LASCANA Badeanzug mit überlappendem Ausschnitt und Shaping-Effekt

Eigentlich schick,

aber wer einen größeren Busen hat, sollte auf diesen Badeanzug verzichten. Trotz der richtigen Körbchengröße war die Brust an der Seite nicht umschlossen, auch sah das Dekoltee nicht gut aus und die Raffungen im Vorderbereich trugen etwas zu viel auf. Für schlanke Frauen sicher vorteilhaft, aber mit ein paar Gramm mehr auf den Rippen nach Ansicht meiner Frau nicht so toll. Ging leider zurück.

Badeanzug naja

Die Farbe nicht gut. Badeanzug nichts für etwas mollige mit breiten Kreuz daher Passform 2 Nummern grösser nehmen als im Katalog steht. Habe Grösse 42 - 44 reichte nicht aus immer noch zu eng. Rillen am Bauch tragen sehr auf. Für mich nichts besonderes daher zurückgeschickt. Lascana Grössen sind im allgemeinen etwas kleiner denke ich.

Tolles Foto

aber die Wirklichkeit sah etwas anders aus. Der Anzug macht irgendwie alt. Auf dem Foto sieht er wirklich klasse aus. Eine echte Brust wird durch das Körbchen etwas plattgedrückt, die Farbe sieht nicht so schön wie auf den Abbildungen aus. Farbe und Passform konnten nicht überzeugen. Daher geht er wieder zurück

Unvorteilhaft

Auf dem Foto sieht er so toll aus, in echt leider nicht. Die Farbe rot ist viel blasser. An der Seite quillt unter den Achseln alles raus. Denn wie man auf dem Foto sehen kann, gibt es an der Seite neben dem Busen und den Körbchen keinerlei Stoff und Halt. Sieht wirklich sehr unschön aus.

Ok

ansich finde ich ihn gar nicht schlecht. Allerdings habe ich einen total dreckigen von innen bekommen. Leider passiert das im Moment häufiger bei Artikeln, die nicht auf anhieb versendet werden können. Sehr schade. Darauf sollte man achten.

Na ja, geht so

Ansich ein ganz netter Badeanzug - kaschiert sehr gut den Bauch. Aber leider sieht das ganze dann doch eher aus für etwas ältere Damen und ist somit (aus meiner Sicht) nichts für eine Mit-30erin...

Ich habe wohl einen zu langen Oberkörper

Ein schöner Badeanzug aber leider ist er total kurz, sodass ich ihm mit Müh über die Schultern gekriegt habe, er jedoch meine Brust total platt gedrückt hat.

hätte ihn so gerne behalten

sehr schöner Badeanzug, passt insgesamt gut, ist aber in den Cups viel zu groß und lässt sich leider NICHT verstellen. sehr sehr schade. geht leider zurück

Ein Badeanzug, nur für schlanke Frauen

Ein Badeanzug, nur für schlanke Frauen. Wer Polster im Rücken hat sollte dieses Modell nicht wählen, sehr unvorteilhaft und schneidet in die Haut ein.

Von der Farbe enttäuscht

Auf dem Bild gefällt mir die Farbe. Beim auspacken zu Hause war ich dann sehr enttäuscht und daher ging er zurück. Aber sehr gutes Material!!!

Zuviel Stoff,

Schnitt hat etwas zu viel Stoff und ist eher unvorteilhaft. Einen Bauchwegeffekt konnte ichauch nicht wirklich erkennen.

Nichts für viel Oberweite

Ein wirklich schöner Badeanzug, jedoch eher nicht für Frauen mit viel Oberweite geeignet.

würde ich nicht mehr bestellen

War im Brustbereich komisch verschnitten und auch sons nicht so bequem wie er sein sollte.

Der Schnitt hat mir leider überhaupt nicht...

Der Schnitt hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Dieser Artikel ging zurück.

Zu kurz

Ich kann nicht verstehen warum die Badeanzüge immer zu kurz sind. Retoure

nicht mein FAll

nicht zu empfehlen bei größerer Konfektionsgröße. Passt nicht optimal

Zu enger Beinausschnitt

Die Beine sind zu eng ausgeschnitten, dass macht keine schöne Figur.