Melrose Kurzblazer

Fällt kleiner aus! Nummer größer bestellen!

Sieht sehr schick aus und macht keinen Billigen Eindruck. Den Aufstecker am Kragen kann man entfernen wenn man will. Hat Strech-Anteil was das Tragen sehr bequem macht. Fällt aber eher eine Nummer kleiner aus da ich normalerweise 38/40 trage aber hier war 40 viel zu eng und 42 hat gepasst da man ja auch noch was drunter zieht.

Grauer Blazer

Der Blazer gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn in zwei Farben. Man sollte ihn eine Nummer kleiner als die übliche Größe kaufen, damit er figurbetont anliegt. Einziges Manko ist die Melrose Brosche. Die kann man zum Glück entfernen. Am besten sehr vorsichtig abmachen, da es ansonsten kleine Minilöcher hinterlässt.

Ein schicker Blazer für jede Gelegenheit

Der Blazer ist modern, figurbetont geschnitten und hat eine stylisch, elegante Wirkung. Das Material ist sehr gut und hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl. Bei der Konfektionsgröße sollte eine Größe größer gewählt werden, da die Ärmel ziemlich eng, vorallem unter den Achseln, geschnitten sind.

Super blazer!

Ich hatte ihn zu erst in rot bestellt, er sitzt so perfekt und das Material fasst sich so gut an, das ich ihn auch noch in gelb bestellt habe. Die Ärmel fallen lang genug aus, gar nicht so einfach bei 172 cm und Größe 32/34. Die Farben sind absolut toll! Figurbetont und ein Hingucker!

tolle Passform

Der Blazer ist super, endlich mal nicht so altmodisch lang geschnitten. Ich trage ihn zB offen über Kleider. Er ist schmal geschnitten. Ich habe meine normale Größe gewählt, da ich ihn eh nicht zuknöpfe, sondern offen trage. Ansonsten würde ich eine Nr größer wählen

Ein schöner Blazer

Endlich mal ein Blazer, der perfekt sitzt und auch bei einer großen Oberweite gut aussieht, statt blöd abzustehen und einen dick aussehen zu lassen von der Seite! Der Stoff ist sehr angenehm und der Blazer dadurch bequem zu tragen. Und das rot sieht wie rot aus!

schöner Blazer

Sehr knalliges rot, wie auf dem Bild .. gefällt sehr gut. Passform ist gut und angenehm zu tragen. Die Ärmel sind etwas knapp aber er sieht sehr sportlich aus wenn man ihn wie ich bis unterhalb des Ellenbogens hochkrempelt. Alles in allem gut.

Toller Blazer

Sehr schöner Blazer für wenig Geld. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Kann man auch auf eine Jeans tragen. Die Größe passt auch sehr gut. Und bei meinen 160 ist der Blazer auch nicht zu lang, genau richtig.

Schicker preisgünstiger Blazer

Der Schnitt ist für kleinere Damen (158 cm) super. Passform sehr figurnah, weshalb ich eine Nummer größer bestellen musste als normal. Ärmel müssen gekürzt werden (leidiges Problem). Farbe entspricht der Abbildung.

Schöner Sommerblazer.

Toller Artikel, die Ferbe ist strahlent rot, perfekt für den Sommer, Passform ist auch ok, die Ärmel ein wenig zu lang, die lassen sich aber problemlos kürzen. Bin super zufrieden und bestelle den nochmal in rosa.

Ich war schon lange auf der Suche nach einem ...

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Blazer den man zu allem tragen kann. Und hier habe ich ihn gefunden. Passt perfekt und sieht zu allem sehr gut aus. Ein Must-Have für jeden Kleiderschrank

Hab ich behalten

Schöne Farbe, gutes Material. Der Blazer ist wie abgebildet recht kurz geschnitten und dadurch sowohl büro- als auch alltagstauglich kombinierbar. Größenangabe passt, er sitzt recht locker.

Klasse

Ich bin begeistert. Größe 32 hätte auch gepasst. Trage sie unheimlich gern. Passt zu Jeans und auch zu Kleidern oder Röcke.

