Arizona Bootcut-Jeans Bund mit seitlichem Gummizugeinsatz High Waist

jeans für den sommer

ich bestellte diese Jeans, weil ich immer mit der Marke Arizona zufrieden war, aber diesmal war sie mir in der bestellten Grösse 34 zu eng. Musste sie leider zurückschicken, werde sie aber eine Nummer grösser bestellen.

Hose in 2 Längen und Größen bestellt

Also, an sich eine sehr schöne Hose. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen, aber... Und nun kommt mein aber, warum ich sie dennoch zurück schicken musste: Ich bin 1,80m und trage normalerweise immer Größe 96, also 48 in Lang-Größe! Die hatte ich auch bestellt, nur diesmal war die Hose viel, viel zu lang und auch zu weit! Also dachte ich mir, kauf ich die Normalgröße und gleich ein bisschen kleiner, denn die 48/96L war ja zu groß! Aber das war falsch gedacht, denn die Größe 46 normale Größe war wie gewohnt etwas zu eng und vor allem zu kurz! Also ich finde bei dieser Hose scheinbar nicht die richtige Größe für mich. Ich muss auch sagen, ich habe mir die 96 zweimal bestellt und hatte das Gefühl, die fielen unterschiedlich aus! Ich kann nur empfehlen, mehrere Größen zu bestellen, auch wenn Otto das sehr Umwelt zuliebe nicht so gern sieht!

Schöne Hose

Die Hose gefiel mir, nur leider saß sie nicht so gut.. zu weit in den Oberschenkeln und etwas sehr lang. Daher ging sie zurück. Farbe und Stoff sehr gut..

Schöner Schnitt, schlechte Qualität

Anfangs war ich begeistert. Ich habe die Hose dank vorheriger Tipps eine Nummer kleiner genommen und sie saß perfekt. Leider nicht lange. Der Stoff gibt extrem schnell nach und nach kurzem Tragen sitzt sie gar nicht mehr. Auch sehen die Nähte nach dem zweiten Waschen schon nicht mehr schön aus. Leider ist das schon die zweite Arizona Jeans mit schlechter Stoffqualität! Ich kann sie leider nicht empfehlen.

Entspricht nicht der Beschreibung

Ich bin enttäuscht. Ich habe die Hose zweimal bestellt. Einmal in Grösse 38... da fällt sie viel zu klein aus. Und einmal in Grösse 40... da ist die Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Und unter High Waist verstehe ich etwas anderes. Es ist eine normal hochgeschnittene Jeans.

Leider durchgefallen

Ich habe mir 7 Jeans bestellt, alle in meiner Größe. Theoretisch sollte sie sogar noch etwas größer ausfallen, aber leider ist es wie in letzter Zeit oft ist - die Größe fallen völlig anders aus. Das ist ärgerlich und frustrierend. Ich habe einige Label gefunden bei dem die Größen passend sind und werde dann wohl bei denen bleiben.

Schöne Jeans, die aber schnell reißt

Die Hose sitzt gut. Durch den Gummizug ist sie bequem. Nach einigen Malen waschen leiert der Stoff teilweise aus und schlägt Falten. Jetzt ist die Hose am Po gerissen ca. 15 cm Länge. Das ist sehr ärgerlich, zumal wenn man gerade unterwegs ist.

No Go

Eigentlich hab ich eine schöne Bootcut wie auf dem Foto erwartet, wurde leider enttäuscht. Der Schnitt selbst ist breiter als erwartet, an der Hüfte passt die Jeans, an den Oberschenkel schlabbert sie herum und das zieht sich bis zum Ende so, nur ein leichter Übergang des Schlags vom Schenkel bis zum Beinende. Sieht fürchterlich aus. Ist eher was für Damen die Probleme mit breiten Schenkel haben, da könnte ich es mir gut vorstellen. Qualität und Verarbeitung ist gut, was mir gefallen hat, war eigentlich nur die Länge, bei einer Körpergröße von ca 168 cm war ich mit der 32er Länge Goldrichtig

