Arizona Bootcut-Jeans Bund mit seitlichem Gummizugeinsatz High Waist

ganz tolle Jeans mit miserabler Qualität

Die Hose sitzt wirklich super - deshalb ist es wirklich schade, dass die Qualität so schlecht ist. Noch nie habe ich eine Hose nach 3 Monaten wegwerfen müssen!!! Zuerst gingen die nähte an den Hosentaschen auf - das war mir nicht so wichtig. Aber dann begann die Hose zu reißen an zum Beispiel den Taschen und am Reißverschluss und bekam Löcher, so dass ich diese wegwerfen musste. Bitte - ich würde diese Jeans SOFORT wieder kaufen, aber lieber teurer und in besserer Qualität. Wirklich traurig dass es heutzutage nur noch um Profit geht und nicht mehr um ein ordentliches Produkt geht.

Herstellungsfehler?!

Bisher habe ich Arizona-Jeans, die meinen Kleiderschrank dominieren, immer heiß und innig geliebt. Bei diesem Modell allerdings, ist etwas ganz und gar schief gelaufen. Ich besaß diese Hose in dunkel- und hellblau und beide sind am Hintern neben den Taschen (nicht an der Naht) längs gerissen. Die Hosen waren noch nicht in irgendeiner Art und Weise verschlissen bzw. dünn oder haben straff gesessen. Sehr peinlich und ärgerlich!

VOLL ENTTÄUSCHT VON DER QUALITÄT

total schlechte Qualität ,5x gewaschen und schon reißt die Naht hinten auf und das ist mir bei dem Modell jetzt das dritte mal passiert

War enttäuscht

Als ich die Hose geliefert bekam, war ich sehr enttäuscht, denn im Gegesatz zum Foto, sah sie mehr als billig aus. Auch hatte ich ein Problem mit dem seitlichen Gummizug (hatte ich total überlesen), denn damit sah ich um die Hüfte sehr unvorteilhaft aus. Sehr schade, denn ich hatte mir viel versprochen von dieser Hose, die mir auf dem Foto sehr gut gefiehl. Schweren Herzens ging diese zurück.

Bequem, aber leider schlechte Qualität

Nach nur zweimaligem Tragen musste ich diese Hose wegschmeißen... Beim ersten Tragen riss eine Naht an einer Gürtelschlaufe, beim Zweiten Tragen riss eine Tasche am Hinterteil der Jeans so ungünstig ab, dass ich sie nicht mehr weitertragen konnte, denn sonst hätte sich die Jeans weiter am Hinterteil aufgerissen und den Blick auf meine Unterwäsche freigegeben... So musste ich sie leider sehr enttäuscht wegschmeißen, obwohl sie eigentlich sogar durch den Gummizugbund passend saß und sich gut an die eigene Körperform angeschmiegt hat. Doch was nützt es einem, wenn der Stoff so dünn ist, dass sie auseinander fällt...

schlechte Qualität

Am Anfang macht das Tragen dieser Hose viel Spaß, da sie lässig fällt und sehr bequem ist. Leider lässt allerdings die Qualität zu wünschen übrig. Mittlerweile habe ich die dritte Hose bestellt. Die erste Hose riss direkt am Gesäß bei der Naht und gleichzeitig (oder auch schon früher) bei der Naht der Taschen. Bei der zweiten Hose riss diese ebenfalls am Gesäß (obwohl diese Hose luftig sitzt).

Größe

Ich habe diese Hose extra eine Nummer kleiner gewählt. Trotzdem nach 4 Stunden tragen hatte sie sich so geweitet , das sie eine Nummer zu groß war. Mann hat das Gefühl die ganze Auszeichnung der Größen der Hosen stimmt nicht. Ich trage normaler Weise 88 diese Hose hab ich in 84 bestellt und am Ende hätte mir eine 80 gereicht

Ich habe gehofft das die jeans durch den ...

Ich habe gehofft das die jeans durch den hohen Baumwolle Anteil besser sitz. Nach zwei Stunden tragen, ist die Hose ausgeleiert. Mega enttäuschend.

Arizona Bootcut-Jeans Svenja High Waist

Diese Hose verspricht nicht das , wie sie im Katalog beschrieben und abgebildet ist. Die Hose sollte in der Schrittlänge 83,5 cm sein. Leider sind es nur 79 cm und demnach ist diese Hose viel zu kurz. Daher habe ich die Hose zurück geschickt. Vom Stoff her ist sie sehr derb. würde si nicht wieder bestellen.

Für den Preis nicht in Ordnung

Ich habe diese Hose in 44 und 46 bestellt. Da diese Hose größer ausfällt. Die 44 passte oben Rum aber in der Länge zu kurz. Die 46 passte in der Länge war aber oben Rum zu groß. Gingen beide zurück schade

Schlechte Qualität

Ich war zuerst sehr begeistert und trug die Hose sehr gern, da sie schöne lange Beine hat und sehr bequem ist. Ich muss mich aber meinen Vorgängerinnen, die nur einen Stern vergeben haben anschliessen, zumindest was die Qualität betrifft. Ich hatte Glück, bei mir hielt sie etwas über ein Jahr. Das Gleiche passierte mir dann auch, auf einmal löste sich der Stoff an der Hosentasche auf und ich stand hinterntechnisch im Freien. Gott sei Dank ist das zu Hause passiert. Ich habe das Gefühl, dass im allgemeinen die Qualität von Arizona in den letzten Jahren nachgelassen hat, das ist mir auch mit anderen Hosen dieser Marke passiert.

