Kunstfaserkopfkissen Sanamed 95, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, kochfest und langlebig

Da ich mir mal ein neues Kopfkissen kaufen wollte bin ich auf dieses kopfkissen bei Otto gestoßen Ich hatte Rückenschmerzen bei meinem alten Aber dieses Kopfkissenist eine wucht ich stehe früh entspannt auf es hat eine schöne stützkraft ich würde es immer wieder nach kaufen

Gute Qualität zu fairem Preis

Einfaches Kissen zum einfachen Preis. Für den täglichen Gebrauch gut zu handhaben. Man singt sehr gut ein und hat ein tolles Schlafgefühl. Bis 95 Grad Waschbar was im Sommer perfekt ist, da man doch etwas mehr schwitzt und somit der hygenische Punkt nicht auf der Strecke bleibt.

Viel Kissen für wenig Geld

Ein absolut herrliches Kissen! Total weich, flauschig und viel Volumen!! Wer auf viel Kissen steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Wer eher lieber niedrig schläft, dem ist hier abzuraten. Material ist auch top! Kann ich nur empfehlen - ich liebe es vom ersten Tag an!

Bitte mehr Füllung!

Habe mir die Kissen deutlich gefüllter vorgestellt. Sie sagen zwar, dass man nachfüllen könne, aber Sie bieten keine Zusatzfüllung im Katalog an. Schade! Das Material fühlt sich angenehm an.

Schöne Qualität sehr bequem... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

nicht zu empfehlen

viel zu wenig füllung,ging leider zurück. nicht mal im angebot günstig.

Ein Kissen zum Wohlfühlen

Kuschelweich und für diesen Preis nicht zu überbieten. Das Design ist auch sehr ansprechend.

Geht so

Das Kopfkissen ist nicht schlecht, es hat allerdings keinen Reissverschluss.

Finger weg!

Für diesen Preis kann man keine Qualität verlangen. Nach wenigen Nächten ist das Kissen nicht mehr in Form und man merkt den Schaumstoff. Lieber mehr Geld ausgeben und dafür besser schlafen.

Prima!

Das Kissen von 'Frankenstolz' ist sauber verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Wie in der Artikelbeschreibung und auf dem Etikett vermerkt, ist es in Deutschland hergestellt - und nicht etwa ein China-Artikel. Dieser Umstand verdient einen weiteren Pluspunkt. Ich wünsche mir mehr solcher Produkte!

zu flach hab was besseres erwartet ...

zu flach hab was besseres erwartet schade

Gute Verarbeitung.

Alles SUPER, gute Qualität und Verarbeitung, schnelle Lieferung, Verpackung etwas übertrieben. Habe 2 bestellt und jedes Kissen kam in einem übergroßen Karton. Preis auch ok, zu empfehlen.

Gutes Kopfkissen

Da ich von der Sanamed 95 Bettdecke sehr angetan war, habe ich mich für ein allergikergeeignetes Kopfkissen derselben Reihe entschieden. Es lässt sich gut waschen und trocknet, wie die Bettdecken, recht zügig an der frischen Luft. Im Vergleich zu einem Daunenkopfkissen ist es insgesamt praller gefüllt und dadurch "starrer" in der Form. Man kann es also nicht so gut in die gewünschte Form "kneten", wie ich es sonst von einem Daunenkissen gewohnt bin. Nach einer kurzen Umgewöhnungszeit schläft es sich aber insgesamt ganz gut.

Hülle weich , Füllung unbequem !

Hatte mich mal wieder von den vielen positiven Bewertungen verleiten lassen , aber mein Fazit ist leider negativ für mich persönlich! Die Hülle ist sehr angenehm weich , aber die Füllung find ich zu hart und was auch negativ ist das es keinen Reißverschluss gibt , um die Füllung rauszunehmen! Also für meinen Nacken ist das Kissen leider nichts, kann es aber trotzdem für die weiterempfehlen, die gerne etwas härter liegen !

