LASCANA Badeanzug Flori mit Shaping-Effekt

Schöner Badeanzug zu fairem Preis

Ich habe etwas figurschmeichelndes fürs Schwimmbad gesucht, das gleichzeitig auch noch gut aussieht und praktisch ist um zwei kleinen KIndern hinterher zu hechten. Da ich nicht aussehe wie ein Bond-Girl wenn ich das Wasser verlasse wünsche ich mir ein Bade-teil dass auch nass noch gut aussieht. Dieser Badeanzug kaschiert kleine hüftpolster (lovehandles) und macht von allen Seiten eine gute Figur. Die Brust ist auch gut verpackt und wird meist gut gehalten auch wenn ich mir für mehr Busen etwas mehr halt wünsche würde (hier 75D-E). Die Größeanangaben stimmen in diesem Fall mit meiner Kleidergröße überein wobei ich die Vorteile mehrerer Konfektionsgrößen an meinem Körper verteile... aber für viel Busen und schmale Taille, breitere Hüfte fand ich diesen Badeanzug sehr schön. Die Rüschen drücken sich etwas auf der Haut ein, was aber beim tragen nicht stört und erst später beim ausziehen auffällt. Der Stoff ist sehr fest und fühlt sich hochwertig an. Im nassen Zustand ist er auch weiterhin blickdicht. Das Muster und die Farben sind sehr schön, auch wenn ich etwas bedenken hatte er könne zu "Oma-mäßig" wirken.

Schöner, farbenfroher und verspielter Artikel

Zunächst einmal finde ich alle Lascana-Bademoden einfach super! Dieser Badeanzug besticht durch seine schöne Farbzusammenstellung und passt eigentlich auch sehr gut. Durch den verspielten Rüschenansatz wirkt die Oberweite evtl. ein bisschen üppiger. Das hat mich ein bisschen gestört. Ich habe mir noch weitere Lascana-Modelle zur Auswahl bestellt und es gab da den einen oder anderen Schnitt, der einfach noch ein bisschen besser saß. Daher ging dieser zurück. Aber dennoch sehr empfehlenswert! Zu den Größen möchte ich sagen: Die Lascana-Schnitte sind großzügig. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, kann es durchaus die kleinere Größe sein. Ich trage normalerweise 40/42 und fand die 38-Größe nicht zu klein/eng. Vielleicht würde ich diesen Badeanzug noch einmal mit einem kleineren Cup bestellen.

Wer Rüschen mag kriegt einen tollen Badeanzug

Ich hatte mir mehrere Badeanzüge zur Ansicht bestellt und dieser hier ist es deswegen nicht geworden, weil er mir zu "gerüscht" ist, deshalb 1 Stern Abzug. Das wirkt doch irgendwie etwas altmodisch. Letztlich hab ich mich für fast das gleiche Modell von Lascana entschieden, aber ohne dieses Gerüsche. Letztlich ist das Geschmackssache und die Verarbeitung und der Sitz war ansonsten echt prima!

Tolle Marke

Dieser Badeanzug ist im Material sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist sehr schön . Wer Pink und Lila mag trifft eine gute Entscheidung. Die Passform war für mich nicht geeignet, da die Rückenpartie sehr eng genäht war. Ich habe ihn deshalb retoniert.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Die Passform ist fast etwas kleiner, als eine normale Gr. 38. Habe aber den Badeanzug behalten, da sich das Material im Wasser etwas weitet. Von der Optik eine gelungene Kombination zum dunkleren Hosenteil, was optisch schmaler wirkt.

Schön,aber.....

Wunderschöner Badeanzug und tolles Material, doch leider fühlte ich mich nicht recht wohl, da die kleinen Rüschen mittig doch etwas auftragen. Liegt ausschließlich an meiner Figur, keinesfalls am Artikel.

Sehr schöner formender Anzug

Ein schöner Badeanzug wenn Mann ein paar kleine Problemzonen hat. Schönes Muster und guter Sitz bis auf die Beinausschnitte, die könnten weiter geschnitten sein! Deswegen ging meiner auch zurück.

Blickfang

schöne Farbmuster, farblich intensiv wie auf dem Bild. Tolle Form. Dieses Modell fällt kleiner aus, also lieber eine Größe höher bestellen. Ansonsten TOP.

Hatte mir den Badeanzug extra eine Nummer...

Hatte mir den Badeanzug extra eine Nummer größer bestellt, leider viel er dann doch etwas reichlich aus.Sonst aber eine schöne Farbe.

super Badeanzug

Sehr schöner bequemer Badeanzug mit raffinierter Vorderseite. Lässt sich super tragen und sieht echt toll aus.

Sitzt sehr gut

Sitzt sehr gut.Schnitt vorteilhaft.Kräftige Farben. Fällt normal aus.

hoffe, das ich diesen Sommer endlich wieder b

Passform sehr zu empfehlen für fülligere Personen, anschmiegsames Material

Er macht wirklich eine gute Figur.

Der Badeanzug sitzt gut wie auf dem Foto zu sehen ist.

anprobieren - steht nicht jeder!

