KitchenAid Küchenmaschine 5KSM175PSECA LIEBESAPFEL-ROT, 300 W, 4,8 l Schüssel, mit Gratis Fleischwolf+Spritzgebäckvorsatz (Wert ca. 129,-UVP)

Der Porsche unter den Küchenmaschinen

Begeisterung trifft es nicht ganz, ich bin hin und weg. Ein Handgriff und schon geht es los.Die Rühr,Quirl und Knet -Werkzeuge sind mit einem Griff montiert ,der Motorkopf wird abgesenkt und die Maschine ist startklar. Z.B. Quark-Öl-Teig von 600g Mehl braucht nicht mal eine Minute und genau so schnell ist die Maschine auch wieder gereinigt und wird dann sofort wieder zum Blickfang in meiner Küche. Die Farbe Candy-Apple ist übrigens genial. Ich hätte mir schon eher eine KSM150 zugelegt, habe mich aber von Bewertungen abhalten lassen, die von zu lauten Arbeitsgeräuschen berichteten. Zumindest bei normalem Einsatz zum Teig kneten(gängige Teige wie Hefe-,Kuchen-, Quark-Öl-, Brandteig) finde ich die Geräuschentwicklung eher im unteren Bereich. Für den stattlichen Preis erhalt man eine professionelle Küchenmaschine, allerdings wäre es schön, wenn unterschiedliche Angebote mit Extra Zubehör auch in verschiedenen Farben angeboten würden. Ich musste bei der Zusammenstellung Kompromisse machen, da die entsprechende Farbe sonst nicht verfügbar war. Die Milchglasschüssel brauchte ich nicht wie in der Art.Beschreibung angemerkt per Gutschein bestellen, sie war direkt mit Originalverpackung der Küchenmaschine beigefügt. Die UVP finde ich überzogen, doch der OTTO - Preis mit zusätzlichem Zubehör liegt im unteren Bereich der Anbieter und ist ein sehr gü nstiges Angebot. Hinzu kommt der hervorragende Lieferservice per Hermes, welcher manchmal sogar gratis zu bekommen ist und die bewährte Kundenbetreuung von OTTO

Tolle Küchenmaschine

Ich habe mir die KitchenAid von meiner Familie schenken lassen, da der Preis doch ganz schön heftig ist. Aber sie ist jeden Cent wert!!! Ich backe jetzt jede Woche mehrmals köstliches Brot, und das ist ganz einfach, weil ja die Maschine die schwere Arbeit macht. Auch verschieden Kuchenteige gelingen super. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Ich hatte mir vorher mal ne billige Maschine gekauft, aber das ist absolut kein vergleich. Ich finde sie auch nicht sehr laut und sie hüpft auch bei schweren Teigen nicht von der Arbeitsfläche. Mir macht das Arbeiten mit der KitchenAid sehr viel Spaß.

Eine traumhaft schöne Küchenmaschine

Der Preis ist im Vergleich zu anderen Küchenmaschinen zwar deutlich höher aber von der Qualität her dieses Gerätes, ist die Investition wirklich wert. Die verschiedenen Brot- und Kuchenteige gelingen super. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Ich hatte davor paar billige Küchenmaschinen ausprobiert, da sind die Plastikteile nach und nach, gerade bei schwerem Teig, einfach gebrochen. Hier schafft es die Maschine im Vergleich locker. Bin bislang sehr zufrieden und möchte das Gerät nicht mehr missen.

