Converse Chuck Taylor All Star Ox Sneaker für Kinder

Die ist leider zu groß

Ich habe zwei Schuhe für mein Sohn bestell, ein mal Gr 35 dies hier Converse Sneaker,wo viel zu groß ist,die hier ist aber gar nicht gepolstert und ein andere aber auch von Converse Chuck Taylor grau rot 35.5, die hier besser passt obwohl größere Nr ist,die hier ist aber gut gepolstert vielleicht lieg daran den große Unterschied! der hier geht zurück! Ich habe selbst gleiche ohne Polsterung meine große 40 und hat gut gepasst, scheinbar ist bei Kinder Schuhe etwas andere die Größe Tabelle! Mein Sohn träg gerade noch Gr 34.

Zu groß

Die Schuhe an sich sehen super aus, kräftige Farbe. Jedoch passen sie an der Verse überhaupt nicht. Sie rutscht immer raus, würde ne Nummer kleiner bestellen.

Leider sehr unbequem.

Der kam pünktlich bei mir an. Optisch ein sehr schöner schuh leider Ziemlich unbequem an der ferse. Fällt seehr groß aus lieber 1 bis 2 grössen grösser bestellen

Ich finde die Farbe vom Stoff war nicht so ...

Ich finde die Farbe vom Stoff war nicht so weiß wie auf dem Bild abgebildet. Daher leider wieder zurück. Werde ihn mir aber nochmal in schwarz bestellen.

Nicht mehr das was es mal war...

Der Artikel ist immernoch Schön aber auch hier hat man das Gefühl das eingespart wird, ich finde früher war der Schuh stabieler verarbeitet.

Sehen gut aus haben aber null Halt für die Fü

Modische Schuhe in cooler Farbe. Leider nicht wirklich brauchbar wenn man ein gutes Fußbett braucht und guten Halt.....

kein angenehmes Gefühl, drückte ein wenig am ...

kein angenehmes Gefühl, drückte ein wenig am Fuß. Optisch sieht dieser Schuh gut aus

Schöner Schuh aber zu groß

Der Schuh ist sehr schön aber fällt fast 2 Nummerngrößer aus, so mit leider zurück!

Passform für Kleinkinder ungeeignet

Sitzt nicht gut genug am Knöchel und drückt am Acken. Eher erst ab Grundschulalter oder älter. Qualität Hochwertig

Toller schuh

Eigentlich super schuhe, obwohl ich eine nummer kleiner bestellt habe waren die immernoch zu gross für meine tochter

Nicht Original

Das sind nicht die Original Schuhe.Leider nur 3 Sterne,weil nach 1 Monat sind die Schuhe ganz kaputt😕

Ein toller schuh der zu allem passt

Ein wirklich toller schuh den man zu allem tragen kann. Egal ob einfach nur zur arbeit oder abends zu einem kleid!

An sich wie jeder converse schuh

Es ist der normale Standart Schuh.... Die kit der schmalen Sohle gefallen mir besser

Fallen viel zu groß aus

Qualität ist ganz gut aber leider fallen die Schuhe viel größer aus. Ansonsten ganz ok

Leider hart...

ein Kind kann damit gar nicht laufen...wie ein Stullenbrett...geht zurück

Fällt sehr groß aus

Fällt sehr groß aus und musste deshalb wieder zurück. Ansonsten schöne lässige schuhe.

Sehr Tolle sc

Leider zu klein muss ich zurücksenden.Die fallen etwas anders auswie die Damen Größe.

Tolle Schuhe

Leider passt es bei mir nicht richtig. Aber sehr schöner Schuh. Schade.

Schöner Sommerschuh

Schöner Sommerschuh, fällt sehr groß aus und ging daher leider zurück.

Sehr schöner Schuh

Lässt sich gut tragen, sehr bequemer Schuh. Fällt ein wenig größer aus.

die sond zu rund

die spitze der sneaker ist rund und hässlig darum ich emfele nicht