KitchenAid Küchenmaschine 5KSM175PSEMS MEDALLION-SILBER, 300 W, 4,8 l Schüssel, mit Gratis Fleischwolf+Spritzgebäckvorsatz (Wert ca. 129,-UVP)

Schöner guter Artikel mit Blickfang

Dann fangen wir mal an, also ich war nie begeisterter Fan von Küchenmaschinen jeglicher Art. Diese Maschine wünscht sich mein Mann schon sehr lange, nun haben wir sie gekauft und die Weihnachtsbäckerei ist gestartet. Anfangszutaten in die Schüssel,Maschine an und arbeiten lassen, super Ergebnis.die weiteren Zutaten werden reingeschüttet durch die Hilfe am spritzschutz und alles wird in der Maschine verarbeitet.. Butterstücke oder krümmelchen im Teig? NEIN! Alles wird zu einem super geschmeidigen Teig verarbeitet. Zutaten vergessen? Kein Problem, die Maschine arbeitet weiter und man selbst kann sich vergessenes holen oder neues vorbereiten., und sobald man die Maschine reinigen möchten geht dass innerhalb kürzester Zeit. Die restebleiben nicht am Haken kleben. Selbst ich verwende die Maschine nun öfters. Als Skeptiker.

Beste Hilfe in der Küche

Wir haben diese Maschine bereits seit 5 Jahren und benutzen sie mehrmals in der Woche. Mit der Zeit haben wir dazu Zubehör nachgekauft. Kann diese Maschine jedem empfehlen, der gerne kocht. Sie arbeitet zuverlässig, egal ob Knete- oder Rührteig, reibt schnell sämtliches Gemüse etc. Sie ist zwar sehr robust gebaut, aber der Überlast-Schutz ist aus Plastik und sprang raus (nach 4,5 Jahren und bei Pizzateig aus fast 1,5 kg Mehl). Wurde zu KitchenAid eingeschickt, die den Überlast-Schutz kostenlos getauscht haben. KitchenAid gibt 5 Jahre Garantie auf ihre Geräte, das macht auch nicht jeder Hersteller.

Bin Begeistert

Habe lange überlegt, da die Maschine ja nicht so ganz günstig ist. Aber sie ist zu 100% ihr Geld wert. Bin total begeistert. Wenn eine neue Küchenmaschiene, dann diese.

Habe schon viel vom Kitchen Aid gehört...

Habe schon viel vom Kitchen Aid gehört und habe mir diesen dann auch geleistet. Einfach super. Vor allem das viele Zubehör. Da war Otto vom Preis her unschlagbar.

einfach Genial

"Schleiche" seit über einem Jahr um diese Küchenmaschine und habe sie mir nun selbst zu Weihnachten geschenkt und was soll ich sagen - ich bin begeistert! Endlich die Hände frei, während die Maschine die Teige rührt - insbesondere die Hefeteige, die ja lange geknetet werden sollen. Die Zusätze (ich habe den Fleischwolf und das Raspelpaket) ist schnell angebracht und super leicht hinterher zu reinigen. Ich werde mir sicher das ein oder andere Zubehör noch zulegen, so können alle anderen "Haushaltshelfer" verschwinden und man hat nur noch ein Gerät stehen. Durch das tolle Design bleibt sie in der Küche stehen (toller Blickfang) und ist auch fast täglich im Einsatz (wenn es nicht der Kuchen ist, dann der Pfannkuchen- oder Spätzlesteig oder das Gemüse für den Salat oder der frisch geriebene Parmakäse). Klare Kaufempfehlung - aber tatsächlich nur für die "große" Kitchenaid und nicht das Grundmodel (dies hatte meine Freundin und die war lange nicht so leistungsfähig und dann hat man keine Freude damit). Lieber einmal richtig kaufen (der Preis ist natürlich etwas höher) aber dafür ist man dann auch zufrieden.

Nur zu empfehlen!!!

Gute Geräte kosten seinen Preis, das ist auch bei diesem Gerät der Fall. Die Maschine ist auf jeden Fall seinen Preis wert, auch wenn diese sehr teuer ist. Wir haben uns diese Maschine gekauft und gleich zur "Weihnachtsbäckerei" ausgiebig getestet ... und mit Note 1 bestanden!!! Alle "billigen" Maschinen haben bei weitem nicht die Qualität! Perfektes Rühr- und Knetergebnis, absolute Standhaftigkeit und eine tolle Arbeitserleichterung, vor allem was Handrührgeräte angeht. Man kann die Zeit des Rührens oder Knetens mit anderen Dingen nutzen, da man beide Hände frei hat. Kurze Zusammenfassung: Wer das Geld dafür übrig hat und bereit ist zu investieren, der sollte kein billiges Gerät kaufen, sondern diese Küchenmaschine!!! Absolut empfehlenswert!!!

