Converse Chuck Taylor All Star Ox Sneaker für Kinder

Schöne Schuhe - sportlich - young

Ich habe mir diese All Star Chucks aus der Kinderabteilung in der Größe 35 gekauft, da ich normalerweise Schuhgröße 36 trage und diese Schuhe wirklich größer ausfallen. Deswegen kann ich empfehlen eine Schuhgröße kleiner zu bestellen. Für den Preis kann man bei All Star's - Schuhen nichts falsch machen.

Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen!

Habe die Schuhe für meinen 4 jährigen Sohn bestellt. Ich selbst trage die Schuhe auch sehr gerne. Mein Sohn hat gerade die Größe 30. Allerdings fällt der Schuh sehr sehr groß aus. Trotz ganzer Ledereinlage die ich ihm in den Schuh getan habe, immer noch etwas zu groß. Trotzdem sehr schön.

Ich finde die Marke Converse sehr gut man hat mir gesagt das ich eine Nummer kleiner bestellen soll habe ich auch gemacht aber leider zu klein für mein Sohn musste die umtauschen aber sehr zu empfehlen lag jetzt nicht an irgendwas sondern nur an die Größe

Ich liebe diese Schuhe....die werden bei uns ...

Ich liebe diese Schuhe....die werden bei uns jedes Jahr gekauft....Meine kleine ist begeistert....die passen auf alles...aufjedenfall werde ich die jedes Jahr kaufen...auch die Farbe ist toll...egal ob Mädchen oder Junge...Jeder kann sie tragen...super!!!

Schöner schuh

Dieser Schuh ist wirklich schön man kann ihn mit vielen Outfits kombinieren egal ob von sportlich bis zu schick. Ich würde empfehlen Definitiv eine Nummer kleiner zu bestellen trage normaler weise eigentlich immer 36 bei denn chucks aber 35.

Ein toller Schuh

Leider ist der Schuh zu groß, Es steht auch dort, dass sie größer ausfallen, doch ich habe es leider übersehen. Nichts desto trotz, habe ich ihn sofort in einer Nummer kleiner bestellt. Er ist sehr schön und meinem Sohn hat er sofort gefallen

Ich liebe diese Schuhe

Chucks sind für mich ein muss haben die in allen Farben mein Sohn hat auch schon mehrer davon da wir eine Familie sind die von groß bis klein alle die selben Schuhen haben mussten die auch Her sehr schöne Schuhe 👍👍👍

Super Schuhe!

Da ich kleine Füße habe, waren die Kinder Converse Sneaker die ideale Lösung, da die Schuhe doch immer sehr groß ausfallen. Ich trage 35/36 und mir passen die Schuhe in 35 gut! Converse sind immer zeitlos und passen zu allem.

praktisch und bequem

Sehr schneller Bearbeitungs - und Lieferservice und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Schuhe haben eine sehr gute Verarbeitung und mein Kind trägt sie täglich und hat keine Abnutzungsspuren. Bin sehr zufrieden.

Beste sneakers

Dieser nie alt werdender Schuh ist der Hammer! Und dazu wurde er zum Hammer Preis bestellt. Natürlich 5Sterne und sehr empfehlenswert. Also Leute viel Spaß euch damit sobald ihr euch die sneaker holt....

Toller Freizeitschuh

Die Schuhe sitzen auch an Kinderfüßen perfekt und sie haben einen guten Halt am Fuß. Man kann sie sowohl zum Sport als auch so an trockenen Tagen gut tragen. Ich würde die Schuhe auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top Artikel

Da ich leider sehr kleine Füße habe mit 26 und beim Arzt Arbeite bin ich sehr froh das ich hier Tolle Schuhe in meiner Größe bekommen habe kann ich nur weiter empfehlen und gerade für Kinder Top Schuhe 👍

Sehr hübscher Freizeitschuh

Habe den Schuh für meine Enkeltochter bestellt, sie war ganz begeistert,die Farbe war wie auf der Abbildung,nur leider trotz einer Nummer kleiner bestellt,noch zu groß,also zurück und nochmal neu bestellen

leider zum binden

habe die Schuhe für meinen 6 jährigen Sohn bestellt, die sehen super schön aus, nur leider ist auf dem Bild nicht zu sehen das dies keine Schlupfschuhe sondern leider zum Binden sind, deshalb leider zurück.

