KitchenAid Küchenmaschine 5KSM175PSEPT PISTAZIE, 300 W, 4,83 l Schüssel, mit Gratis Fleischwolf+Spritzgebäckvorsatz (Wert ca. 129,- UVP)

Defekte Kitchenaid

Maschine gekommen freu, aber die Freude war nicht groß, da Maschine nicht funktionierte. Des Wegen leider gleich zurück.Maschine sah etwas angestaubt aus, ebenso sah ein Rührer gebraucht aus(Emalie leicht beschädigt) Schade.

Ein Sehr gute Küchengerät

Es erleichtert das Arbeit und ist sehr gut verarbeitet und gute qualtität bin vollkommen zufrieden

Super Artikel an dem man Freude hat!

Ich habe lange Zeit überlegt ob ich mir eine KitcheAid kaufe oder nicht. ABER: Ja! Ich bin über glücklich , dass ich die habe. Die Farbe ist auch sehr schön. Sie hält was sie verspricht. Super zufrieden und zum Weiterempfehlen- auch für den Preis. Tolles Stück in der Küche. Ich freue mich jeden Tag wenn ich sie sehe.

Tolle Küchenmaschine

Kitchen Aid ist einfach ein toller Artikel...sehr sehr robust und sehr leicht zu reinigen...top...

Einfach Qualität und dazu noch superschöne O

Die Kitchenaid Artisan ist einfach ein tolles Qualitätsprodukt! Sie läuft sehr leise und ruhig. Aucv hat sie eine hervorragende Standfestigkeit, selbst bei schweren Einsätzen (z. B. schwerer Hefeteig u.a.). Alle Teige, die ich bisher schon ausprobiert habe (Rührteig, Biskuit, Hefeteig), sind perfekt geworden. Dazu noch die wunderschöne Optik, einfach perfekt. Zwar ein stolzer Preis; jedoch gehe ich auch von einer langen Lebensdauer aus. Volle Kaufempfehlung.

Super schöne KitchenAid

Ich habe mir diese KitchenAid bestellt, schicke sie aber zurück. KitchenAid ist KitchenAid man kann sagen was man will. Ich habe mich nur nicht für diese entschieden, weil ich mich doch für die Rote entschieden habe. Sie ist trotzdem sehr schön und eine KitchenAid.

Beste maschiene die ich bis jetzt hatte.

Habe schon ein paar küchenmaschienen besessen aber diese kitchenaid ist der hammer. Knetet alles ohne auch nur im geringsten ins schwitzen zu kommen. Selbst brotteig meistert sie tadellos. Klare Kaufempfehlung!

Bin sehr begeistert

Tolle Küchenmaschine! Tolles Design, schöne Farbe und tut das, was es soll. Kann ich nur weiterempfehlen

Perfekt zum hellgrün Smeg Kühlschrank!

Sie ist einfach eine hübsche Dekoration in meiner Küche und ist genauso ein Hingucker wie unser Smeg Kühlschrank den wir auch schon zum besten Preis bei euch erstehen konnten.

Seit ewigen Zeiten gewünscht und jetzt endlich mir gegönnt. Bin sehr zufrieden und wertet die Küche dazu noch auf

I