LASCANA Badeanzug mit überlappendem Ausschnitt und Shaping-Effekt

Badeanzug

Tolle Optik am Bauch, aber beim Busen? Kein vernünftiger Halt bei großem Busen. Alles wird platt gedrückt

Eigentlich schön...

...aber zu wenig Halt für die Brust. Bauch und Po sahen wirklich gut aus. Das Material ist angenehm und kleine Röllchen werden einfach weggezaubert. Allerdings hat die Brust insbesondere an den Seiten zu wenig Halt (zumindest, wenn sie nicht mehr ganz so fest ist) und quillt an der Seite ein wenig heraus. Vielleicht sind auch einfach die Schalen zu klein gewesen.

Drückt die Brust platt

Der Badeanzug sieht echt toll aus. Allerdings macht er einen ziemlich Platten Busen und hebt kleine speckröllchen unter den Achseln hervor. Leider nichts für mich. Für schlanke und grosse Frauen sicher. Ich selber trage Größe 40 u bin 1,65cm groß.

sieht wohl nur bei Model-Maßen gut aus!

Die Verarbeitung des Badeanzugs scheint gut zu sein. Aber wem soll das passen? An den Hüften und an der Taille hat die Größe gepasst, aber trotz Softcups bekam ich keine schöne Optik der Brüste hin. Um wie auf der Abbildung auszusehen, muss man wohl noch zusätzliche Einlagen verwenden... Außerdem sind für meinen Geschmack die Träger zu lange! Vielleicht haben auch deshalt die Softcups nix genutzt? An mir hat der Badeanzug nicht gut ausgesehen, aber evtl. steht er ja einer anderen besser...

Na ja

Habe den Badeanzug extra in 2 Größen bestellt, aber weder die 38 noch die 40 haben so richtig gepasst. Bei der 38 saß der Badeanzug sehr eng, teilweise zu eng, bei der 40 saß er teilweise zu locker. Durch die Raffungen am Bauch wirkt man etwas dicker. Sieht schöner aus als im Original beim auspacken.

netter Badeanzug

ging leider zurück, weil er mir in der Länge ein bisschen zu kurz war. Bin 1,76 gross und hatte Grösse 42 bestellt. Schöne Farbe, gutes Material. Macht schlank. Allerdings war der Ausschnitt an den Seiten komisch, irgendwie viereckig.

Schlankmacher... allerdings nur von vorne

Wirklich schicker Badeanzug, kaum Größenunterschied in 36 und 38, macht eine schlanke Taille, allerdings bei Pölsterchen am Rücken tragen die breiten Träger auf und der Badeanzug sieht sehr unvorteilhaft in der Rückenansicht aus.

Elegant, gute Passform, aber zu aufwändig.

Guter Schnitt, tolle Farbe, aber sehr detail- und stoffreich. Ich suchte einen figurfreundlichen Badeanzug zum Schwimmen, und dafür ist mir dieses Modell eindeutig zu elegant und aufgerüscht. Man fühlt sich aber gut angezogen damit.

Mir zu langweilig und nicht perlet im Sitz...

Eigentlich ein schöner Badeanzug, wenn man ihn in Größe 36 tragen könnte. Viel fester Stoff in meiner Größe aber am Busen (wenn man etwas mehr hat) zu wenig. Quetscht alles raus, daher musste ich ihn zurücksenden.

Fast perfekt

Ging leider wieder zurück. Seitlich schlecht gelöst. Pfündchen quellen aufdringlich raus, da kein Halt vorhanden. Ansonsten perfekter Sitz. Für den hohen Preis und der schlechte seitlche Sitz dann zurück.

Die Frabe ist leider überhaupt nicht wie...

Die Frabe ist leider überhaupt nicht wie abgebildet. Es ist eher grün als petrol. ieht ein bisschen aus wie aus den 80ern. Saß auch nicht gut. Unten herum war es doch sehr eng sodass es etwas eingeschnitten hat.

bei durchtrainierten Körper super Badeanzug

Der Badeanzug sieht auf dem Bild toll aus. Der Schnitt ist auch soweit super. Leider sind die Ausschnitte sehr groß, dass man sehr viel Haut zeigt. Wenn man kein Modelmaße hat sieht das leider nicht so toll aus.

Geht so...