Schade

Also, ich hatte bestellt dark-blue-used, die Hose war auch so ettiketiert, aber farblich mittel bis hellblau, leider war Gr. 80 in diesem Fall zu lang, hat Arizona bei Gr. 80 solche Unterschiede ??? Ich habe jetzt mehrere Arizona Hosen, die einen in Gr. 40, die anderen in Gr. 80. Der Rücksende Grund war ein anderer, in einem Hosenbein war ein Loch. Also ohne Loch und wirklich dark blue, so wie auf dem Bild, ist die Hose absolut ok, ich müsste sie dann halt in Normalgrösse nehmen.

Schlechte Qualität oder Herstellungsfehler?

Ich habe nur Arizona Jeans im Kleiderschrank und war immer sehr zufrieden. Bei diesem Modell allerdings, ist etwas totaö schief gelaufen. Ich besitze diese Hose in dunkel- und hellblau und die helle ist nun am Hintern neben den Taschen (nicht an der Naht) längs gerissen. Die Hosen ist weder verschlissen noch dünn oder hat straff gesessen. Sehr peinlich und ärgerlich, wenn das auf der Arbeit passiert.

Sitzt nicht und flog in den Müll!

Nachdem ich die Hose behalten hatte stellte ich beim ersten tragen fest das die Hosenbeine irgendwie verschieden lang waren.. Nun hab ich sie kürzen lassen da sie etwas zu lang war und dachte damit ist das Problem vom Tisch.. Fehlanzeige! Sie flog in hohem Bogen in den Mull! So was kann man nicht tragen, total verzogen.. Schade..

Komisch

Die Hose sieht auf dem Bild ganz anders aus wie auf dem Bild, hab sie trotzdem angezogen und sie sah einfach nur komisch aus

Qualität

Die gewohnte Qualität des Materials hat bedeutend nachgelassen. Hosennähte sind sehr schräg.

Ich hatte die Hose im Februar schon mal...

Ich hatte die Hose im Februar schon mal in dark-blue-used in Größe 38 Normal bestellt und die hat super gepasst. Darauf hin bestellt ich noch mal eine in rinsed auch Größe 38 Normal und beim anprobieren stellte ich fest, dass die Beine um ca. 5cm !!! länger sind. Krass! Ging wieder zurück. Schade.

Loch an Hosentasche Gesäß

Hose hat eine tolle Passform, allerdings hatte meine Hose nach zwei Wochen an der Gesäßtasche ein Loch .

Schlechte Passform

Zu groß und irgendwie schlabberig. Leider keine gute Passform. Gewöhnungsbedürftig ist auch der geraffte Stretchbund. Sieht aus wie der Bund einer Jogginghose. Aber wenn man ein Shirt drüber zieht sieht man den Bund ja eh nicht. Für die Gartenarbeit ausreichend.

Falschlieferung

Hatte mich sehr auf die Jeans gefreut, Lieferung ging sehr schnell. leider habe ich keine Arizona Bootcut-Jeans Svenja in Gr. 46 erhalten, sondern eine H.I.S. Stretchjeans in Gr. W28/L32. Zusätzlich ärgerlich, da ich einen Gutschein eingelöst hatte.

Schlechteste Jeans aller Zeiten!!!!

Die Hose sitzt wie ein Sack! Sie schlägt am gesamten Oberschenkel Falten. Die Gummizug Einsätze an der Seite macht es nicht besser. Auch dort schlägt es bis zu den Taschen Falten. Schade denn eigentlich ist von Arizona eine andere Qualität zu erwarten.

Schlechte Stoffqualität

Nach nur zweimal tragen hinten an den Gesäßtaschen längs gerissen. War eigentlich immer mit den Jeans von Arizona sehr zufrieden, aber diese Hose hat eine sehr schlechte Stoffqualität

Eingelaufen

Einmal getragen und war auch erst begeistert, weil ich eine Jeans in Kurzgröße bekommen habe, auch wenn sie an den Oberschenkeln ziemlich locker war. Nach dem Waschen ist sie leider in der Länge eingelaufen. War ein teurer Spaß !!!!!!!!!

formt nicht

Hat leider keinen formenden Effekt. Hatte die Befürchtung, dass sich die Hose schnell ausbeult durch den hohen Elasthan-Antei. Zumindest hat es sich bei der Anprobe so angefühlt. Nichts für Frauen mit Figurproblemen :).

Viel zu groß und bei Bauch unvorteilhaft

Anhand von Masstabelle bestellt und viel zu groß. Die seitliche Gummibäbder sind vllt ganz angenehm,aber der Schnitt sah an mir grausig aus,...der Bauchansatz würde sogar noch betont...

Kurzgröße🤣🤣🤣

Leider trotz kurzgröße viel zu lang

Nicht mein Fall

Diese Hose sitzt garnicht, der Stoff ist sehr dick, die Größe die ich habe und auch bestellt habe ist riesig. Absolute fehl Bestellung. Geht also zurück.

M

Wie schon von anderen Kundinen geschildert , reisst dieJeans hinten neben der Tasche auf . Ich habe bis jetzt nur Arizona getragen ,aber jetzt nicht mehr.

Nicht meins.

Die Jeans hat keinen guten Schnitt vom Schlag ist nichts zusehen, auch wenn man die Gr.23 oder 46 trägt sollte ein unterschied zwischen Knie und Schlag zusehen sein.

Wie ein Sack

Leider kann ich nur ein Stern für die Liefrung geben.Die Jeans ähnelt einem Sack diese Passform haben wir uns nicht gewünscht.Ich Frage mich wer sowas überhaubt schneidert?