Stern weniger.

schöner Blazer

Ich mag den Blazer von Melrose deshalb habe ich ihn mir noch einmal bestellt. Wie alles ist der Blazer 10€ teurer geworden und man hat ein bisschen was an der Qualität gespart. Im Vergleich zum ersten Blazer. Deshalb einen Punkt Abzug.

Schicker Blazer, aber leider...

nichts für großere Oberweite. Der Stoff ist sehr angenehm und sieht edel aus. Insgesamt ist der Blazer eher kurz und figurbetont geschnitten. Besonders gut fand ich, dass er auch offen noch tailliert sitzt. Leider saß er bei mir überhaupt nicht, aber bei kleiner Oberweite bestimmt sehr schick.

Perfekt für jeden Anlass

An der Qualität gibt es überhaupt nichts auszusetzen die kleine Brosche ist allerdings Geschmackssache. ich würde den Artikel allerdings eine Nummer größer bestellen als die normale Größe, da meines Erachtens etwas eng ausfällt, also zumindest an der Brust 🙈

Größer bestellen

Blazer ist super ausgefallen, zwar wie immer bei Otto Farbe anders als abgebildet viel pinker, aber annehmbar. Leider paßt mir die 36 die ich sonst habe nicht richtig, ziemlich eng geschnitten. In der 38 gibt es ihn momentan nicht. Ging daher leider zurück.

Fällt sehr klein/eng aus

Meine Blazer bestelle ich immer in 44, dann passen sie meist wie angegossen über meinen Schultern (Gr.44+). Leider fällt bei diesem Blazer die Schulterpartie derart klein aus, dass ich ihn kaum angezogen bekam. Geht leider zurück.

superleichter Blazer

Qualität ist sehr gut. Durch den Stretchanteil lässt er sich gut tragen. Passt zur Hose sowie zu einem Rock. Farbe ist schön leuchtend. Habe ihn aber zurückgeschickt, da ich bei der Bestellung eine falsche Größe eingetragen habe.

toller Blazer

sehr schicker Blazer. passt perfekt zur Jeans und sieht toll zum Rock oder Kleid aus. leider fällt er sehr klein aus. normalerweise trage ich gr 38/40. musste ihn zweimal zurückschicken. jetzt habe ich gr. 42 und er sitzt perfekt.

Sportlich geschnitten

Schick und sportlich durch die kurze Form. In pink ein echter Hingucker. Auch zur Jeans gut. Allerdings fällt er klein aus, bzw ist eng und sehr auf Figur geschnitten. Die angenähte Brosche ist überflüssig!

Schicker Blazer !!!

Hab den Blazer in meiner normalen Größe 38 bestellt . Fällt sehr klein aus. Der Schnitt hat mir super gefallen, passt zum Rock ebenso wie zur Jeans. Hab ihn nochmal in Größe 40 bestellt.

Fällt klein aus, ansonsten top

Der Blazer ist wunderschön, sowohl vom Schnitt als auch vom Material. Die Farbe (pink) entspricht exakt dem Bild. Leider fällt er sehr klein aus. Lieber eine Nr. größer bestellen.

Sehr schöner Blazer!

Toller Blazer mit perfekter Passform! Die Farbe bordeaux ist wunderschön und genau wie abgebildet! Passt sowohl zu Jeans als auch eleganteren Hosen! Preis und Qualität in Ordnung!

Schöne Farbe und gute Verarbeitung, dieser ...

Schöne Farbe und gute Verarbeitung, dieser Blazer Sitz perfekt. Punktabzug wegen Material, was viel zu künstlich, trotzdem braucht man bügeln. Für die Preis ist OK.

Ein Traum vom Gelb

Dieser blazer ist nicht mit Super gemütlich und sieht toll aus ihn kannst du auch zu vielen Sachen Kombiniert! Weiter zu empfehlen Größe übereinstimmt auch

Sehr chic, aber...

Das Material ist wirklich sehr künstlich, da wäre eine hautfreundliche Mischung wünschenswert, am besten sogar atmungsaktiv. Der Blauer ist recht kurz, wirkt dadurch frech elegant, die Farbe ist toll, Stoff schimmert leicht (leider plastisch), und ich bin dankbar für die langen Ärmel, die manche bemängeln. Ist wohl leider nichts für jemanden, der leicht schwitzt. Da ich wenig schwitze, habe ich ihn trotz einer Liegefalte, die auch nach tagelangem Hängen auf Bügel nicht raus gehen will, behalten, weil Farbe und Schnitt so gut gefallen

Sehr schöner Blazer

Ein sehr schöner Blazer. Angenehm zu tragen. Eine Nr Größer zu bestellen reicht absolut. Er fällt nur ein bisschen kleiner aus, finde ich.

War am Anfang über den Stoff auch ein wenig ...

War am Anfang über den Stoff auch ein wenig enttäuscht, aber entschied mich den Blazer zu behalten, sieht ja eigentlich gut aus.

Schöne Farbe!

Der Blazer hat eine sehr schöne Farbe. Er war mir etwas zu eng und zu kurz, weshalb ich ihn zurückgeschickt habe.

Schönes Teil

Guten Tag Es ist ein sehr schöner Artikel leider war meine Frau nicht der selben Meinung bezüglich der grellen Farbe .

Schick!

Schicker Blazer mit vielen Kombinationsmöglichkeiten. Mir war er leider zu klein, deshalb zurück. Leider...

Mitbestellerin sehr zufrieden

Mitbestellerin ist von Farbe und Material sehr zufrieden. Sie musste allerdings eine Nummer größer nehmen

Schöner Blazer

Sehr schöner Blazer, fällt normal aus, gute Qualität. Leider war er mir etwas zu kurz, daher retoure.

Schicker Blazer

Hübscher, leichter Blazer, der bei größerer Oberweite, 85D, nicht sehr gut sitzt.

sehr figurbeton (taile)

größe stimmt, passt sehr gut war mir dann allerdings doch zu kurz geschnitten

Kurzblazer hat einen schönen Schnitt...

Kurzblazer hat einen schönen Schnitt und ist auch der größe entsprechend.

Toller Schnitt

Ein sehr schöner Blazer sehr guter Sitz. Kann ich nur weiterempfehlen.

super Schnitt

die Passform ist sehr gut, aber der Stoff gefällt mir nicht so

Sehr angenehm zu Tragen

Toller Stoff, Sitz perfekt...kann man gut kombinieren