Dicker Stoff, leiert schnell aus

Ich hatte die Hose behalten, weil ich sie zuerst ganz okay fand. Da wir gerade Winter haben, kam mir der Dicke stoff auch sehr gelegen. leider ist die Hose aber nur zweimal tragen schon so ausgeleiert, dass ihn nur noch schlaff herunter hängt und ich sie nicht mehr tragen kann :/ Viel Geld für nix - sehr schade Außerdem wurden direkt die Beine verfärbt, trotz waschen... Mal sehen wie lange das noch so weitergeht. Ziehe sie jetzt nur noch bei der gartenarbeit an

Nach kurzem tragen eine sackartige Hose

Leider stimmen die Größen nicht. Bei Größe 46 in Langgröße, 92, ist die Hose so groß und viel zu lang, sodass sie auf dem Boden hinterher schleift. Hat man die Hose eine Stunde an, wird sie noch mal eine Nummer größer, was dann einfach nur noch sackartig aussieht.Man sollte die Hose mindestens ein oder zwei Nummern kleiner bestellen da sie sehr schnell ausleiern. Sehr schade weil sie vom Schnitt her eigentlich schön ist.

schlechte Verarbeitung

Die gelieferte Jeanshose hat deutlich erkennbar unterschiedliche Beinlängen (mind. 2 cm). Zusätzlich sind die Nähte stellenweise sehr unsauber gearbeitet. Noch nie wurde mir eine so schlechte Qualität von Otto geliefert. Normalerweise gehören Arizona Jeans zu meinen Favoriten. Aber Ausnahmen bestätigen hier die Regel. Aus den o.g. Gründen ist diese Hose für mich nicht tragbar und geht deshalb zurück -leider-

War nix für mich

Hab die Hose wieder zurückgeschickt da der Gummibund die Hose schon sehr locker sitzen lässt. Ich glaube da kann man sogar eine Größe kleiner bestellen. Der Stretchanteil in der Hose gibt den Rest dazu. Wer eine Jeans möchte die ihn kein bisschen einschränkt, könnte mit dieser hier einen Treffer landen. Ich mag dann doch lieber eine Jeans die formt und nicht schlackerich , nach ner halben Stunde Tragzeit, ist.

Kann man anziehen.

Wollte mal eine Alternative zur Flare haben und habe mich für Svenja entschieden. Die Hose sitzt anfänglich sehr eng, leiert aber nach kurzem Tragen ziemlich aus und schlägt dann Falten. Bin mir nicht sicher, ob man die nicht generell eine Nummer kleiner bestellen sollte, damit sie auch nach längerem Tragen noch eng sitzt. Insgesamt würde ich sie mir nicht mehr bestellen, auch wenn ich diese behalten habe.

Hat mir leider überhaupt nicht gefallen

Die Farbe der Hose ist wirklich schön. Ich liebe auch Bootcut. Mir haben die gelblichen Nähte überhaupt nicht gefallen. Außerdem trägt sie unheimlich auf. Man sieht viel dicker aus, als man ist. Zur Qualität kann ich nichts sagen, aber ich würde sie Frauen mit kräftigen Oberschenkeln nicht empfehlen. In keiner meiner Hosen sehe ich so unvorteilhaft aus. Geht leider zurück.

enttäuscht

Nachdem ich diesen Artikel letztes Jahr bestellte und zufrieden war, hatte ich diese Jeans vor Kurzem nochmal bestellt - und wurde dieses Mal leider enttäuscht. Davon abgesehen, dass der Stoff anders / dünner war, hatte sie Eigenschaft einer Strumpfhose, es zog sie dauernd nach unten, da half auch kein Gürtel. Ich musste sie enttäuscht wieder zurücksenden.

Grosse Enttäuschung

Leider fiel die Hose im Vergleich zur Abbildung viel weiter aus. Auch bei Konfektionsgrösse 46 muss man kein Kleidungsstück tragen, das am Körper herumschlabbert. Und das lag nicht nur am Material! Schade! Da ich die Hose u.a. zur Auswahl bestellt hatte, fiel mir die Rücksendung nicht schwer, da andere Stücke voll und ganz meine Erwartungen erfüllten.

Schlodderig

Die Hose entspricht überhaupt nicht den Bildern. Sie ist im boitcut sehr weit und sieht aus wie ein Sack außerdem ist sie viel zu lang.