KitchenAid ist einfach Klasse

Hallo, wir können die Küchenmaschine nur empfehlen, Farbe ist ein Traum für jede Küche, auch bei dem Preis ein absoluter muss. Bedienung sehr einfach und übersichtlich. Dies Set ist für den "normalen" Kücheneinsatz schon ausreichend, Sahne wird super gut, selbstgemachter Teig für Tortenboden einfach Top. Unsere nächste Anschaffung ist das Set für die Pasta Herstellung. Viele Grüße aus der Hansestadt

KitchenAid-der Klassiker

Sehr schnelle Lieferung, innerhalb von zwei Tagen, absolut top. Die KA sehr gut verpackt, dreifach, die Grünen würden toben, interessiert mich aber nicht, sondern das die KA in einwandfreien Zustand ankommt. Hab die Verpackung aber auch ordenungsgemäß entsorgt, liebe Grüne.... :-) Ausgepackt, begutachtet und keinen Fehler gefunden. Weder in der Lackierung, noch beim Zubehör. Erster Test verlief sehr gut, die ersten 20 Minuten leichter Geruch vom Motor her, dass ist aber normal bei neuen Elektromotoren. Danach kein Geruch mehr. Dann ging es munter weiter, Teig, Eiklar schlagen, Kartoffeln raspeln, Schlagsahne...unglaublich. Das hat richtig Spaß gemacht. Hinweis: Unbedingt die Vorgaben zu den Geschwindigkeiten in der Beschreibung zu Herzen nehmen....Schlagsahne ging unglaublich schnell, einmal umgedreht um kurz zu schwatzen und....die Sahne hat sich überschlagen. Alles in allem ein sehr gutes Gerät, wir sind froh, es uns endlich zugelegt zu haben.

Qualitativ hochwertig

Da ich sehr häufig mit Teig zu tun habe, kommt meine Maschine oft zum Einsatz. Sie ist sehr stabil und vereinfacht die Arbeit in der Küche. Die Zubehörteile fürs Spritzgebäck sind nicht Original Kitchenaid. Leider ist das Kochbuch, das man zugeschickt bekommen sollte nun nach 8 Monaten immer noch nicht da. Schade

Genial

Habe diese Küchenmaschine meiner Frau geholt da sie sich ganze Zeit wünschte und ist jeden Cent Wert... Diese bekannte Marke an Küchenmaschine ist ihren Ruf gerecht Verarbeitung Leistung Service usw alles einwandfrei und kann man beruhigt empfehlen.

Ich liebe diese Maschine !! Sie erledigt ...

Ich liebe diese Maschine !! Sie erledigt ihre Aufgaben zuverlässig , dies Qualität der Maschine spricht für sich!!! Es wird nicht das letzte KitchenAid Produkt sein welches ich mir zulege!! Danke Otto 👍🏻

super Maschine.

Sehr hochwertig verarbeitete Maschine. Bisher schwerer Teig, Kuchenteig und Sahne verarbeitet. Der Fleischwolf arbeitet auch gut. Wir hatten uns den Kauf lange überlegt. Bereuen werden wir es auf keinen Fall.

Super Maschine

Ich habe mir die kitchenaid schon immer gewünscht sie wird sehr viel zum Kuchen backen genutzt.Was ich zubemängeln habe ist der Spritzschutz der könnte etwas stabiler sein.

Sehr schönes und stilvolles Küchengerät.

Superschöne Küchenmaschine, stilvoll, standsicher durch ihr hohes Eigengewicht. Viel Zubehör, dadurch vernünftiger Preis. In Rot gekauft , in natura viel schöner als auf dem Bild.

Toller Küchenhelfer

Sehr guter Artikel, mit dem jedes Rezept gelingt. Tolle Farbe und ein echter Blickfang. Ich würde den Artikel wieder kaufen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Tolle Maschine

Ein wirklich tolles Gerät, das Backen macht so gleich noch viel mehr Spaß besonders Schlagsahne und Ei wird hervorragend aufgeschlagen. Eine klare kauf empfehlung

Ein Traum

Ein Traum ist wahr geworden. Ich kann diese tolle Küchenmaschine nur weiter empfehlen. Optisch immer ein Hingucker.

KitchenAid

Absolut tolles Design, super verarbeitet, Wahnsinnige Vielseitigkeit , erleichtert das Kochen/Backen sehr

Ich liebe die Kitschenaid

Ich bin sehr zufrieden 😁 seit dem das da ist Backe ich öfter.Die Farbe ist einfach der Hammer .

