LASCANA Badeanzug Flori mit Shaping-Effekt

Naja

Ganz okay, aber bei E-Körbchen bleibt nicht immer alles da, wo es hingehört ;) Von figurformend habe ich bei 38 nichts gemerkt, obwohl das meine normale Größe ist. Und 36-E gibt es leider nicht. Habe den Badeanzug behalten, weil ich kurzfristig einen brauchte, sonst wäre er wahrscheinlich zurückgegangen.

Zu teuer.

Das Muster gefiel mir in Natura gar nicht. Insgesamt wirkte der Badeanzug, ganz anders als auf dem Bild. Letztendlich habe ich ihn zurückgeschickt, da er mir dann auch zu teuer war.

Zu teuer

Gut verarbeitet und das Muster sehr schön. Sieht an mir leider sehr Omi mäßig aus. Trotzdem ein sehr schöner Badeanzug der aber meiner Meinung nach zu teuer ist.

Sitzt seltsam

Am Busensehr weit auseinander, komisch geschnitten, geht zurück

Nur für schmale Frauen mit kleiner Oberweite

Passform nur für schmale Frauen geeignet, Qualität mittelmäßig

Nichts für Frauen mit fülliger Hüfte u. Bauch

Der Badeanzug ist an sich wirklich wunderschön. Die Farben und der Schnitt stimmen absolut mit dem Bild überein. Leider ist der Artikel aber kein Figurschmeicheler, obwohl er von anderen Kunden so angepriesen wurde. Die Hüften und der Bauch werden vom Stoff nicht "zusammengehalten" (wie durchaus von anderen Badeanzügen!). Wirklich schade!

nur für sehr schlanke Frauen

Da es sich um einen Badeanzug für "Figurwunder" handelt, sollte OTTO auch Models wählen, die "reife Frauen 50 plus, mit Rundungen vorstellen, darum habe ich ihn in Größe 42 wieder zuückgeschickt, weil er bei mir nicht so sitzt wie im Bild.

Optisch wie abgebildet, aber ....

Der Badeanzug sieht wirklich gut aus , musste aber schon nach der Anprobe zu Nadel und Faden greifen, weil die Trägerschlaufen gerissen sind! Für den Preis find ich das nicht in Ordnung . Ich hab die Schlaufen angenäht weil mir der Badeanzug trotzdem gut gefällt und ich ihn gerne behalten möchte!

Tolle Bilder

Er sieht von den Farben her aus wie die Bilder, aber leider nicht so angezogen. Auf dem Bild sieht es so aus als würde er die Brust „stützen“, was er aber in Wirklichkeit ganz und gar nicht macht, die Brust wirkt ziemlich platt und wird gar nicht gehalten und ich habe eine kleinere Brust

Mit Blumen und Rüschen lasse ich mir noch Zei

Ich war schon bei der Bestelltung skeptisch, ob der Badeanzug nicht zu "alt" für mich ist (40). Leider wirkt er live wirklich zu omahaft mit seinen Rüschen und Blumen. Die Qualität ist gut. Ich schickte ihn trotzdem wieder retour, weil ich mir damit noch Zeit lasse.

guter Schnitt

Diesen schön geschnittenen Badeanzug gibt es ja in verschiedenen Mustern und Farben. Dieser wirkt für meinen Geschmack etwas altbacken, ich habe mich für ein anderes Muster entschieden

ein farbenfroher Badeanzug

ein sehr schöner Badeanzug, Farben fallen sehr gut aus, leider entspricht der Badenazug nicht der Größe in der ich ihn bestellt habe. Fällt größer aus. Bestellte Gr. .44 c

Gefällt mir angezogen nicht

Gefällt mir angezogen nicht. Eher etwas altbacken. Hat warscheinlich mit dem Blumenmuster zu tun. An anderen Ladys gefallen mir die Muster, aber an mir mag ich sie nicht

Nichts für kleine Bäuchlein

Der Sitz ist insgesamt ganz gut, jedoch wird ein kleines Bäuchlein hier durch das Muster und die Nacht sehr betont. Das Muster wirkt in meinen Augen etwas altbacken....

Badeanzug

Zu groß bestellt. Artikel ging zurück.

Modell wurde verändert

dieses Modell wurde schon 4 x gekauft. Das jetzt gelieferte wurde von der Form und vom Material verändert.

Schnitt gefällt nicht

Die Farben sind wie auf den Fotos und sind wirklich sehr schön. Leider steht mir dieser Schnitt überhaupt nicht. Macht auch keine n schönen Busen

nicht richtig überzeugend

Leider sind die online - Abbildung und das Original dann doch etwas weit voneinander entfernt. Auch das Material konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Muster nicht nach meinem Geschmack

Der Badeanzug saß sehr gut, jedoch gefiel mir das Muster beim anprobieren nicht. Deshalb ging der Badeanzug wieder zurück.

Ein lustig froher Badeanzug

Er ist leider etwas eng an der Taille und zu groß im Körbchen Cup D, hab ihn leider wieder zurückschicken müssen

Für den Preis nicht!

Keine gute Passform , keine schöne Farben.Ausserdem Grösse nicht richtig angegeben.Viel zu eng.Ging zurück.

Toller Badeanzug

Toller Badeanzug, tolle Farben; Muster finde ich jedoch für schlanke Frauen besser, deshalb ging er zurück

Sicher ein schöner Badeanzug

Sicher ein schöner Badeanzug, aber nichts für meine Figur und war auch etwas zu groß.

Leider nicht mein Fall

Der Badeanzug ist zwar sehr bequem, aber optisch doch nicht mein Fall. Macht eine tolle Figur

Schaut klasse aus...

Schaut klasse aus doch leider ist es für mich nicht ganz das richtige

Schön für Grösse 36

Schöner Badeanzug hat mir nicht gestanden (Grösse 40), hat Figur negativ hervorgehoben

Zu teuer-39€ ist wert!!

Ich finde für die Preis-sehr teuer!!nichts besonderes-einfach zu tragen!Leider zurück!!

Lascana Badeanzug Flori

Der Badeanzug fällt leider klein aus. Schöne Farben und gutes Tragegefühl.

Artikel hat uns nicht gefallen,

Artikel sieht auf dem Foto besser aus als er ist, keine richtige Passform

nur für große Körbchengröße empfehlenswert

Schöner Badeanzug aber leider passte die Körbchenform nicht.