Leiert nach kurze sehr aus

Hose hat mir sehr gut Gefallen. Hatte die Hose nach dem anprobieren noch eine halbe Std. Zuhause an. Sie war 1 nr. Größer und ausgebeult am Knie. Deswegen zurück

Dieser Kurzhosenschnitt von der Arizona ...

Dieser Kurzhosenschnitt von der Arizona Bootcut-Jeans entspricht nicht meiner Vorstellung. Die Jeans fällt zu groß aus, hat viel zu breite Hosenbeine, der Schlag an den Hosenbeinen unten ist viel zu breit. Das einzige was an dieser Jeans in Größe 18 gepasst hatte war das obere Teil von der Jeans. Die Hüfte und der Po. Ich sendete diese Jeans zurück.

Passt leider hinten und vorne nicht

Fällt im Bund grösser aus , dafür in der Länge zu kurz . Sitzt nicht wie erwartet und ist an den Oberschenkeln zu weit . Ich werde diese Hose ganz bestimmt nicht oft tragen ( vielleicht zur Arbeit auf dem Feld ) aber niemals zu einem besonderen Anlass . Ich bin sehr enttäuscht . Sowohl von der dunklen , als auch von der blue used . Nie wieder diese Jeans

Fällt auf einmal größer aus

Ich hatte diese Jeans bereits einige Male nachbestellt (jeweils Größe 40} und die Passform war immer wunderbar. Bei meiner jetzigen Bestellungen fiel exakt diese Größe auf einmal zu groß aus. Neuer Schnitt? Anderer Hersteller? Schade, dass immer wieder optimale Dinge verschlimmbessert werden müssen. Ging natürlich retour.

Schade um den Stoff

Das gute zuerst........Länge in der kurz größe bei 21 perfekt bei einer größe von 1.65. Naja also bei der Anprobe gepasst. Nach weniger Zeit des Tragen noch am selben Tag leider total groß geworden vorallem an den Oberschenkel und Po. Sieht dann ziemlich lapprig und globig aus. Schade eigentlich.

Viel zu groß..

Habe mich nach einigen Bewertungen gerichtet und extra kleiner bestellt - bin in der Jeans versunken trotz Kurzgrösse bei 1,60 m... die Beine viel zu weit und auch oben.. und unter high waist verstehe ich was anderes... es war normale leibhöhe... zurück ..

Gut

Ich weis nicht was mit Arizona passiert ist aber die Schnitte und Größen haben sich verändert, seit dem passt mir nichts mehr davon, auf die Größen ist auch kein Verlass mehr. Auch die kurzen längen sind unterschiedlich geworden. Material ist gut.

Schöne Hose aber schlechte Qualität

Auf dem Bild sieht die Hose sehr schön aus aber als ich sie bestellt hatte war die Hose defekt. Ok dachte ich und habe sie reklamiert! leider war die erneute bestellung wieder ein Griff ins Klo die Hose leierte super schnell aus und saß nicht mehr ! Schade

Arizona Bootcut-Jeans »Svenja«, High Waist

Ich war sehr enttäuscht von dieser Hose. habe immer Arizona-Jeans bestellt un die waren perfekt. bei die dieser Hose sehr schlechte Verarbeitung und Qualität. Habe sie zurückgeschickt weil sie für diesen Preis nicht gut aussah.

Leider nicht optimal..

Die Lieferung war schnell, wie gewohnt. Leider ist die Passform nicht optimal. Bei 165 cm Körpergröße und 58 Kg: Oberschenkel zu eng, Länge zu lang Taille geht so.. Schade, sie ging leider zurück.

Zu weit

Die Hose sitzt sehr weit am Bein und hat einen ziemlich weiten Schlag. Der Bund sitzt ziemlich hoch. Zwischen zwei Größen die kleinere wählen. Kurzgröße passt bei 1,64 m. Waschung ist schön.

Schnitt ist ok. nur Material hält nicht

war vom Material und Sitz sehr enttäuscht, Hose besitzt am Bund einen Gummizug, dieser ist aber nicht festhaltend, Hosenbeine zu lang und etwas zu weit, bin nur 1,58m - insgesamt würde ich die Hose nicht weiterempfehlen

Leider nach Jahren reisst sie

Die Passform fantastisch. Sah top aus, habe 2 davon bestellt und beide reissen jetzt innen auf und der Popo ist im freien. sehr schade