Arizona Bootcut-Jeans Bund mit seitlichem Gummizugeinsatz High Waist

Sitzt gut, schöner Bootcut

Sitzt gut, guter Bootcut. Heller als auf Bild. Könnte etwas länger sein, passt aber gerade.

Bequeme Hose für den Alltag

Die Hose ist weit geschnitten, daher sehr bequem für die Beine... Das mit dem Gummizug, ist bestimmt gut für Leute, bei denen Hosen abstehen, bei mir ist es gerade noch so ok, ich darf nur nicht zunehmen... Die Taschen vorne sind für mich etwas klein (Handy passt nicht ganz)... Hinten die Taschen sind groß genug für den Geldbeutel... Der Stoff ist etwas dicker, daher etwas steif, auch nach dem Waschen und längerem tragen... Ich hoffe es hilft bei der richtigen Entscheidung....

Die gute Nachricht zuerst:

weitentechnisch passt wirklich eine Größe kleiner als gewohnt. Aber Vorsicht bei der Innenbeinlänge: ich kam bei Gr. 42 auf knapp 80cm - da fehlte also ein ziemliches Stück an den schon bei Gr. 38 versprochenen 83,5 cm. Das war zu kurz! Zudem befürchtete ich, dass nach einigen Stunden Tragen auch die morgens passende Hose schlackern würde. Und die Taschen saßen so tief, dass der Po ohne Hose einfach schöner war. Sorry, ...

Naja!

Ich fange mal beim Stoff an, der ist ziemlich dick und auch nach dem Waschvorgang noch sehr steif. Die Länge ist für mich (1,64) passend und freut mich sehr. Die Farbe ist auch o.k. aber die Passform ist meines Erachtens nicht so prickelnd, zwar komme ich prima mit den Beinen (auch an den Oberschenkeln) zurecht aber ich hätte mir besser eine Größe kleiner bestellt weil die Passform im Hüftbereich katastrophal ist. Irgendwie sitzt die überhaupt nicht. Ich komme also nicht umhin mir ein lockeres Oberteil dazuzukaufen. Leider habe ich die Hose gewaschen weil ich dachte sie geht etwas ein, falsch gedacht. Zurückschicken geht also nicht mehr. Ich würde das Produkt nur bedingt weiterempfehlen aber jede Figur ist halt anders. Normalerweise kaufe ich meine Bekleidung in hiesigen Geschäften aber in Coronazeiten ist eben alles anders.

Schöne Jeans aber...

Als die Jeans ankam passte sie perfekt und war auch nicht zu lang. Leider weitete sie sich nach kurzer Tragezeit ziemlich und wurde immer sackiger. Nach mehrmaligem Tragen und Waschen muss ich sagen, dass ich sie nicht empfehlen kann. Um einen einigermaßen guten Sitz zu haben, muss man sie nach einmaligem Tragen waschen da sie sonst sehr weit ist. Schade.

Ja und Nein....

Ich hatte mir eine Jeans von ONLI schicken lassen und diese von Arizona und ich hab die von ONLI behalten. Die Jeans schaut in der Abbildung aus wie im Original. Das Material ist angenehm, jedoch der Schnitt gefällt mir nicht. Hüfte und Po sitzen einiger Maßen gut, die Oberschenkel sind für schlanke Beine schon um einiges zu weit, außer Frau mag es weit. Ich trage seid geraumer Zeit die Größe 42, in diesem Fall würde ich diese Jeans eine Größe kleiner bestellen, schon wegen der Beinlänge, die sehr lang ausfällt. Ich bin 168 cm groß und wiege ca. 70 kg nur zum Vergleich.

Trotz Kurzgröße viel zu lang

Hat sich eigentlich gut angefühlt aber trotz Kurzgröße bestimmt 20cm zu lang.

Keine gute Passform

Zu groß und irgendwie schlabberig. Leider keine gute Passform. Gewöhnungsbedürftig ist auch der geraffte Stretchbund. Sieht aus wie der Bund einer Jogginghose. Aber wenn man ein Shirt drüber zieht sieht man den Bund ja eh nicht.

Irgendwie....

