Converse Kinder Chuck Taylor Hi Sneaker für Kinder

Schöne Schuhe für schlanke Kinderfüße.

Die Empfehlung, eine Nummer kleiner zu wählen, wäre fast schief gegangen, kleiner hätte der Schuh nicht sein dürfen. Kinder dürfen gerne etwas mehr Platz vorn haben. Die Tochter fühlt sich sehr wohl darin, auch wenn das Aus- und Anziehen ihr nicht schnell genug geht.

Schöner Chuck in seltsamer Farbe

Der Schuh ist in gewohnter Chuck-Qualität und Passform. Ein super schöner Schuh wie ich finde, allerdings gefällt mir die Farbe gar nicht. Sie ist meiner Meinung nach nicht grau sondern grünlich eher khaki-farben. Deswegen habe ich ihn zurück geschickt

Mag ich

Toller Schuh, aber fällt von der Größe her genau richtig aus.

Schöne Schuhe für warme Jahreszeiten!

Habe mir die Schuhe in der Größe 35 bestellt, obwohl ich normal 36 trage und sie passen genau, weil sie größer ausfallen. Die Schuhe sehen kombiniert mit Longshirts und kürzeren Hosen besonders gut aus. Wenn man lange unterwegs ist, reiben sie allerdings hinten, sodass entsprechende Pflaster oder Einlagen zu empfehlen sind.

Sieht gut aus nur größe ist das Problem

Habe mehrere bestellt, habe gelesen man soll ne Nummer kleiner bestellen weil es größer ausfällt habe ich auch gemacht, alle Schuhe haben gepasst nur die gr. 27 ist so groß wie 30 oder 31 und meine Tochter hat gr. 28. Schade sonst top

ist Ok

Farbe und Passform ist super ( trage 36 habe 35 bestellt ) einen Stern ziehe ich ab da ich das Gefühl habe das dieses Model vom Stoff wesentlich weicher ist als andere Chucks und in einem nicht Original Karton versendet wurde somit könnte es vielleicht nicht Original sein was ich aber auch niemanden unterstellen möchte. Bin gespannt wie lange vom Stoff und der Verarbeitung er hält bis jetzt konnte ich jeden Schuh sogar in der Waschmaschine bei 30 grad waschen dieses Modell kommt mir eher nicht so dafür geeignet vor.

Schöner Schuh

Super schöner Schuh . Leider fällt dieser jedoch nicht wie sonst gewohnt größer aus , sodass er ein wenig eng sitzt .

Liebling meiner Kinder

Meine Kinder lieben diese Chucks, sie sind stylisch und bequem. Leider kommen meine Kinder aber schwer in den Schuh rein, da sie am Schaft sehr eng geschnitten sind. Die Schuhgröße habe ich aufgrund der Rezensionen eine Nummer kleiner als sonst gewählt.

Empfehlenswert!

Meine Tochter liebt sie und ich auch, bequem, sehen gut aus, Chucks eben. Schade finde ich, dass man für diesen Kult Schuh, so viel Geld zahlt. Daher einen einen Punkt Abzug.

Klasse Schuh

Dieser Schuh ist Klasse, mein Sohn findet ihn auch total cool und läuft darauf sehr gerne! Die Farbe ist natürlich nicht kindgerecht, dennoch zu einem Hosenanzug sehr passend

Cooler Kinderschuh!

Wir haben den Schuh schon mehrfach für unsere Kinder gekauft . Dieses Mal zum Schulanfang des kleinen Bruders . Optisch immer total cool zum Hemd und ner Chino !

Optisch ein schöner Schuh

Die Schuhe sehen super aus! Allerdings haben die keinerlei Fußbett. Wir haben die Schuhe eine Nummer größer bestellt um noch vernünftige Sohlen einzulegen.

Super Schuh, fällt nur etwas groß aus

Ich habe den Schuh für meinen Sohn bestellt. An sich ist der Schuh super, jedoch sollte er eine Nummer kleiner bestellt werden, da er ziemlich groß ausfällt!

Tolles Schuh

Unser Bub trägt diese Schuhe sehr gern, kein zwicken, kein drücken. Schuh passt genau mit der Größe

Tolle Schuhe

Chucks kennt man ja! Leicht und Bequem. Wie in der Beschreibung angegeben fallen sie tatsächlich sehr groß aus. Also mind. eine Größe kleiner bestellen!

Eigentlich ein schöner Schuh aber für mich wa

Eigentlich ein schöner Schuh aber für mich war die hohe Variante zu unbequem. Ich habe mich für die niedrige Variante ohne Schnürsenkel entschieden.

Super Qualität

Der Schuh ist sehr bequem, fällt allerdings ziemlich groß aus. Trage normalerweise 35. Hier aber zu groß. Deswegen ging er leider zurück

Wir lieben Chucks

..ein bisschen hat mich die Größe irritiert. Habe sie in 2 verschiedenen Größen bestellt und es war kaum ein Unterschied 🤔

Sehr empfehlenswert

Toller Schuh, gute Qualität, passt perfekt und ist immer ein Hingucker, für Jung und alt! Jedoch ist die Farbe sehr hart und nicht mein Stil.

Toller Frühjahrs Schuh

Leider fallen die Schuhe recht groß aus,mein Sohn hat die komplette weiße Kappe vom schuh noch Platz! Er trägt normal 29½.

Sehr schöne Schuhe

Mein Sohn liebt diese Schuhe, leider fallen sie etwas groß aus. Er trägt Schuhgröße 33 und hier hätten wir 32 bestellen müssen.

Super...

...aber einfach zu groß (obwohl kleiner bestellt) und zu breit für schmale Füße...schade...

Eine Nummer kleiner bestellen

Leider mussten wir den Artikel zurück schicken da er groß ausfällt. Ansonsten wäre es ein super schöner Schuh

Schuh wie beschrieben

Schuh wie beschrieben , gute Qualität und Tragekomfort Super

schöner Kinderschuh

leider fällt der schuh etwas grösser aus...aber die kleine wollt ihn nicht wieder her geben, das er hoffe ich bald passt

Ganz toller, bequemer Schuh. Fällt ziemlich groß aus. Wir können den Schuh mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schöner Schuh.

Ich habe diese Schuhe für meine Tochter gekauft.. Größe 35 leider etwas zu groß war.zurückschicken

super Chuck

entspricht voll den Erwartungen

Converse

Der Schuh an sich ist sehr schön, nur leider sollte man den 2 Größen kleiner bestellen.