Gutes Kissen, Guter Preis

Nachdem ich von 80x80 auf ein 40x80-Wasserkissen hatte und zwischenzeitlich auch ein Seitenschläferkissen ausprobiert habe, wollte ich wieder ein 80x80-Kissen. Ich entschied mich für dieses Kissen. Ich schlafe gut auf dem Kissen. Das Kissen hat bisher nur minimal "Volumen" verloren. Erwartet man noch mehr, sollte man auch tiefer in den Geldbeutel greifen. Für dem Preis also wirklich zu empfehlen.

Da ich mir mal ein neues Kopfkissen kaufen ...

Super Kissen

Die Lieferung erfolgte prompt und sehr schnell, so dass die Kissen auch gleich ausprobiert werden konnten. Sehr schön weich und auch nackenstützend. Die Zeit wird zeigen, ob die leidigen Nackenschmerzen verschwinden. Diese Kissen sind erst einmal eine Erholung.

herrlich flauschig und atmungsaktiv

Das Kopfkissen ist besonders flauschig und läßt sich immer wieder durch leichtes Drücken in Form bringen, weil es NICHT mit Faserbällchen gefüllt ist. Ich hatte vor diesem Kissen ebenfalls viele Jahre Freude an einem Kissen mit Microfaserfüllung.

Nicht wie erwartet ...

Nicht wie erwartet 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

erholsamer Schlaf

Das Kissen Sanamed 95 von Frankenstolz ist ein weiches Kissen, daß erholsamen Schlaf bringt. Für mich persönlich ein wenig zu flach aber für mein Mann genau richtig. Man hat keine Nackenverspannungen, kann ich nur empfehlen !

Unschlagbarer Preis...

Viele Rezensionen sagen aus das die Füllung nicht ausreichend wäre. Ist sie aber vollkommen. Kissen richtig gut aufschütteln damit sich die Microfaserkügelchen richtig verteilen und man hat ein wunderbar bauschiges Kissen.

Toller Kauf!!!

Schön weich und kuschelig.Für Menschen die gerne etwas härter liegen,ist es vielleicht zu weich.Qualität einfach "SPITZE"!!! Gefüllt mit Schaumstoffflocken.Kann man noch mehr Schaumstoffflocken zufügen,durch Reißverschluss.Einfach toll!!!

Zu flach

Das Kissen ist flach, billigste Ausführung. Selbst zum reduzierten Preis ist es das Geld nicht wert. Es gibt keinen Reissverschluss zum Auffüllen.

Die Kopfkissen wurden passend zu den Betten...

Die Kopfkissen wurden passend zu den Betten gekauft und meine Enkelkinder mögen so kleine Kissen .Ich hatte beides für zwei Kinder gekauft und man ist rundum zufrieden.Würde ich immer wieder kaufen.

Das Kissen hat eine weiche Oberfläche...

Das Kissen hat eine weiche Oberfläche und die Füllung ist auch angenehm weich. Das Kissen hat auch keinen unangenehmen chemischen Geruch, wie ich zunächst bei dem günstigen Preis befürchtet hatte.

Sehr zu empfehlen

Ich habe dieses Kissen für meinen Mann bestellt, weil er immer so geschwitzt hat, mit seinen Federkissen. Er ist sehr zufrieden und das Schwitzen hat ein Ende. Ich habe es mir auch gleich bestellt.

Sehr bequem

Tolles Kissen, gute Verarbeitung. Lässt sich gut drauf schlafen. Minuspunkt für die Verpackung. Habe 2 Kissen bestellt und diese kamen in je 1 Karton(welcher viel zu groß war) an.

schlechter Service

Artikel ist gut, entspricht dem Preis, leider kann ich ihn nicht weiterempfehlen, zu lange Leiferdauer, aus angekündigter einer Woche wurden dann über 3 Wochen und das ist inakzeptabel,

Schönes Kissen zum attraktiven Preis.

Wir haben dieses Kissen in einer Ferienwohnung im Einsatz, wo es häufig genutzt wird. Sehr strapazierfähig und vor allen Dingen bei 95 Grad waschbar. Auch danach behält es seine Form.

Sehr zu empfehlen

Ich habe den Artikel schon einmal bestellt und bin immer noch sehr zufrieden damit. Das machte es meiner Kaufentscheidung leicht, mich ein 2tes Mal für diesen Artikel zu entscheiden.