.... wird die Hose immer weiter. Länge ist super, Stoff ist dick. Nach 2x tragen muss sie in die Waschmaschine weil ich sie sonst verlieren würde.... Irgendwie nicht so prickelnd.

Zu wenig High Waist

Eigentlich eine tolle Jeans, die auch recht gut gepasst hat. Aber meines Erachtens ist sie nicht wirklich High Waist. Das hatte ich mir anders vorgestellt, deshalb ging sie zurück.

Fällt groß aus

Zuallererst mal ist die L-Größe bei dieser Jeans verdammt lang. Ich bin 182 cm ... ergo Kandidatin für L-Größen ... und meine Beine sind proportional passend dazu und trotzdem find ich die Hosenbeine viel zu lang. Selbst mit kleinem Absatz an den Schuhen muss ich ca. 5 cm umkrempeln bzw. halt abnähen. Leider leiert sie schnell aus, sitzt nur nach dem Waschen richtig gut. Hab sie trotzdem behalten weil sie bequem ist und der Gummizug im Bund ein großes Plus ist.

Größe passt nicht

Ich schließe mich den anderen an, man MUSS diese Hose ne Nr kleiner bestellen - was ich direkt tat. Leider ist es dann eine Hochwasserhose und geht daher zurück.

Den Schnitt der Jeans finde ich sehr gut und ...

Den Schnitt der Jeans finde ich sehr gut und kaufe deshalb immer wieder Arizona Bootcut-Jeans. Der Stoff ist bei dieser Hose etwas dick. Die Farbe gefällt mir gut. Für mich (1,62 m) ist die Kurzgröße leider noch etwas zu lang. Außerdem musste ich feststellen, dass die am Anfang schon locker sitzende Hose beim Tragen leider schnell ausleiert und dann viel zu weit wurde. Jetzt hilft nur ein Gürtel. Wahrscheinlich hätte eine Nummer kleiner auch gereicht. Jeansgrößen scheinen immer wieder anders auszufallen.

Für sehr lange Beine

Leider waren die Jeans zu lang, nur für Frauen ab 180 cm sicher zu empfehlen

Ware ist in Ordnung. Material gibt im ...

Ware ist in Ordnung. Material gibt im Tagesverlauf nach.

Die Hose hat mich enttäuscht.

Die Hose saß bei der Anprobe gut, Größe stimmt, Länge bei 1,64 stimmt. Der Stoff ist sehr dick und robust. Leider ging der Knopf schon nach kurzem tragen ab und die Hose weitet sich extrem, besonders an den Beinen. Das ist sehr schade. Sie sitzt dann einfach nicht mehr gut. Ich bin enttäuscht.

Nicht ganz mein Fall

Die Jeans sieht auf den Bildern besser aus. Sie sollte eine Größe kleiner bestellt werden, da sie weit ausfällt. Das scheint bei Arizona aber auch normal zu sein. Ich habe mehrere Hosen dieser Marke. Der Stoff hat mir nicht so gefallen, mehr Stretch als Jeansstoff.... Dafür ist der Preis dann zu hoch.

Weitet sich schnell aus.

Ich bin nicht so sehr zufrieden, da die Hose bei der ersten Anprobe super saß und nach dem Waschen sehr schnell ausleierte. Lieber etwas kleiner bestellen... Ich hab sie dennoch behalten, weil ich grad zugenommen hab und da das Weite "mehr Freude" bereitet.

High Waist ... nicht wirklich.

Ich habe Taille und (leider) auch Hintern. Der Bund muss wirklich auf der Taille sitzen. Aus diesem Grund kaufe ich stets nur diese Passform. Hier wurde ich nun leider enttäuscht. Der Bund sitzt wesentlich niedriger und hängt dadurch hinten auch durch, ca 5-7 cm. Schade. Die Qualität von Stoff und Verarbeitung gefällt, deshalb 3 Punkte. Für mich leider ungeeignet, deshalb geht das Teil zurück.

3 Farben, 3 unterschiedliche Passformen

Ich habe mir diese Jeans in 3 verschiedenen Farben und jeweils in der gleichen Größe bestellt. 2 Jeans passen perfekt; die Jeans in der Farbe "rinsed" fällt hingegen viel enger aus. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. 3 Sterne bekommt die Hose von mir, da sie eine tolle Farbe hat.