Ein schöner Artikel

Es ist ein sehr schöner Blazer, den man für viele Gelegenheiten tragen kann. Er wirkt ein bisschen edel. Nur leider ist er sehr eng geschnitten, musste ihn leider zurückschicken

Echter Hingucker

Der Blazer fällt etwas kleiner aus, ich trage 36/38, in dem Fall habe ich eine Nummer größer genommen. Ein super rot und passt zu vielen Sachen. Er trägt sich angenehm.

Top Farbe

Hab den Blazer in Gelb bestellt. Die kommt auf der Arbeit sehr gut an. Ich überlege, sogar die anderen Farben zu bestellen. Es sitzt perfekt und sieht gut aus! Wirklich zu empfehlen!

Schicker Blazer

Ein schöner Blazer den man zu Jeans aber auch zu feinen Hosen tragen kann. Schöner Farbton. 42 war mir zu klein. Größe 44 passt genau. Würde den Blazer weiterempfehlen.

Super Material und pflegeleicht!

Für diesen Preis ist das Material wirklich hochwertig. Auch nach längerem Tragen riecht der Stoff nicht schlecht oder knittert. Wie von vielen bewertet, fällt der Blazer wirklich relativ eng aus, was allerdings dem figurbetonenden Schnitt geschuldet ist. Die Ärmellänge ist dafür genau passend und insgesamt ist der Blazer aufgrund der figurbetonenden Form perfekt für Kleider und schicke Tops. Auch zur Jeans ist dieser Blazer ein echter Eye-Catcher. Auch nach der Wäsche kann man den Blazer im feuchten Zustand auf einen Kleiderbügel hängen und spart sich somit das bügeln! Sehr pflegeleicht.Klasse! Kann ihn wirklich nur empfehlen und war positiv überrascht!

Fällt leider klein aus

Hab den Blazer schon eine Nr. größer bestellt. Da er sehr tailliert ist, war er mir leider in der Taille viel zu eng.

schöner und preiswerter Blazer

Der Blazer ist sehr figurbetont geschnitten, aufgrund der Bewertungen habe ich eine Größe größer bestellt, was sich als richtig erwiesen hat. Der Sitz ist perfekt.

Ein sehr schöner Blazer. Material angenehm. ...

Ein sehr schöner Blazer. Material angenehm. Fählt etwas klein aus. Habe sonst 34 muss hier 36 nehmen. Überlege ihn in anderen Farben zu holen.

Toller Blazer!

Dieser Blazer sitzt sehr gut. Toller taillierter Schnitt. Fällt aber bei mir der Größe entsprechend, nicht kleiner wie hier oft behauptet wurde.

Ein toller Blazer. Man kann ihn zu vielen ...

Ein toller Blazer. Man kann ihn zu vielen Anlässen tragen. Elegant oder sportlich zu Jeans sieht immer toll aus. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein Blazer der gute Laune macht

Wenn ich diesen Blazer trage werde ich jedes Mal drauf angesprochen weil er einfach direkt gute Laune ausstrahlt. Ein tolles Teil, das gut sitzt.

Wow

Der Blazer ist super toll. Der sitzt super, ist bequem und sieht einfach toll aus. Bestelle ihn mir bestimmt noch in einer anderen Farbe.

perfekt für zierliche Frauen

Da ich recht klein bin (1,64m) sind mir viele Blazer einfach zu groß und sitzen nicht gut. Größe 34 passt perfekt und ist ideal fürs Büro.

Toller Blazer!

Einfach ein toller Blazer! Passt zu allem, sehr edel und chic aber eben nicht aufgesetzt. Sitzt perfekt und sieht klasse aus.

Schick

Habe es für die Kommunion bestellt sieht wirklich schön aus ich selber würde nur raten eine Nummer größer zu nehmen

Wunderschöner Blazer

Blazer ist super! Farbe einfach toll und eine super Qualität. Leider zu eng. Werde ihn eine Nummer größer bestellen.

Kurzblazer taillenbetont

Unbedingt 2 Nummern kleiner bestellen! Schmiegt sich rundum der Taille an und betont so die Sanduhrenfigur einer Frau.