Mir hat der Badeanzug im Internet sofort gefallen. Leider hat er nicht zu meinem Typ gepasst. Habe damit sehr "altbacken" bzw. 10 Jahre älter ausgesehen... Darum ging er auch zurück. Verarbeitung war aber - wie von der Marke erwartet - sehr gut. Der Badeanzug fällt aber kleiner aus - trage Kleidung Größe 36 manchmal auch nur 34 aber der Badeanzug in 38 (75) hat sehr gut gepasst. Also eine Größe größer bestellen!

Hübscher Tankini mit kleinem Manko

Hübscher Badeanzug, für schmale Frauen ein Hingucker. Bei D-Körbchen und dem bösen Rettungsring um die Hüften zieht es die Rüschen auseinander, man wirkt reingepresst, egal wie gut er sitzt. Entweder drei Nummern größer, in der Hoffnung, dass mehr Stoff das ausdehnen verhindert, oder lieber sein lassen. Aber Farbe hübsch, Muster schick, trotzdem zu empfehlen - eben für schmalere Frauen mit kleinem Körbchen.

Sehr schönes Design, wie auf dem Bild.Aber...

Sonst tolles Design, man kann damit gut Pölsterchen verstecken.Die Brustkörbchen passen nicht. Wer hat schon eine 3-eckige Brust. Madonna beim Konzert? Brustkörbchen der Grössenangabe nicht entsprechend, viel zu wuchtig und altbacken. Ach liebe Designer, immer diese dicken Körbchen,nicht herausnehmbar und dann noch das störene Unterbrustband. Das ist bei 90 Prozent aller Hersteller so. Otto kann nichts dafür.

Schöner Badeanzug auch für große Größen

Aufgrund der Qualität und der schönen kräftigen Farben des Badeanzuges eine klare Kaufempfehlung. Auch die Größe hat perfekt gepasst. Es ist nicht immer leicht bei größeren Größen was passendes zu finden dass der Figur schmeichelt aber hier bin ich fündig geworden.

Sehr schöner Badeanzug aber...

die Körbchen entsprechen nicht ganz der bestellten Größe und geben auch keinen richtigen Halt, sodass man im Wasser die Befürchtung haben muss, dass alles verrutscht. Warum brauchen größere Größen eigentlich Polster, welche man nicht entfernen kann?

Sehr schöner Badeanzug

Ich hatte zwei Badeanzüge zur Auswahl bestellt und habe mich letztlich für das andere Modell entschieden, obwohl mir dieser hier auch sehr gut gefallen hat. Aber ... er fällt groß aus. Hier hätte eine kleinere Größe wirklich ausgereicht. Ansonsten ist er zu empfehlen.

formt ein schönes Dekolleté

Der Badeanzug ist gut geschnitten und nicht zu eng. Bringt die Brüste gut in Form und gibt Halt. Meinen Mann gefiel nur das Muster nicht....fand es altmodisch....deshalb ging der Artikel wieder zurück. Denn für den Preis sollte er uns schon beiden gefallen!

Super-Passform!

Schöner, anschmiegsamer Stoff. Gute Passform am Beinabschluss und vor allem an den Schultern durch verstellbare Träger. Allerdings sehr teuer, daher keine 5 Sterne.

Sehr schöner Badeanzug der Firma LASCANA...

Sehr schöner Badeanzug der Firma LASCANA mit bunten Blumen. Hat sehr gute Qualität. Der Shaping-Einsatz macht den Bauch flacher. Aber für Frauen mit Problemzone Bauch, passen besser Streifen als Blumen.

schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist grundsätzlich schön. Das Designe erinnert an einen Tangkini, das Oberteil ist raffiniert gearbeitet. Mir war er leider zu eng in Größe 38. Aus diesem Grund ging er zurück.

klasse Badeanzug

super stylischer Badeanzug, angenehmes Material bzw. Tragekomfort auf der Haut, der Schnitt ist auch perfekt, gute Verarbeitung und hochwertig wirkend. Da kann der Sommer und der nächste Urlaub kommen.

Leider für mich nicht geeignet

Ein sehr schöner Badeanzug, tolles Material , sehr guter Schnitt. Leider stören bei großer Oberweite die gepolsterten Körbchen sehr. Für Oberweiten bis Körbchengröße C sicher zu empfehlen.

Ein gut sitzender Badeanzug

Dieser Badeanzug hat eine gute Qualität und sitzt gut. Man kann ihn weiter empfehlen. Mir gefielen angezogen die Rüschen an der Vorderseite nicht so gut.

Leider nicht meines!

Die farbe ist schön wie auf dem Foto, obwohl habe ich zwei Nummern größer bestellt passt leider nicht so ganz, vielleicht sollte ich nochmal größer bestellen. Ich werde versuchen!!!

sehr bequem

Sehr schöner Tragekomfort. Auch bei einer fülligen Figur fühlt sich alles gut "verpackt" an. Hält auch bei einer größeren Oberweite. Fabren sind schön sommerlich. Etwas zu teuer.

Schöner Badeanzug

Schöner Schnitt und schöne Farben. Leider fällt er ein bißchen kleiner aus und wurde deswegen zurück geschickt. Aber in einer Nummer größer bestell ich ihn mir auf jeden Fall nochmal.

Schmeichelt der Figur auch in Größe 46.

Ein sehr schöner Badeanzug. Bequem durch Softcups, fester Stoff am ganzen Bauch und raffinierter Schnitt. Beim Muster schwanke ich allerdings zwischen altbacken / gerüscht und peppig... ;-)