Super Maschine

Super tolle Qualität, sehr gute Verarbeitung und tolles Design! Der Preis dafür ist berechtigt! Kann ich nur weiterempfehlen! Ich bin selbst Bäckerin und arbeite sehr gern mit der Kitchenaid! Die Barbeitung der Teige in diesem kleinen Kneter ist unglaublich gut! Teige gelingen immer! Dazu die Super einfache Bedienung. Ich bin sehr begeistert und möchte keine andere Küchenmaschine mehr haben! Also wer gern in der Küche einen Hingucker haben möchte der sollte sich schon für ein farbiges Modell entscheiden! In Medaillon Silberfarben sieht die Kitchenaid zwar chick und edel aus, aber doch sehr dezent und unauffällig!

Ich bin ein KitchenAid Fan geworden

Zwischenzeitlich habe ich ein weiteres KitchenAid Gerät erworben. Diese Küchenmaschine ist der Hammer. Geht durch die dicksten Teige und steht wie eine Eins. Wo andere Maschinen weglaufen und den Geist aufgeben, geht diese relativ leise durch den Teig. Einfache Handhabung und schnelle Reinigung runden den Spass am Arbeiten mit diesem Gerät noch ab. Ich habe noch nicht alle Zubehörteile ausprobiert , aber bin jetzt schon überzeugt, dass alles läuft. Ich bin nach dem Mixer und der Küchenmaschine überzeugter Kunde geworden!! Weitere Geräte werden folgen.

KitchenAid

Ich habe mir schon lange diese Küchenmaschine gewünscht. Sie ist stabil, standfest und der absolute Hammer. Das mitgelieferte Zubehör hat eine sehr gute Qualität. Ich möchte sie in meiner Küche nicht mehr missen.

Praktisch und sehr gut

Ich habe lange gebraucht mich dazu zu entscheiden. Nachdem ich schon lange den Handmixer habe und damit schon sehr zufrieden bin, dann doch die Entscheidung mir die Maschine zu kaufen. Die ersten Ergebnisse waren schon sehr überzeugend. Kuchen gelungen, Hackfleisch ebenso. Die Standfestigkeit ist schon allein durch das hohe Eigengewicht gegeben. Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen. Auch in der Küche macht sie was her.

Eine tolle Küchenmaschine die unererer...

Eine tolle Küchenmaschine die unererer Familie viel Spass bereitet. Die Ausstattung ist super und es werden in nächster Zeit weitere Zubehörteile folgen. Der Preis ist zwar etwas hoch aber wie man so schön sagt: Qualität hat seinen Preis und wer billig kauft ... Ich kann diese Maschine nur empfehlen auch für junge Leute die einen eigenen Haushalt gründen wollen.Es muss ja nicht alles auf einmal gekauft werden.

Super!

Habe lange gewartet bis ich mir die Kitchen Aid gekauft hab. Preis absolut in Ordnung für das ganze Zubehör das mitgeliefert wird.Hatte bisher eine andere Küchenmaschine die nur im Regal steht. Mit der Kitchen Aid macht das Backen wieder Spaß. Muss noch die anderen Funktionen testen.Bin aber begeistert von der Handhabung. Hab viel zu lang mit dem Kauf gewartet.

Super Küchenmaschine

Ich bin begeistert, habe inzwischen verschiedene Teigarten mit der Kitchenaid zubereitet und bin sehr zufrieden ob Hefe-, Mürbe- oder Biskuitteig. Es gelingt alles prima. Werde mir auf jeden Fall noch Zubehör bestellen. Daumen hoch, ich war erst etwas skeptisch, die Werbung verspricht oft sehr viel, bin positiv überrascht

Super Maschine

Ich liebe die Maschine. Ein Blickfang in jeder Küche. Am Anfang habe ich mich schwer getan die Teile in die Maschine zu bringen. Aber man muss nur den Dreh bekommen. Die Gratis Zugaben z.B. der Fleischwolf usw. ist natürlich perfekt. Auf das Buch auf das ich leider noch lange warten muss freue ich mich sehr

Rundum tolle Küchenmaschine!

