Converse Chuck Taylor All Star Ox Sneaker für Kinder

Schöne Schuhe - sportlich - young

Ich habe mir diese All Star Chucks aus der Kinderabteilung in der Größe 35 gekauft, da ich normalerweise Schuhgröße 36 trage und diese Schuhe wirklich größer ausfallen. Deswegen kann ich empfehlen eine Schuhgröße kleiner zu bestellen. Für den Preis kann man bei All Star's - Schuhen nichts falsch machen.

Hab sie für mich in grösse 35 bestellt...

Hab sie für mich in grösse 35 bestellt da ich bei chuck 36.5 trage und die schuhe ja grösser ausfallen.aber waren doch zu eng am Fuss.

Chuck Fans

Wir lieben diese Schuhe. Aber die größen sind wirklich sehr groß. Die eigentliche Große ist 28. Haben diese auch bestellt, aber leider viiiel zu groß. Da er schon andere Chucks in Gr. 25 hat und die gut passen, werden wir diese schuhe nochmal in gr. 25 bestellen. Die qualität ist einfach super. Chucka halt

Converse sind cool, aber nicht für breite Füß

Meine Tochter hat sich diese gewünscht, um mit Mama im Partnerlook zu sein. Leider sind die Schuhe sehr schmal geschnitten und haben ihr deswegen nicht gepasst. Qualität ist ansonsten wie immer gut. Sie fallen aber in der Länge größer aus, da auf jeden Fall 1 Nummer kleiner bestellen

Bequem mit der gewohnten Qualität

Ein Kultschuh. Entweder man mag sie oder man hasst sie. Ich trage Chuck's gerne im Sommer, auch mal zum Rock. Die Knöchelschuhe fallen etwas größer aus. Oder vielleicht kommt es einen so vor, weil der Halt vom Bein fehlt. Die Schuhgröße bestelle ich jetzt 1 Nummer kleiner als sonst.

Chucks gehen immer

Der Sohn übernimmt den Geschmack der Eltern bzgl. des Schuhwerkes. Einmal Chucks immer Chucks. Was man beachten muss...der Schuh fällt extrem groß, in den Kindergrößen. Wir haben ihn 2 Nummern kleiner bestellt und können noch bequem eine Sohle einlegen.

der klassiker

Natürlich sieht der super aus ... meine Tochter hat sich auch richtig gefreut. Habe ihn 1 größer kleiner bestellt aber hätte auch 2 Größe kleiner sein können .. fällt wirklich sehr groß aus .. aber wir haben ihn trotzdem behalten.

Super Converse was will man mehr

Hab den Schuh für meine 8 Jährige Tochter gekauft sie war begeistert. Hab die Schuhe nicht wie empfohlen eine Nummer kleiner genommen und sie haben dennoch super und genau gepasst. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Klassiker

Weiße Converse sind ein Klassiker und daher eigentlich in jedem Schuhschrank zu finden. Leider sind diese sehr schmal geschnitten, sodass sie etwas drücken, trotz schon schmaler Füsse. Ansonsten super Schuh

Bequem/Passgenauigkeit

Die Größe stimmt mit der normalen Größe meiner Kinder überein und sind bequem. Vllt sind die nicht für kleine Kinder für den täglichen Gebrauch, da ohne Hilfe etwas schwierig anzuziehen.

Super Schuh!

Der Schuh ist super, war für meine Nichte da sie eine 36 trägt habe ich eine 35 bestellt und es passt. Also lieber eine Nummer größer. Schade fand ich jedoch, dass die Lieferung solange gedauert hat.

Cool

Die Schuhe sind echt toll.. leider obwohl ich normalerweise 32 brauche hab ich schon Nr kleiner bestellt, waren die trotzdem immer noch zu groß.. Mindestens zwei Nummer größer nehmen..

Die Kundenbewertungen waren wirklich ...

Die Kundenbewertungen waren wirklich hilfreich, weil die Schuhe wirklich größer ausfallen. Die Schuhe sehen toll aus, aber der Preis für Kinderschuhe etwas zu teuer, deswegen nur 4 Sterne.

Schöner Schuh

Schöner, bequemer Schuh, würde ich immer wieder bestellen. Fällt aber wirklich sehr groß aus und sollte deshalb eine Nummer kleiner bestellt werden. Werden ihn noch in Weiß bestellen!

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist super. Aber leider ist er etwas zu groß. Daher lieber in 2 Größen bestellen und gucken, welche Größe besser passt und dann halt das eine Paar zurück schicken. !!

Super schuhe

Die Schuhe sehen gut aus. Leider tun die Schuhe am Anfang weh. jedoch vergeht das nachdem man es öfters angezogen hat. Für den Preis kann man sich nicht beschweren.

Toller Schuhe aber sieht klein aus

Ich habe mir diese All Star Chucks aus der Kinderabteilung in der Größe 32 gekauft, da ich normalerweise Schuhgröße 33 trage und diese Schuhe wirklich kleiner ausfallen.

Tolle chucks

DIE CHUCKS SIND SEHR SCHÖN. LEIDER WOLLTE MEINE TOCHTER KEINE ROSANEN CHUCKS MEHR. DAHER GINGEN DIE ZURÜCK. ABER SONST TOP UND BITTE IMMER EINE NUMMER KLEINER KAUFEN.

Klassisch

Habe die Schuhe für meinen Bruder zum Geburtstag bestellt und er liebt sie! Man sollte allerdings eine halbe oder eine ganze Nummer kleiner bestellen.

eintoller Artikel der spass macht

trage die chucks schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden mit den Schuhen einziger Nachteil ist das Schuhe sich nach einer zeit an den Seiten aufgehen

Klassisch ist immer gut bewährt

meine Tochter zieht keinen anderen Sneaker mehr an, deswegen hätten wir vielleicht kein weiss nehmen sollen..... aber die Waschmaschine hilft aus :)

Leider zu klein...

Schöner Schuh, "Gummikappe" leider mit leichtem Gelbstich, was mir persönlich eher weniger gefiel und ich von den Converse sonst nicht so gewöhnt war.

Alles ok eine Größe kleiner hat gepasst

Alles in einem ein sehr guter Schuh

Ein schöner Schuh

Habe mich auf die Empfelung von otto verlassen und eine Größe kleiner bestellt, nun zu klein geht zurück da Umtausch nicht möglich. Schadee

sein Geld optisch nicht wert

Der Schuh ist ok, aber nur wegen des Namens ist er sein Geld nicht wert, gerade als Kinderschuh. Optik ok, aber nichts besonderes und auch zu groß

Leider zu groß bestellt

Diese Sneaker sehen super aus . Leider habe ich die Schuhe zu groß bestellt . Bestellt bitte eine Nummer kleiner. Das habe ich dann auch gemacht .

Super schöne schuhe

Leider musste ich sie zurück schicken, da sie trotz einer Nummer kleiner zu groß sind. Werde sie dann aber noch eine Nummer kleiner holen

Toller Sneaker...

habe den Sneaker für mein Patentöchterchen gekauft und er passt wie angegossen. Ich würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Schöner Schuh:)

Ich liebe ihn! Wenn man ihn eingelaufen hat was etwas dauert.. sind schon meine 2. ^^ dann ist er wie angewachsen :)

Convent Schuhe sind gut zu empfehlen pass zu ...

Convent Schuhe sind gut zu empfehlen pass zu jede auftrit gute qualitat nur das sie groß aus fallen und es zuruck schiken mussten