All Star 🌟 allways

Tolle schuhe Fällen aber wirklich groß aus hab normaler Weise gr. 36 ,habe extra 35 genommen und sind trotzdem minimal zu groß. Sind breiter wie sonst .allem in einem super schuhe zum super Preis!!!!

Sehr stylischer Sneaker

Für meinen Enkel genau passend zu seinem Converse 2-Teiler. Fallen etwas größer aus, aber keine ganze Nummer. Eher nur eine halbe Nummer größer. Passen genau. Für den günstigen Preis unschlagbar.

Schöner Schuh

Bequem und in bekannter, guter Converse Qualität. Ich trage normalerweise 36, aber bei Chucks passt mir 35. Also ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Die Farbe ist ein schönes Steingrau, passt zu allem.

Die bequemsten Chucks, die ich je hatte.

Da ich Größe 35 trage, muss ich oft auf Kinderschuhe zurückgreifen. Das hier war ein Glücksgriff. Die Chucks sind etwas weiter als Damen-Chucks. Sie sind super bequem und passen wie angegossen.

Sieht gut aus und der Schuh ist sehr bequem...Man sollte bei dem Schuh eine Größe kleiner kaufen weil der Schuh bissle größer ausfällt...ich z.b trage 36 aber mir passt von den Convers auch 35

Tolle Schuhe!

Habe die Schuhe für meine Tochter gekauft. Sie ist total begeistert. Sieht toll aus und ist sehr bequem. Die Schuhe fallen eine Nr. größer aus, deshalb beim Kauf darauf achten! Passt auf alles!

Ein toller Schuh !

Ich habe die Schuhe meiner Tochter gekauft, weil sie die im Laden so schön fand. Ich habe sie Aufgrund ihrer kleinen Füße und den Kommentaren 2 Größen kleiner genommen und sie passen perfekt.

Super schön...nur leider etwas zu groß für ...

Super schön...nur leider etwas zu groß für meinen sohn in der bestellten Größe deshalb zurück Da sie meinem Sohn sehr gefallen haben, werde ich sie nochmal eine Größe kleiner bestellen

immer wieder gerne Converse

super Schuhe... ich liebe Converse.. so bequem... Habe normalerweise Größe 36 aber diese waren mir in der normalen Frauengröße leider zu groß aber die Kindergröße 35 passt perfekt...

Perfekter Schuh für jeden Anlass

Toller Schuh, passt einfach zu jedem Outfit, egal ob elegant oder sportlich. Habe normal Größe 36 muss daher bei den Kindern Größe 35 bestellen, daher die Info beachten, fällt größer aus.

Leider zu groß

Hatte die Schuhe für meine Schwester bestellt, die fand die Farbe und den Style sehr gut, nur leider waren die Schuhe für sie viel zu groß, deshalb musste ich sie leider zurücksenden.

Richtig coole Schuhe

Wir haben uns die Schuhe gekauft weil Kind die gleichen Schuhe haben wollte wie Mama und Papa. Zur Passform: würde die Größe nehmen die auch aktuell bis jetzt getragen wurde/wird.

Sehr schöne Schuhe, mein Kind hat es sofort angenommen und ist damit durch die ganze Wohnung gerannt. Ausser, dass der Schuh größter geschnitten ist als Standart, hat es keine Markel.

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe habe ich für meine Tochter bestellt, sie ist sehr zufrieden, nur hinten an der Ferse drückt es beim laufen(muss einlaufen) und die Schuhe fallen eine Nummer größer aus.

Passt auf die Schuhgröße auf

Hatte 35 und 34 bestellt dann dieses ewig hin und her schicken weil sie beides 35 geschickt haben und sie waren einfach zu groß und 34 dann zu klein, ansonsten top Service wie immer

Bequeme Chucks

Die Chucks sind sehr bequem die Passform ist auch für erwachsene Menschen geeignet Grösse 35 bekommt man in Schuhgeschäften nur in 36 super das Otte Sie auch in 35 hat