Microfaserkissen Warmmax, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Faserbällchen (100% Polyester), Bezug: 100% Polyester

Tolles Kissen

Habe dieses Kissen für meine Tochter gekauft. Sie ist von dem Schlafkomfort begeistert. Natürlich wird sich erst im Langzeittest zeigen, ob sich das Kissen bzw die Füllung verändert aber momentan ist alles in Ordnung. Ich empfehle dieses Kissen guten Gewissens weiter. Preis-Leistung ist sehr gut!

Das Kissen hält stand, auch nach mehrmaligem...

Das Kissen hält stand, auch nach mehrmaligem Schlafen und drückt nicht zu sehr ein. Qualität und rabattierter Preis stimmen. Waschbar, wenns in die Maschine passt - ein Plus für Allergiker.

Nicht schlecht, aber nicht für jeden geeignet

Das Kopfkissen hat den Ansprüchen meines Mannes voll entsprochen. Für mich war es ganz einfach viel zu dick. Hatte zwei bestellt, allerdings ging eins davon zurück.

Leichtes Kissen.

Das Kopfkissen riecht angenehm, für mich ein bisschen wenig Füllung, aber das ist Geschmack- gewöhnungssache. Bei mir war kein Nachfüllpackung dabei. Die Lieferung war aber eine Katastrophe, wie auch bei der Bettdecke. Alles kam getrennt, ewig auf Post warten, viele extra Rechnungen, kompliziert!!! Bei der Bestellung war die Wunschlieferung an Hermesstation gar nicht angegeben. Viel Ärger! Schade, früher war es bei Otto alles einfacher.

angenehmes Kissen

Kissen ist angenehm flauschig und weich. Nach 2- wöchiger Benutzung ( Seitenschläfer) wurde mir das Kissen etwas zu dünn, für Rückenlage perfekt. Habe es aus einem anderen Kissen etwas Faserbällchen entnommen, jetzt ist es so wie ich es benötige. Wie schon mehrfach angemerkt, die Füllmenge ist persönliches Empfinden.

Prima Kissen für die Wohnlandschaft

Wir brauchten die Kissen für unsere Wohnlandschaft. Sie sollten fester sein und nicht immer gleich zusammenfallen, wenn wir uns anlehnen. Diese Erwartungen haben die Kopfkissen erfüllt. Mein Sohn hat sich auch eins für sein Bett geschnappt, weil wir drei Kissen bestellt haben. Und er ist begeistert.

liegt sich gut

Das Kissen ist reichlich gefüllt, meinem Mann gefällt es so. Ich habe etwas Füllung entnommen, geht ja gut da Reissverschluß vorhanden und bin jetzt auch zufrieden. Wir haben es seit drei Wochen in Gebrauch, es ist fluffig, liegt sich nicht ein, bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

Super kissen

Dieses Kissen ist für mich total toll. man kann die Füllung selber raus nehmen falls jemand nicht so hoch schlafen möchte. Meine Family liebt dieses Kissen und sorgt für ein ruhige ein und durch schlafen.

Gut

Ein schönes Kissen. Wo man die Füllung auch raus nehmen kann wenn es einem zu viel ist. Schade nur das kein Beutel oder so für die Füllung dabei ist, wo man es rein tun kann.

Die Steppung ist kaum merkbar, sehr glatt. Füllung könnte etwas mehr sein. Reissverschluss über die ganze Breite, etwas kürzer wäre besser. Jedes Kissen einzeln versendet!

bietet erholsamen Schlaf

Das Preis-Leistungsverhältnis läßt keine Wünsche offen . Die Füllung läßt trotz der Weichheit des Kissens den Kopf nicht einsinken .

Fülliges Kissen

Kissen ist füllig, bisher kein Geruch, hoffe es bleibt länger stabil als die Vorgänger

Empfehlenswert

Das Kissen ist sehr flauschig, angenehm weich. Wie es nach der ersten Wäsche und dem ersten Gebrauch kann ich noch nicht sagen.

Sehr komfortables Kissen

Das Kissen unterstützt den Nacken... ist nicht zu weich... sehr angehnmes Schlafgefühl.. 😊😊😊

Tolles Kissen

Schönes Kissen Bis jetzt gefällt es mir gut Hoffe das es auch so bleibt

Sehr gutes Kopfkissen! Viel besser als...

Sehr gutes Kopfkissen! Viel besser als ein teureres, dass ich zuvor gekauft habe. Mit diesem bin ich sehr zufrieden!

gutes Kissen

Habe dieses Kissen für meinen Sohn gekauft, der nach ein paar Nächten Schlaf damit sehr zufrieden damit ist.

Tolles kissen

Kissen ist gut gefüllt und entsprach auch der beschreibung habe mich aber für ein anderes entschieden.

Hat sich gelohnt, ich hab mich gefreut.

Das ist genau der Artikel, welchen ich schon lange gesucht habe. Tolles Artikel für einen geringen Preis

Super Preis Leistung

Gute Qualität für einen fairen Preis. Bis jetzt schlafe ich super drauf.

Microfaserkissen, »Warmmax«, f.a.n. und die ...

Microfaserkissen, »Warmmax«, f.a.n. und die Füllung: Faserbällchen super

Gutes Preis -Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut für den Nacken, super fürs Gästebett.

Qualität gut ,günstig ist waschbar und...

Qualität gut ,günstig ist waschbar und trocknergeeignet , kurze Lieferzeit !

Ein angenehmes Gefühl darauf zu liegen .

Die Kissen sind ganz angenehm mit dem Kopf darauf zu liegen ,gefällt uns !!!

empfehlenswert

gute qualität, vor allen dingen waschbar, fühlt sich gut an, kuschelig

Ok

Fluffing und weich, verliert aber schnell die Form.

Empfehlenswerte Kissen. Der Nacken wird ...

Empfehlenswerte Kissen. Der Nacken wird adäquat unterstützt.

würde ich weiter empfehlen

Artikel ist wie beschrieben sehr angenehm und anschmiegsam beim schlafen

Ein Artikel, auf den man nicht verzichten kan

Man hat mit diesem Artikel einen garantiert guten Schlafkomfort .

gute Preisleistungsverhältniss, werde...

gute Preisleistungsverhältniss, werde gerne weiterempfehlen