Sonst eine gute Jeans.

Leider für mich mit 173cm Größe zu kurz!!! Also aufpassen ist nicht für lange Beine!

Leiert aus

Die Hose ist auf den ersten Blick sehr schön. Passt in der Länge und in der Weite. Nach einem Tag tragen leiert die Hose dermaßen aus, daß sie gut und gerne eine, wenn nicht sogar zwei Nummern größer sind.

Kam so bisher noch nicht vor....

Ich kann mich der Kundin die am 17.10 folgendes schrieb nur anschließen : Bisher habe ich Arizona-Jeans, die meinen Kleiderschrank dominieren, immer heiß und innig geliebt. Bei diesem Modell allerdings, ist etwas ganz und gar schief gelaufen. Ich besaß diese Hose in dunkel- und hellblau und beide sind am Hintern neben den Taschen (nicht an der Naht) längs gerissen. Die Hosen waren noch nicht in irgendeiner Art und Weise verschlissen bzw. dünn oder haben straff gesessen. Sehr peinlich und ärgerlich! Mir ist nun selbes passiert und die Hosen sind kein halbes Jahr alt...und das direkt bei zweien.... Habe die jeans aufgrund der für mich super passenden passform sehr gemocht...

Lieber eine Größe kleiner bestellen.

Beim ersten anziehen hat die Hose perfekt gepasst. Nach ein paar Stunden hat der Stoff allerdings so nachgegeben, dass sich die Hose um eine Konfektionsgröße geweitet hat. Nur ein Gürtel verhindert, dass sie nicht runter rutscht.

Guter Artikel

Ist zwar eine schöne Hose aber fällt klein aus

Ging zurück

Die drei Sterne gehen an die Farbe der Jeans. So muss eine Jeans sein. Aber ansonsten geht die Hose gar nicht. Als Bootcut die Hose zuverkaufen ist ein Witz. Die liegt an den Beinen total eng an. Es ist ja eigentlich logisch wenn ich eine 24 bestelle das ich dann keine dünnen Beine habe. Bin zur Zeit eh nicht zufrieden was an Jeans angeboten wird,da fängt es schon bei den Kurzgrößen an,die meiner Meinung absolut nichts mit Kurzgrößen zu tun hat. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Keine Kaufempfehlung für stärkere Beine.

Anders als abgebildet

Die Jeans, die geliefert wurde, sah ganz anders aus. Sie hatte eher Karottenform. Sie war zwar strech,fiel aber sehr eng aus. Auch gab es nicht wie beschrieben seitliche "Strechbündchen". Das kleine Markenschildchen auf der Hosentasche hinten, sah auch anders aus. Artikelnummer auf der Verpackung stimmte, aber vielleicht falsche Hose in der Verpackung??? Geht daher leider zurück und die Nummer kleiner (46) habe ich storniert, die passt ja dann erst recht nicht. Obwohl ich normalerweise in den Hosen je nach Schnitt und Marke max. Gr. 46 trage.

Hose stinkt

ich habe die Hose 2 x gewaschen, 1 Tag getragen (den Tag irgendwie überstanden - die Beine haben wie verrückt gejuckt). Gleich wieder in die Wäsche und noch 3 x mit hoher Temperatur gewaschen. Jetzt ist der penetrante Farbgeruch einigermaßen weg. Am meisten ärgere ich mich, dass ich die Hose behalten habe und nicht gleich zurückgeschickt habe. Der Jeansstoff ist etwas hart, die Hose ist auch sehr groß. Ich trage oft Gr48, hier finde ich die 46 schon sehr groß. Mal sehen wie sich das noch entwickelt. Glücklich bin ich über diese Hose überhaupt nicht.

Passte leider nicht

Hab normal gr.44/46 ....da ich eine bequeme Jeans gesucht habe in gr.46 bestellt. Die Hose war im Ganzen echt "riesig" , fiel m.E. eher aus wie 48 oder 50....daher sofort Retoure

Für den Preis okay

Farbe und Stoffqualtität gehen in Ordnung für den Preis. Allerdings stimmt die Passform nicht mit dem abgebildeten Foto überein. Die Hose ist ziemlich weit ... Für zu Hause für mich okay.