Die Farbe ist schön, das war es dann aber auch schon. Träger sind leider nicht verstellbar und tun mir schon beim Anprobieren an den Schultern weh. Ansonsten auch recht langweilig. Geht wieder zurück.

Mittelmäßig

Ich finde, dass der Badeanzug eher aufträgt, als dass er eine schönere Figur macht. Ich habe mich für einen anderen Badeanzug entschieden, denn für diesen Preis sollte man schon vollkommen zufrieden sein.

Schade. Nicht für große Größen geeignet.

Eigentlich ist der Badeanzug sehr schön, aber für große Größen nicht geeignet. Durch den großzügigen Ausschnitt hat die Brust keinen guten Halt. Schade, denn genau das hat mir besonders gut gefallen.

Hält nicht was er verspricht.

Der Badeanzug ist leider nicht so toll. Statt am Bauch zu kaschieren, trägt er auf. Die Träger sind nicht verstellbar. Rücken ist nicht abgefüttert. Schade, so viel Geld für so wenig Qualität.

leider das falsche geliefert!!

kann leider zu dem Artikel nichts sagen, leider den falschen Artikel geliefert. Zwar in meiner Größe und auch in schwarz. Ich wollte aber das was ich auch bestellt habe. Sehr schade!

Schade ....

Der Badeanzug ist sehr schön nur leider der Schnitt am Gesäß so hoch geschnitten das die wichtigste Körperpartie nicht verdeckt ist. Musste ihn leider zurück schicken.

Schlicht, aber raffiniert

Badeanzug sieht an dem Modell super aus, leider nicht an mir. Er hatte eher etwas "altmodisches" in meiner Größe. Allerdings glaube ich, in kleinen Grössen sieht er super aus.

Badeanzug sitzt eigentlich gut...

Die Farbe ist ziemlich leuchtend, nichts für mich. Der Schnitt ist gut, allerdings lassen sich die Träger nicht verstelllen und für mich sind sie zu lang. Daher zurück.

Leider nicht so überzeugt wie sonst

Habe schon mehrere Badeanzüge der gleichen Marke gehabt und die saßen besser. Trage Größe 42, bin also nicht so super schlank und er hatte dafür eine schlechte Form.

Für mich waren die Träger zu lang. Shape ...

Für mich waren die Träger zu lang. Shape effekt am Bauch und oben hing alles. Zudem war der Beinausschnitt sehr eng. Daher ging er leider zurück. Das Material war gut.

Schoener Badeanzug, schoene Farbe mit...

Schoener Badeanzug, schoene Farbe mit super Passform. Haette ihn sehr gerne behalten, aber die Softcups bringen ueberhaupt nichts (der Busen sieht platt aus). Sehr schade!

nichts für mich

Sehr schöner Badeanzug, macht auch ein schönes Dekoltee, die Träger hinten waren mir aber absolut zu breit, leider war das vorher auf den Abbildungen nicht zu sehen.

Aufwändig genähter Badeanzug

Material und Verarbeitung sind top. Die Farbe (petrol) ist anders als abgebildet, eher grün. Der Schnitt hat mir nicht gefallen, man trägt sehr viel Stoff am Körper.

Der Badeanzug sitzt unten herum sehr gut...

Der Badeanzug sitzt unten herum sehr gut und macht einen flachen Bauch. Oben bei den Brüsten sitzt er bei mir nicht optimal, er ist an der Seite etwas zu offen.

tolle Qualität

Sehr schöner Badeanzug. Macht aber leider eine flache Brust. Schade, daß kein guter Halt im Oberteil ist, daher leider zurück. Größenangabe perfekt.

Gute Qualität, schlechter Halt

Gute Qualität. Der Badeanzug steht überhaupt nicht gut an mir, besonders wegen der Oberweite. Cup eine Größe kleiner bestehlen. Leider ging zurück.

Badeanzug hat keine gute Passform

Leider hat dieser Badeanzug am Oberteil keine gute Passform, Brust unförmig, platt,sonst sehr gutes Material und auch die Farbe hätte mir gefallen

Schöne Farbe + Material, schlechte Größe

Badeanzug an und für sich sehr schön, aber in Gr. 40 war er mir zu kurz und in Gr. 42 dann viel zu groß, gingen beide leider zurück