Super Teil

Gut verarbeitet und robust. Starker Motor. Kann mann nur empfehlen nicht billig aber sein Geld wert.

Supeeeeeeer

Ich bin so begeistert ;)die Farbe ist ein Traum ❤️ Ich liebe es 😍

Super artikel

Eine echt klasse maschine.auf jeden Fall würde ich sie weiter empfehlen

Einfach nur super, würde ich sofort wieder...

Einfach nur super, würde ich sofort wieder kaufen ;-)

Naja! Arbeitet gut aber.........

Ich habe mir beim Kauf von der Kitchen Aid Artisan ein Traum erfüllen wollen. Die Maschine sieht optisch wirklich ansprechend aus und die Farbauswahl lässt wirklich keine Wünnsche offen. Leider bin ich bei einige Punkte äusserst entäuscht. Ich musste leider die Maschine mehrmals zurückschicken weil immerwieder was nicht in Ordnung war. Ein mal war der Glasschüssel gesplittert, drei Mal war der Schalter defekt, man konnte an den Schalter die Geschwindigkeit teilweise nicht regeln. Die Maschine wird leider nicht immer richtig eingestellt geliefert sondern mann muss an die Schrauben drehen und der Motorkopf richtig einstellen sonst rastet es Teilweise nicht ein. Keine der Zuberhör mal abgesehen von der Metallschüssel darf man in die Spülmaschine reinigen weil sie aus Alu sind, grade bei der Schneebesen finde ich es unmöglich da die Handreinigung, je nach Nutzung, äusserst schwierig ist. Ich habe 2 Glasschüsseln jeweils einmalig in der Oberekorb der Spülmaschine gepackt und bei Beide splitterte ein Stück Glasgewinde ab, was mir zeigte dass selbst diese nicht in die Spülmaschine gehören obwohl laut Hersteller dies erlaubt sei. Für diese Preissegment erwartet man top Qualität und eine Maschine die von anfag an ab Werk richtig eingestellt ist, dies ist leider nicht der Fall. Habe mich in Netzt in einige Foren angemeldet und erstaunilch viele haben die selbe Problematik. Meiner Meinung nach stimmt der Preisleistungsverhältniss nicht. Positiv muss man erwähnen dass die Maschine, wenn sie eingestellt ist wirklich fenomenal arbeitet. Hefeteig, Eiermasse usw gelingen wunderbar. Ich habe die Maschine behalten kann aber nicht mehr als 3 Sterne dafür geben.

Backfieber...

Ich habe diese Machine erst ein paar Tage bin aber total begeistert. Bis jetzt haben wir schon Kuchen, Plätzchen, Brötchen und Brotteig gemacht. Um Sahne zu Schlagen ginge auch ein Handmixer weil man eh zuschauen muss... aber es macht mehr spaß der KitchenAid dabei zuzuschauen ;-) Mit dem Fleischwolf haben wir Spritzgebäck gemacht. Es war alles Super einfach an zubringen und es ist sehr leicht alle dinge zu Reinigen. Macht sehr viel Spaß! Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein absolutes "muss" ;-)

Ein absolutes Muss für jeden der gerne Kocht und Backt, ich liebe diese Maschiene ; während sie jeden noch so schweren Teig knetet kann man locker nebenbei weiteres vorbereiten. Ich habe meiner Mutter diese Maschiene geschenkt(habe selbst eine seit einigen Jahren) denn ich bin vollstens zufrieden mit der Maschienecumd sich mit dem Service von Kitchen Aid selbst! Wer sich die nicht gönnt ist selber Schuld denn die macht sich wirklich bezahlt!!!