Es war schon lange mein Wunsch eine KitchenAid zu haben, endlich hab ich mir diesen Traum erfüllt und bin sehr sehr sehr zufrieden. Hackfleisch herstellen, Gemüse schneiden, Teig rühren - alles klappt wunderbar. Weiteres Zubehör wird sicherlich noch nachgekauft. Ich liebe meine neue KitchenAid :))

Habe mir schon lange eine kitchenaid gewünscht nun habe ich sie endlich und werde sie nie mehr hergeben sie ist einfach toll werde mir noch die Waage bestellen Sie ist leise und rührt einfach super nicht wie andere günstige küchenmaschienen wo noch alles am rand kleben bleibt

Ein toller Artikel der Spaß bereitet

Der Artikel ist klasse. Bin wirklich sehr positiv überrascht. Nie wieder ohne. Die Ergebnisse sind toll. Ein neues Spielzeug was sich vom preis Leistungsverhältnis auf jeden Fall lohnt. Sie sieht auch optisch total gut aus. U das gute ist, sie ist in mehreren Farben erhältlich.

Ein Trau wird Wahr

Lange bin ich um die Kitchen Aid rumgeschlichen und endlich habe ich sie mir gekauft! Und was soll ich sagen ich bin absolut begeitert!!! Die Qualität spicht für sich!!! Für jeden der gerne Koch und Backt ist diese tolle Maschine eine super Zeitersparnis ! Wirklich zu empfehlen

Top!

Eine tolle Küchenmaschine, deren Preis zwar hoch ist, sie diesen aber Wert ist! Es ist einfach das muss für jeden der gern backt und kocht. Ich habe diese Farbe zurück geschickt, da sie mir etwas zu trist war u mich für dunkelblau entschieden.

gute Wahl

Die erste Kitchen Aid die ich gekauft habe funktionierte ca 35 Jahre lang außer ein defekten Schneebesen nichts zu beanstanden und war sehr viel in betrieb . Warum sollte ich eine andere Marke wählen ??

verspricht was Sie sagt

Die KitchenAid ist eine robuste vielversprechende Küchenmaschine. Nur beim Zubehör wurde leider an der Qualität gespart. Der Schneebesen z.B. ist nicht Spülmaschinenfest, Aluminium läuft an.

Sehr schönes Gerät und schnelle Lieferung

Gekommen und gleich ausprobiert, läuft sehr leise und doch kräftig. In der Farbe passt sie super in unsere Küche. Sehr schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Da macht das Kochen Spaß

Einfach nur super.Wie alle anderen Geraete.

Die Kidchen Aid Kuechenmaschine ist einfach nur super,schickes Design,tolle Farbe,einfache Handhabung.Sie ist wirklich ihr Geld wert.Ich bin sehr zufrieden und wuerde sie immer wieder kaufen.

Hochwertig und stylisch!

Beim Auspacken fällt schon auf dass die Maschine sehr hochwertig ist. Egal wie Mann sie fordert die Kitchenaid knetet alles. Kaufempfehlund sind die Pasta Zusätze unbedingt kaufen.

Küchenmaschine von KitchenAid

Ich habe diese Küchenmaschine meinen Sohn und seiner Frau zu Weihnachten Geschenkt,sie haben sich sehr gefreut. Und am anderen Tag gleich aus probiert und waren sehr sehr begeistert.

Kitchenaid da sagt man das man für den...

Kitchenaid da sagt man das man für den Namen auch bezahlen würde....sehe ich nicht So auf jedenfalls empfehlenswert und alle Farben auf seine Art sehr schön ....Bin sehr zufrieden

Die Kitchenaid ist top. Allerdings hatte die erste gelieferte bereits Kratzer und ging daher zurück. Der Lieferung durch Hermes war allerdings eine einzige Katastrophe.

Ich glaube dazu muss man nicht viel sagen. Es ist wirklich ein toller Artikel den ich zu 100% weiterempfehlen kann und seinen Preis wert ist.

Jederzeit weiter zu empfehlen.

Eine hochwertige Küchenmaschine,die meinen Erwartungen voll entspricht.Leichte Handhabung,vielseitig verwendbar,ebenso wie das mitgelieferte Zubehör.

Küchenmaschine ist super, beste Hilfe in der Küche , super tolle Qualität, tolle Design. Kann ich nur weiterempfehlen