Converse Kinder Chuck Taylor Hi Sneaker für Kinder

Schöne Chucks aber leider fallen sie groß aus

Ich habe sie in der Größe 35 bestellt weil ich öfter gehört habe, sie würden eine Nummer größer ausfallen. Ich trage normalerweise Gr. 36. Leider waren sie mir immer noch etwas zu groß und ich glaube in der Größe 34 wären sie dann doch viel zu klein. Schön sind sie trotzdem aber meine Größe scheint nicht vorhanden zu sein :(

Ein schöner Schuh aber trotzdem nein danke

Sie sieht echt toll aus. Aber ist sehr dünn. Leider ist es noch nicht so warm, deswegen geht Sie zurück. Und Sie fällt wirklich sehr groß aus, deswegen geht Sie zurück. Für diesen Schuh ist der Preis zu hoch.

Fallen groß aus!

Der Schuh an dich ist super. Die Größe fällt groß aus. Also würde ich empfehlen genau dir aktuelle Größe zu bestellen wenn man etwas haben möchte eo noch Platz ist.

Zu groß

Hab ich diese Schuhe für meine Tochter bestellt, sieht sehr schön aus, aber ein Nummer zu groß. Sie trägt normalerweise 33,so hab ich auch bestellt, aber leider zu groß.

Toller Schuh

Meine Tochter liebt chucks auch über dieses paar hat sie sich sehr gefreut. Anfangs taten sie an der Hacke weh aber nach einigen Tagen war alles super.

Es geht

Ob wohl ich ein Nummer größer bestellt habe sind sie zu gross für meine Tochter das ärgert mich total aber finde die Schuhe sehen super aus

In Ordnung

Bei Converse kann man nicht viel falsch machen, trotz allem habe ich diese Schuhe zurück geschickt da ich mich für ein paar andere entschieden habe.

Super schöner Schuh

Ein super schöner Schuh. Nur leider sehr schmal geschnitten. Hatte extra ne Nr. Größer bestellt. Hat nicht gereicht. Schade.

Leider viel zu groß

Ich trage normalerweise Schuhgröße 36. Selbst 35 war mir hier zu groß. Ansonsten schöne Schuhe von Converse!

Schick, aber Schmal

Sehr Schmaler Schuh, passt meinem Sohn leider nicht