Top Qualitätsgerät

Preislich ist es schon ein stolzer Preis, aber dafür bekommt man eine sehr hohe Qualität und wirkt sehr sehr robust. Für Leute die gerne backen ist das Gerät top geeignet. 5 Sterne von mir und empfehle es ohne Bedenken weiter. Danke Otto.de

Ein Artikel den ich nur weiterempfehlen kann

Ich habe mir nun einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir die Kitchen aid Artisten in liebesapfelrot gekauft. Ich bin von Anfang an total begeistert von dieser Küchenmaschine . Egal ob Hefeteigherstellung für Brot, rühren von Kuchenteigen , schlagen von Baiser sowie das herstellen von Hackfleisch mit dem mitgelieferten Fleischwolf,alles hat die Kitchen aid problemlos gemeistert. Nun werde ich mir noch den Eisbereiter und den Gemüseschneider zulegen . Freue mich jetzt schon im Sommer das Eis selbst herstellen zu können.

Einfach ein Traum

Ich habe jetzt seit 2 Jahren überlegt und abgewogen und nun habe ich sie mir doch bestellt. Und ich muss sagen, Sie ist jueden Cent Wert. Habe schon viele andere Maschinen ausprobiert mit mässigen erfolg. Die Maschine macht genau das wofür sie gemacht ist. Sie rührt wirklich alles und die Farbe ist sehr schön. Ein plus ist das man gleich eine Milchglasschüssel und eine Zitronenpresse mit dazu geliefert bekommt. Jeder der seine Maschine auf der Kitchen Aid Seite registriert bekommt auch noch ein super Koch/Backbuch zugeschickt. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit. 100% Kaufempfehlung.

Super tolle Küchenmaschine

Ich habe mir vor einiger Zeit diese Küchenmaschine bestellt. Nach langem überlegen, war das hier einfach ein super Preis. Die Farbe ist der Wahnsinn, ein echter Hingucker in jeder Küche. Auch die Vielfältigkeit der Maschine ist Top. Hohe Standfestigkeit durch ihr Gewicht, kein wackeln, während der Nutzung. Das einige was toll wäre, wäre eine eingebaute Waage. Aber man kann ja nicht alles haben. Dieses Gerät kann man nur weiter empfehlen.

Einfach klasse!

Die Maschiene habe ich als Geschenk für meine Mutti zu ihrem Geburtstag geschenkt. Sie ist mega glücklich und absolut zufrieden. Die Küchenmaschine ist zwar teuer, entspricht aber allen Erwartungen in ihrer Verarbeitung und auch in ihrer Funktionalität. Nun wünscht sie sich auch weitere Küchengeräte von Artisan und ich habe keine Sorge mehr, was ich ihr zu Weihnachten schenken soll :)

Für mich die Küchenmaschine Nummer 1

Vorweg, aus drei Wochen wurden fast sechs. Aber.....das warten hat sich gelohnt. Ich hab die Küchenmaschine von meinem Papa für die erste Wohnung geschenkt bekommen. Die Wahl hatte ich zwischen Kenwood und Kitchenaid. Das es die Kitchenaid wurde, lag vor allem an dem Design. Die Küchenmaschine sieht aber auch toll aus. Und die Leistung....einfach KLASSE! Dank der zehn Geschwindigkeitsstufen, ist Eischnee und Co im nu geschlagen. Ich kann die Maschine nur weiter empfehlen. Dank dem großen Zubehör, kann man fast alles mit ihr machen.

ein tolles Teil!

Ein Hingucker in meiner Küche (schwarz mit roten Akzenten). Motor läuft super leise und hat auch Brotteig gut verarbeitet. Durch das viele Zubehör, das hier mit dabei ist, universell einsetzbar. Die Farbe schimmert wunderbar, ein Effekt, der nur durch das Metallgehäuse gezaubert werden kann. Die gesamte Maschine ist natürlich recht schwer, dafür steht sie aber wie eine 1 auf der Arbeitsfläche, selbst, wenn man einen schweren Hefeteig knetet.