LASCANA Badeanzug Flori mit Shaping-Effekt

Sehr schöner Badeanzug, grad für große Cup-Gr

Ich bin Wiederholungstäter! Dies ist mein zweiter Badeanzug, diesmal in Türkis. Er sitzt super in großen Cup-Größen! Hoffe dieser hält etwas länger als mein erster, denn dort hat sich nach 2 Sommern das Gummi im Stoff gelöst und ist somit an einer Stelle durchsichtig. Bin aber trotzdem von diesem Badeanzug überzeugt, da er der Figur schmeichelt und eben im Brustbereich richtig gut sitzt und schön formt. Schade, dass man ihn nicht in uni bekommt.

Ich würde ihn immer wieder bestellen!

Dieser Badeanzug sitzt perfekt. Ich habe ein sehr breites Becken, dafür aber eine sehr schmale Taille. Es ist der erste Badeanzug, der trotzdem an der Taille eng anliegt. Ich habe untenrum die Größe 40 und an der Brust eine 38. Also habe ich ihn erst in der 40B bestellt. Der war aber noch ziemlich eng. Also bestellte ich ihn ein zweites Mal in der 42B. Und der sitzt perfekt!!!

Gleichbleibende Qualität

Diesen Badeanzug habe ich schon das 5. Mal bestellt, immer in anderen Mustern. Der Shaping-Effekt ist toll, wenn man auf die Cup-Größe achtet, rutscht auch nichts und man kann den Sitz noch an den Riemen verstellen. Am Strand wird man auf den schönen Badeanzug angesprochen. Klare Kaufempfehlung.

Einfach klasse!

Sehr schön und prima Passform. Kaschiert durch Passform und Musterung auch einen kleinen Bauch. Habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Dieser passt perfekt. Die Badeanzüge fallen aber alle etwas klein aus. Normal habe ich Kleidergröße 36/38. Badeanzüge habe ich zum Glück in Gr. 40 bestellt. Gut so.

Nicht nur schwarz macht schlank

Ich war echt überrascht . Obwohl "so viel los ist" im oberen Teil, trägt er nicht auf. Die Cups stützen sehr gut und es bleibt alles dort wo es sein soll. Auch die Verstärkung im Bauchbereich ist super. Er sitzt einfach sehr gut ohne einzuengen.

sitzt super auch bei kleiner Körbchengröße

Sehr schöner Badeanzug, der auch bei kleiner Körbchengröße super sitzt und gut aussieht. Beim Schwimmen verrutscht nichts. Da er relativ eng und lang geschnitten ist, passt er sicherlich auch großen Frauen. Das Muster gefällt mir gut,.

Toller Badeanzug!

Dies ist schon mein zweiter Badeanzug von dieser Serie. Er sitzt wunderbar und trägt nicht so auf. Benutze ihn jede Woche zum Bewegungsbad und er hält bei der Gymnastik einiges aus. Optisch ist er auch ein Blickfang.

Top Badeanzug

Der Badeanzug ist wirklich super schön . Sitzt perfekt...auch am Busen. Ich hatte mir mehrere bestellt und mich dann für ein anderes Muster entschieden

außergewöhnlich schöner Badeanzug

Ein wunderschöner Badeanzug mit einer mal etwas anderen Gestaltung bzw. Machart. Sehr schöne Farben und perfekte Passform, aber Achtung bitte eine Konfektionsgröße größer bestellen!

Toller Baqdeanzug

Habe ihn schon in Grün . Toll zutragen , ich konnte mich nur nicht mit dem Mittelteil anfreunden , da er beim grünen ganz zu war . Aber tolle Qualität , er ist das Geld echt wert

Super schöner Badeanzug

Ein toller Badeanzug, raffinierte Farben und Muster. Er passt genau und ist leicht an- und auszuziehen. Vor allem macht er eine tolle Figur und kaschiert kleine Problemzonen.

toller Badeanzug

Der Badeanzug ist vorne etwas verspielt, verdeckt damt aber auch ein Paar Pfunde. Er macht schlanker und ist angenehm beim Tragen. Die Farben harmonieren gut miteinander

Der sitzt einwandfrei und ich kann nichts ...

Der sitzt einwandfrei und ich kann nichts negatives schreiben, Lascana Badeanzüge sind zwar etwas teurer, aber der Wohlfühlfaktor ist einfach hoch. Er ist sein Geld wert.

Ein toller Badeanzug

Ich fühle mich richtig wohl in den Badeanzug. Sitzt fest, rutscht nicht. Wird nicht sofort zwei Größen weiter im Wasser. Den werde ich bestimmt noch einmal bestellen.

Toller Badeanzug

Habe diesen Badeanzug zweimal, natürlich in verschiedenen Farben. Wenn man einen kleinen Bauch hat, z. B. Bach der Schwangerschaft, nur zu empfehlen.

einfach ein toller Badeanzug!

Ein ganz toller Badeanzug, sehr figurbetonend, verdeckt auch sehr gut, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat! Farblich und qualitätsmäßig ein toller Badeanzug!

sehr schön

sehr schöner Badeanzug ,Farben sind wie auf dem Bild, aus Erfahrung mit Lascana direkt eine Größe größer bestellt,Passt

Mein Lieblingsbadeanzug

Dieser Badeanzug passt perfekt und macht eine super Figur. Mich stört die doppelte Lage Stoff am Bauch nicht. Da bekommt man Lust aufs Schwimmen!

Ein Badeanzug zum Wohlfühlen!

Das ist mal ein besonderer Schnitt mit schönen Details an diesem Badeanzug! Passform ist perfekt mit normalem, nicht so hochgezogenem Beinausschnitt.

Ein toller Artikel.

Farben ,Form und Qualität toll. Auch bei einer molligen Figur gut zu tragen. Diesen oder ähnliche Badeanzüge würde ich immer wieder bestellen.

Super Badeanzug !!

Der Badeanzug sieht super aus und versteckt sehr gut kleine Pölsterchen !! ;) ich bin super zufrieden und würde ihn jedem weiter empfehlen.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug sitzt gut und sieht sehr schön aus. Hatte den Gleichen schon einmal. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Tolles Design

Sehr schöner Badeanzug, entspricht auch der Größe, macht ein tolles Dekolleté und kaschiert auch am Bauch gut.

Toller Badeanzug

Sitzt total super, dank Shaping- Effekt. Größe M fällt auch passend aus.

Schöner Schnitt u. Farbe, leider etwas...

Schöner Schnitt u. Farbe, leider etwas zu groß. Werde ihn 1 Nr. kleiner bestellen dann passt er bestimmt.

Badesaison kann kommen

Schönes Design, gute Länge, guter Halt, bereit für den Urlaub

Blumenmuster

Blickfang im Blumenstyle.Bringt deine Formen zum Ausdruck.

Top!

Sitzt gut, macht eine gute Figur such in Größe 48. Bin sehr zufrieden

Angenehm auf der Haut

Sehr gute Passform,macht eine gute Figur und ist angenehm zu tragen.

Sieht toll aus, die Farben

Wer Innenpolster mag super Proportionen müssen passen